Kampf in Seoul

1.4K 50 2
                                    

Aniana Pov:

"Ultron hat mit ihnen seine Spielchen getrieben, um Zeit zu gewinnen. Meine Kontakte sagen, das er etwas bauen will." begann Fury, während wir andern verteilt in der Küche standen. Lila stellte sich neben Natasha und schenkte ihr ein Bild. Dann kam sie auch auf mich zu und überreichte mir ebenfalls eins.

"Danke Kleine." küsste ich sie kurz auf den Haaransatz. Steve, der neben mir an der Tür anlehnte, beobachtete dies mit einem Lächeln, welches ich erwiderte.

"Die Menge an Vibranium mit der er entkommen ist, hat sicher was damit zu tun." riss Fury wieder meine Aufmerksamkeit zu sich.

"Was ist mit Ultron selbst?" fragte Steve nach.

"Oh, ihn finden wir leicht, er ist überall. Er kann sich schneller als ein katholisches Karnickel vermehren. Aber damit wissen wir immer noch nicht, was er eigentlich vorhat." antwortete Fury ihm.

"Sucht er immer noch Abschuss Codes?" mischte sich Tony ein, der Dart spielte.

"Ja, tut er. Aber er kommt damit nicht weiter." bejahte der ehemalige Direktor von S.H.I.E.L.D.

"Ich hab die Pentagon Firewall schon in der High School geknackt." bemerkte das braunhaarige Genie, ebenfalls bekannt als Erfinder der Arroganz.

"Ich habe schon unsere Freunde am Nexus deswegen kontaktiert." informierte Nick uns weiter.

"Nexus?" fragten Steve und ich gleichzeitig unwissend nach.

"Der Welt – Internet Hub in Oslo. Jedes Daten Byte fließt dadurch. Ist der schnellste Zugang der Welt." beantwortete nun Bruce die Frage.

"Und was sagen die?" mischte sich auch Clint ein.

"Er fixiert sich auf die Raketen. Aber die Codes werden ständig verändert." erklärte Fury weiter.

"Von wem?" fragte auch Tony nach.

"Von einem Unbekannten." zuckte Fury mit den Schultern.

"Ein Verbündeter?" überlegte Nat fragend an Nick gerichtet.

"Ultron hat einen Feind. Das ist nicht genau dasselbe. Aber ich würde was drum geben ihn kennenzulernen." kam es von jenem.

"Dann muss ich nach Oslo und ihn finden." überlegte Tony laut.

"Ist schön dich wieder zu sehen Boss, aber ich hatte gehofft das du etwas mehr mitbringst als das." seufzte Nat aus und schenkte ihm ein gezwungenes Lächeln.

"Das tue ich. Ich hab euch. Früher hatte ich meine Augen überall und die Ohren nochmal woanders. Und ihr Kids hattet alle Technik, die ihr euch nur wünschen konntet. Und nun stehen wir wieder auf dem Boden der Tatsachen. Mit nichts außer unserem Verstand und dem Willen die Welt zu retten." Fury machte eine kurze Pause bevor er weitersprach.

"Ultron sagt, dass die Avengers als einzige zwischen ihm und seiner Mission stehen. Und ob er es zugibt oder nicht. Seine Mission... ist die globale Zerstörung. Er will all das hier, zu Grabe tragen. Leistet Wiederstand. Trickst den polierten Drecksack aus."

"Steve mag solche Ausdrücke nicht." schmunzelte die Agentin und sah jenen provozierend an.

"Soll ich dazu was sagen, Romanoff?" zog Steve die Augenbrauen belustigt hoch.

"Also was hat er vor?" fragte Fury in die Runde.

"Er will besser werden. Besser als wir. Er baut weitere Körper." mutmaßte Steve.

"In Menschengestalt. Obwohl die nicht effizient ist. Biologisch gesprochen sind wir veraltet. Doch kommt er immer wieder darauf zurück." fuhr Tony weiter fort.

Chosen for each other (Steve Rogers FF / Band 2)Where stories live. Discover now