46

2.3K 85 24
                                    

Wir sind fast am Ausgang, da ertönt von hinten eine Stimme. ,,Was wird das?!"

Phillip....

---

,,Ihr wollt doch nicht etwa schon gehen... Ich habe euch doch noch gar nicht getestet... Mein Sohn soll ja die Schönheit von einem unserer mixe bekommen, nicht" provozierend kommt er näher.

,,Bleib weg" warne ich ihn, mit einer Waffe auf ihn gerichtet. ,,Was sonst, huh? Und wer bist du überhaupt" will er abschätzig wissen.

,,Weisst du, Phillip, die letzten Worte deines Vater waren ,Schießt sie nieder'... und dann habe ich sein erbärmliches Leben beendet. Ganz schade. Nicht. Ich würde ihn immer wieder niederschießen und seine vor schreck geweiteten Augen, den Tod schon sehend... Aber da er ja Tod ist, kann ich ja an dir wiederholen, aus Rache, dass du Hope so behandelt hast! Und weisst du was, Hope ist jetzt Glücklich mit Chase zusammen. Und gemeinsam werden sie deren Kind aufziehen. Es ist ihnen egal, wer der leibliche Vater ist, denn einen Vater macht der Mann aus, der sich immer um das Kind kümmert." sage ich und lade meine Waffe erneut.

Doch dann höre ich ein leises klicken, drehe mich in Windeseile um und schieße. Der Kerl sackt in sich zusammen und bleibt regungslos am Boden liegen. Ich drehe mich wieder zu Phillip um, welcher bloß dort steht und lacht.

,,Gute Reflexe, kleines. Aber sag, wer bist du" ich schnappe mir mein Bandana und ziehe es mir ab. ,,Don't mess with the Diamonds, 'cause it never ends good for you" doch kurz bevor ich abschieße, sckt er in sich zusammen, jedoch immer noch am Leben. ,,Oder mit ihrem psycho-as boyfriend, der kickt dir auch gerne in die Eier!" überrascht schauen ihn alle an, ausser ich, ich renne bloß zu ihm und werfe mich um seinen hals und küsse ihn. ,,Aiden" hauche ich gegen seine Lippen.

,,Ähm Chloe, ich versteh gar nichts" meldet sich eine Freundin von Paris. ,,Chloe?" will Aiden verwirrt wissen. ,,So Mädels, darf ich euch vorstellen, das ist meine Stiefschwester Rubina Diamond Dragon, aber wehe ihr sagt es irgendjemand. Ihr seht ja zu was sie fähig ist" ich knie mich nieder und hole ein Messer raus. Langsam, aber fest drücke ich es in Phillips Gesicht. ,,Das, ist für das, wie du Hope behandelt hast.

Ich hebe das Messer wieder an und drücke es an seinen Oberschenkel. ,,Das, ist für all die Mädchen die du gekidnappt hast"

Aiden lädt seine Waffe und schießt ein mal. ,,Das, ist für die Vergewaltigungen" er schießt nochmal. ,,Hat er ihm gerade in beide Hoden geschossen?" will Paris wissen, doch Zac nickt nur. ,,Das ist für all das Leid, den du Hope und all den Familien und Mädchen zugefügt hast..." und noch ein Schuss ,,Und das, ist dafür, dass du Hope geschwängert hast" ,,Hat er ihm gerade..." ,,Jap, das war seine Mitte" antwortet Zachary Paris erneut.

Auch ich hole meine Waffe raus und ziele auf seine Brust. ,,Und das, ist was du verdienst" und dann drücke ich ab. Er ist Tod. ,,Euer Boss ist Tod, gebt auf!" rufe ich und tatsächlich machen uns alle platzt.

,,Die neuen Bosse" knien gerade alle vor uns nieder? Ich schaue zu Paris und Zac, und da kommt mir eine Idee. Ich schaue wieder zu Aiden, welcher nickt. ,,Wir möchten nicht eure Bosse sein. Ihr habt die Wahl, ob ihr jetzt in die Freiheit wollt, oder hier in der Mafia, mit Paris und Zachary als Bosse. Sie ist meine Stiefschwester und sein Cousin. Geht nach rechts, wenn ihr die Blood Dogs ohne Konsequenzen verlassen wollt, und geht nach links, wenn ihr für einen Neuanfang seid." die Menge teilt sich und eine kleine Gruppe geht nach rechts. Ich nicke ihnen lächelnd zu uns sie verlassen das Gebäude.

Wieso ich nicht bestimmt habe, dass Saphira oder Silver Bosse werden? Naja, sie sind in die Dragons reingewachsen, da will man keine eigene Mafia haben, da sie ja einem selbst gehört. Wir haben mal alle zusammen darüber gesprochen.

Wir verlassen die Halle und lassen Zac und Paris dort, um die Mädels erst mal zurück zu bringen, und zwar alle.

,,Hey Mädels! Gute Arbeit, ich würd ja sagen ich bin Stolz auf euch, doch da ich weiter unten in der Konstellation bin, würde das komisch klingen." kommt Mrs Lauren auf uns zu. Alle gemeinsam, mit Aiden, fahren wir zurück zu der Halle, duschen, und ziehen uns um.

,,Hey Honey" taucht jemand plötzlich von hinten auf. ,,Hey Babe" lache ich und dann zieht Aiden mich an seinen Rücken. ,,Deine Mutter wird sich riesig freuen, wenn sie dich sieht" fällt mir ein und ich muss grinsen. Auch Aiden lacht auf. ,,Das will ich doch hoffen" grinst er. Ich muss lachen, doch dann fällt mir was ein. ,,Hoffentlich sind seine Eltern jetzt stolz auf ihn" ,,Oh ja, das hoffe ich auch." stimmt Aiden mir zu und dann verlassen wir beide gemeinsam die Umkleide.

,,Na, auch mal fertig ihr beiden" wenig begeistert mustert Derek uns. ,,Halt stop, er kam rein als ich schon fertig umgezogen war!" stelle ich klar, da es sonst streit geben würde. ,,Selbst wenn nicht, ist ja nicht so al-" ,,Das ist keinesfalls hilfreich Babe, er wird dir den Kopf abreißen, er ist mein Bruder" stoppe ich Aiden und dann steigen wir alle wieder in Wendy Jeeps und fahren mit allen zehn Mädels zum Hotel.

Dort empfängt uns auch schon Wendy. ,,Hey na, wie ist es- OMG!" kreischt sie, sobald sie Aiden entdeckt. Sie stürmt auf ihn zu und umarmt ihn stürmisch. Er muss leicht schmunzeln und umarmt sie auch und gibt ihr einen Kuss auf den Kopf, da er größer ist. Süß.

,,Okay, kommt was essen und dann noch in den Pool oder so, ihr hat entspannt- Oh, wer sind die denn?" entdeckt sie die Mädels. ,,Drei von ihnen kenn ich, aber die anderen 7?" wundert sie sich. ,,Oh, sie waren bei Philipp gefangen.. Ich möchte sie alle wieder mit ihren Familien Wiedervereinen" erkläre ich und sie nickt. ,,Kommt rein Kinder, es gibt warmes Essen, Pools, Saunabereich, Partyraum.." ,,Das Homekino nicht vergessen!" ruft Aiden seiner Mutter, welche bloß lachen muss, und es zu ihrer Liste hinzufügt: ,,Ein Homekino, weiche betten, Coktailbar, Innenpool... All das halt" und damit verschwinden sie die Treppe hoch im Hotel. Wir tuen es ihr gleich und dann machen wir uns noch alle gemeinsam + Chase, Hope und Malou einen schönen Abend am Pool und dann fallen wir alle todmüde ins Bett. (Aiden pennt leider nicht bei mir, sonst wäre meine Schulidentität vllt drauf gegangen)

Gott war das ein Tag...

The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎Where stories live. Discover now