8

4.1K 117 9
                                    

Das auf dem Bild ist Rubina

Rubina POV

Wie ich mir Paris so vorstelle? Ich glaube, nach dem Tod ihrer Mutter wurde sie richtig verwöhnt. Aber gut, woher soll ich das denn wissen?

,,Ruuuubyyyyyy!" weckt mich Chase. Also eigendlich bin ich ja schon wach, habe jedoch meine Augen einfach geschlossen. Ich tuhe so, als würde ich noch schlafen. ,,Rubina! Heute haben Saphira und du einen Auftrag während ich zum Jugendamt gehe wegen Vormundschaft oder halt Adoption muss." rüttelt Dad an meiner Schulter. ,,Is ja gut!" Murmel ich und schlage die Decke weg.

Ich gehe geradewegs auf mein Bad zu und Dusche schnell. Frisch nach Vanille, Erdbeere und Kokos riechend trockne ich mich mit einem Handtuch ab und ziehe mich normal an.

Schnell laufe ich die Treppe nach unten und sehe Dad am Herd und alle anderen am Tisch sitzend

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Schnell laufe ich die Treppe nach unten und sehe Dad am Herd und alle anderen am Tisch sitzend.

,,Also, ihr habt alle zusammen den Auftrag. Oh, hast du eigendlich schon eine Rückmeldung von Chester?" erkundigt sich Dad.,,Nein, aber irgendwas sagt mir, dass er es vermasselt hat. Schließlich ist er ja der erste der mit Erfolgen prahlt. Aber ich erkundige mich nacher. Aber nun komm schon, was ist der Auftrag!" voller Elan blicke ich ihn an.

,,Ihr müsst nur ein paar Leute einschüchtern. Ausserdem müsst ihr danach noch mal kurz Russian Roulette spielen. So weit so klar?" erklärt er. ,,Also. Ihr müsst zu der Lagerhalle zwischen der Underwest street und der Tlas road. Dort sollt ihr um circa 15.00 Uhr aufkreuzen. Ihr müsst ind das Büro des Bosses platzen und ihn an den Deal am Abend errinnern. Das gibt ihm einen enormen Druck. Anschließend warnt ihr ihn, was sonst passiert und schießt einer Wache irgendwo rein. Meinetwegen auch in die Eier. Dann geht ihr lachend raus und schießt nochmal in die Luft. Am Abend kommt ihr wieder um den Deal zu machen. Bzw er gibt euch einfach das Geld welches seine Schulden begleicht. Ihr spielt Klassisch Russian Roulette neben seinem Kopf aber mit halb halb Kugeln. Wenn es eine Kugel ist, erschießt ihr ein Familienmitglied, wenn keine Kugel, dann gebt ihr ihm noch zwei Wochen Zeit, aber halt nur wenn er es nicht hat." erläutert er uns die Details.

,,Oh, Rubina, du kannst dein Outfit anlassen, keine Sorge" zwinkert er mir zu. Ich grinse und zwinker zurück. ,,Oh! Ich weiss was ich anziehe!" Oh jeh, das klingt als würde Saphira etwas Provokantes anziehen, um ihm alles zu erschweren. Ich kicher und schaue zu den Jungs, die nur schmunzelnd den Kopf schütteln. Das wird ein Spaß....

Und ich sollte wohl recht behalten...

---

Und tja, so kommt es, dass wir mal wieder einen ,Geschwister' Auftrag haben

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Und tja, so kommt es, dass wir mal wieder einen ,Geschwister' Auftrag haben. Wo wir uns gerade befinden? Nunja, wir haben so eben vor der Halle geparkt.

,,Ok als erstes gehen Saphira und ich rein!" Bestimme ich. Die Jungs wollen gerade Protestieren, da haben wir beide allerdings schon die Türen aufgeschwungen und steigen elegant aus. ,,Hallöchen! Wo ist euer Boss?" Erkundige ich mich bei den Typen, die ihre Waffen auf uns gerichtet haben. ,,Macht die Waffen runter, das sind bestimmt seine neuen Stripperinnen!" ruft einer aus der Menge. Dann halt auf die Tour.

,,Ja. Die sind wir. Wir haben auch unsere drei Männlichen Kollegen mitgebracht, als Highlight, da euer Boss der 100.000 Kunde in diesem Monat war. Schafft ihr es die Jungs unauffällig in sein Büro zu schmuggeln, damit wir den Überraschungseffekt haben?" Lüge ich wie gedruckt mit großen Kulleraugen. Der Typ nickt und die Jungs steigen aus. ,,nicht schlecht!" Raunt Tyson mir zu und folgt den Jungs rein.

,,Oh, bitte kündige uns nicht an, das zerstört den Überraschungs Effekt beim S" ,,Ja ist gut" also eigendlich wollte ich ja schießen und nicht Strippen sagen, doch so geht es natürlich auch. Er klopft, öffnet die Tür und geht weg. ,,Mit wem habe ich denn da die Ehre" empfängt und der Boss. ,,zwei kleine Diamanten in meinen Augen" schleimt er.

,,Da liegen Sie sogar richtig. Ihre Mitglieder haben uns passieren lassen. Darf ich vorstellen. Ich bin Saphira Diamond und das ist Rubina Diamond Dragon. Wir sind auch bekannt als ,The Diamonds'. Sie wissen, weshalb wir da sind?" Stellt Saph sich kalt vor. ,,N-nein! Die Übergabe findet heute Abend statt!" Stottert er. Plötzlich fliegen die Schranktüren auf und man sieht Chase und Tyson in jeweils einem Schrank stehen, mit einer auf ihn gerichteten Waffe. Derek stellt sich schnell vor die Tür. ,,Wir sind hier um Sie zu warnen. Sie haben doch die 1Million Dollar, hab ich recht" grinst Chase schleimig.

Hektisch nickt er. ,,Gut, denn Sie wollen nicht wissen, was sonst passiert... Bis heute Abend" meint Derek kalte und wir verlassen das Büro und laufen zum Auto.

,,Hahaha war das witzig " lacht Saph sich schlapp sobald wir losgefahren sind. Ich stimme ihr nur lachend zu, da ich vor lauter lachen zu nichts anderem fähig bin. ,,Ihr fandet das lustig, dass die euch für Stripper geheilten haben?!" beschwert sich mein Zwilling. ,,Naja Derek, eher den Fakt, dass sie euch auch dafür gehalten haben!"  Lacht meine Cousine ihn aus.

,,Oh Saph, wir müssen noch zur Schneiderin wegen dem Kleid! Omg und dann werden wir Silver ja auch wiedersehen!"Quietsche ich begeistert. Tatsächlich haben sich drei der Diamond-Geschwister in die drei der Black Dragons verliebt. Silver ist auch eine Diamond Black Dragon. Und immer wenn wir gemeinsam unterwegs sind, zählt sie auch zu den ,the Diamonds'.

,,Ich hab schon Skizzen gezeichnet für unsere Kleider! Erzählt Saphira mir begeistert. interessiert schaue ich sie an...

Um was es geht? Unsere Kleider für Mums Hochzeit.

~Zeitsprung 18:00 Uhr~

Chase parkt wieder vor der Lagerhalle. ,,Hör zu Chester. Ich will nur wissen, ob ja alles geklappt hat bei deinem Auftrag." ...  ,,Nein!"... ,,Ja mein Gott. Hat alles geklappt oder nicht?!" frage ich genervt am Telefon. ,,Weisst du was, ich hab jetzt nen Auftrag. Aber Merk dir: Ich finde alles raus" und damit lege ich auf.

Mittlerweile sind wir komplett schwarz angezogen. Genervt atme ich aus. ,,Ok, let's go." Sagt Tyson und wir steigen aus. Unsere Männer sind als Scharfschützen um uns herum positioniert.

,,Da sind Sie ja. Also her mit der Millionen und dann sind ihre Schulden abbezahlt." Fängt Chase auch direkt an. ,,Also, da gibt es ein kleines Problem..." murmelt er. ,,Ich hab das Geld nicht" ,,Russian Roulette. Ich mach!" Rufe ich erfreut. Ich lege halb halb Patronen ein und drehe. Sobald es zum stehen kommt schieße ich. Kugel.

,,Holt mir das erstbeste Familienmitglied" Befehle ich mit einem Handwinken. ,,Bitte! Nur noch eine Woche! Da ist so ein Wettbewerb!" Fängt er an. ,,Gut. Ich behalte das Mitglied aber bei mir. Und wenn du es in einer Woche nicht schaffen solltest, dann bringe ich es um. Ach was sag ich da... Holt mir zwei wegen der Verlängerung." Befehle ich und entdecke ein paar sich bewegende Schatten.

Wir alle drehen wieder um und gehen zum Jeep. Fast keine Komplikationen, gefällt mir.

Und dann geht es auch schon auf nach Hause, ganz wichtig was essen und dann ab ins Bett....

The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎Where stories live. Discover now