16

3.2K 110 19
                                    

Rubina POV

,,Wir sind zuhaus-" ,,Derek Black! Wie kannst du es wagen!" kommt es auch schon von Mum. Andrew steht siegessicher grinsend daneben. ,,Du hättest mir irgendetwas mitbringen können!" empört schaut Mum Derek an. Ich muss laut loslachen. Andrew schaut Mum fassungslos an. ,,Hab ich sogar! Einen Flauscheteddy wo ,Best Mother' drauf steht!" begeistert zieht Derek den Teddy aus seinem Rucksack. Mums Augen fangen an zu leuchten und sie umarmt Derek und knutscht sein ganzes Gesicht ab. Paris schaut ihn fassungslos an. ,,Ich wollte den auch! Wie hast du das Geschafft?! Du brauchst da 15 von 15 perfekte Schüsse! Nicht einmal bestechen lassen hat der Typ sich!" regt sie sich auf. ,,Übung macht den Meister. Das müsste dein Vater wissen" Derek zwinkert ihr zu und läuft an ihr vorbei.

Fassungslos und mit offenem Mund schaut Paris ihm nach. ,,Nicht in ihn verlieben, er steht nicht auf Hoes" flüstere ich ihr ins Ohr und zische auch ab, genau wie Saphira, Hope und Chase.

,,Beauty!" sagt Aiden begeistert, sobald er mich sieht. Ich küsse ihn und dann höre ich das klicken einer Waffe. ,,Lass sie ab sofort in Ruhe, oder du bist Tod!" Ein zweites Klicken. ,,Andrew, misch dich nicht ein." Mum hat ihre Waffe auf Andrew gerichtet. ,,Er ist ein Mafiaboss!" schreit er. Aus versehen schießt er und schnell wie der Wind habe ich eine Fakeblutkapsel in die Hnd genommen und zerdrücke sie auf meinem Arm, was dazu führt, dass es so aussieht, als hätte er mich getroffen. Tatsächlich trifft die Kugel die Vase knapp neben mir und ich tuhe so, als seie ich dran schuld dass sie kaputt ist.

Ich schreie schmerzerfüllt auf. Wieso ich eine Fakeblutkapsel dabei hatte? Täusche deinen Gegner und lass ihn dich unterschätzen.

,,Omg!" Schreien Mum, Aiden und Andrew gleichzeitig. Andrew will sich mit nähern, ich jedoch schreie ihn unter Tränen an. ,,Du Monster! Geh weg! Komm mir nicht zu nahe! Ahhh scheisse bist du Blöd!" Das letzte war ein Codewort, damit sich meine Familie und Freunde keine Sorgen machen müssen. Den Satz hat Mum mal eingeführt. ,,Bist du verrückt?!" kommt Derek aus seinem Zimmer gestürmt.

Sofort nimmt er mich in seinen Arm. Auch Dad kommt und packt Andrew am Kragen. ,,Ich war zwar so nett euch hier Aufzunehmen, aber das gibt dir nicht das Recht, dich in die Erziehung einzumischen. Und erst recht nicht Aiden, oder jemand anders aus der Famile anzuschießen. Ist das klar Spatzenhirn?!"  Uhhh, Ansage!

,,Dieser Typ ist ein Mafiaboss!" beschwert er sich. ,,Und weißt du auch von welcher Mafia?" ,,Ja" ,,Gut, denn die Phoenix sollte man nicht unterschätzen" sagt Dad kalt und wendet sich zu mir.

,,Hör mal Black. Mit den Phoenix ist nicht zu spaßen! Du musst dafür sorgen dass" ,,Hör auf dich in unsere Angelegenheiten einzumischen, oder meine Tochter ist nicht die einzige mit einem Blutendem Arm!" schreit Dad Andrew an. Während er abgelenkt ist, schnappe ich mir eine weitere Kapsel und zerdrücke sie.

Derek steht auf und trägt mich in unser Medizinzimmer, wo er mir einen Verband drumwickelt. Obwohl da keine Wunde ist? Tja, Wer einen Spielzug startet, muss ihn auch beenden. ,,och nee, ich will aber nicht mit nem Verband bei der Hochzeit aufkreuzen!" meckere ich. ,,Das musst du auch nicht. Spätestens da muss er ja wissen, dass es ,Don't play with the devil' heißt!" Ermutigt mich Derek. ,,Oder wir sagen, dass ich nur gestreift wurde und sie bis Freitag, also übermorgen geheilt ist, wegen dieser speziellen Salbe, die du mal entdeckt hast..." zwinker ich ihm zu.

,,Omg Rubina! Alles okay?!" Kommt Hope rein gestürmt. Ich nicke und erkläre ihr alles. Erleichtert atmet sie auf. ,,Du weißt aber, dass das echt scheisse von dir ist" Will sie sicherstellen. ,,Natürlich. Aber er kann doch nicht auf Aiden zielen, ohne ihn richtig zu kennen. Er wollte abdrücken Hope, und es als Notwehr durchgehen lassen! Aiden wär verletzt, im Koma oder sogar Tod! Das kann er nicht machen. Und ich meine: Wr kennt Aiden nichtmal. Er kennt nicht einmal Mums richtigen Nachnamen. Er weiß nicht wer wir sind. Er weiß nichts und will sich trotzdem in alles einmischen! Aber mal anderes Thema, wir gehen jetzt in mein Zimmer und dann machen Saphira, du und ich einen Wellness-Mädelsabend im Whirlpool mit Getränken und Gesichtsmasken und dann erzählst du uns wie es mit Chase so war!" schlage ich vor.

,,Ich habe es schonmal gefragt, Aber wieso? Wieso macht ihr das alles für so einen unbedeutenden Menschen wie mich!?" mit Tränen in den Augen schaut sie mich an. ,,Wie gesagt, es hat mich auch an die Situation mit Saphira erinnert. Außerdem bist du so ein tolles Mädchen und du tust Chase echt gut. Du bist ein echter Engel." sanft schaue ich sie an und wische ihr die Tränen weg. ,,Womit habe ich das bloß verdient" weint sie endgültig und fällt mir in die Arme. ,,Danke. Danke für alles" haucht sie. ,,Gruppenkuschel!" schreit jemand und kurz darauf befinden wir uns in einer Gruppenumarmung. Tyson, Aiden, Saph, Derek, Chase und ich. Eine Familie.

Nachdem wir uns gelöst haben, gehen wir alle zusammen nochmal in das Zimmer, in dem Hope und das kleine bald mal leben werden. Okay man sieht nicht viel, bloß ein paar noch nicht zusammengebaute Möbel in Kartons, eine weiße Wand und Sachen zum Streichen. Streichen!

,,Hey Hope, wie wär's wenn wir auch deinem Baby ein Zimmer einrichten?" teile ich ihr meine Idee mit. ,,Dann können wir eine oder mehrere Wände streichen und so kleine Motive auf die Wand malen!" begeistert ich sie an, doch sie ist unsicher. ,,Hör mal Rubina, ihr macht schon zu viel für mich und den kleinen. Ich kann nicht einfach auf euren Schultern leben!" beschwert sie sich.

,,Ich hab eine Idee" mischt sich Tyson ein. ,,Alle von uns fahren bei diesem Rennen von dem dein Ex-fast-Schwiegervater gesprochen hat. Das Preisgeld geben wir dann dir oder teilen es unter uns auf. Ok?" ,,Aber das ist doch dann euer-" ,,Hope! Weißt du bei wie vielen Rennen wir schon teilgenommen haben? Mit dem Geld kannst du dann deinen Führerschein machen, dir selbst Klamotten kaufen, und all das was du willst, ohne dass du uns Bescheid geben musst. Komm schon!" redet Saphira auf sie ein. Ergeben nickt Hope.

Wir klatschen alle ein. ,,Weißt du Hope, du bist wie eine Schwester." ist meine Meinung zu ihr, die ich ihr auch mitteile. ,,Eigendlich hätte ich ja gesagt du bist eine, Aber dann könntest du nicht mit Chase zusammen sein, wenn ihr die selbe Schwester habt!" raune ich in ihr Ohr und lache.

,,Let's Go! Chase mach mal was mit Hope während Hope und ich unseren Wellnessabend vorbereiten!" fordere ich Chase auf und verschwinde mit Saph in mein eigenes Wohnzimmer...

The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎Where stories live. Discover now