34

2.7K 86 25
                                    

Chloe PoV 

Zeitsprung 1 tag, also Montag. 

,,Danke dass du uns mit nimmst Derek" bedankt sich Tay und ich stimme ihr zu. Chase und Hope fahren in Chases Wagen. Und Bryce Weston (Vorsicht, nicht Bryce Diamond) in seinem eigenen mit Eric zusammen. Die zwei Verstehen sich eigentlich ganz gut... Gut, Bryce Weston hat eine Freundin und Eric, da weiss ich nichts. 

,,Was haben wir jetzt dann eigentlich?" will ich wissen. ,,Erst Deutsch, dann Sport und dann Chemie. Anschließend Mittagspause und als letztes Französisch." antwortet mir Derek. ,,Wow. er ist erst seid kurzem hier an der Schule und wir das ganze Jahr und trotzdem kennt er den Stundenplan in-und auswendig und wir nicht"  lacht Taylor und ich steige mit ein. 

Derek parkt und dann gehen wir alle gemeinsam gehen wir in den Unterricht. ,,Ihr seid zu spät!" kommt es von der Lehrerin, ich habe vergessen wie sie heisst. Schon komisch, ich habe sie seid zwei Jahren... ,,Und jetzt?" will Derek kalt wissen, ,,Das Beste kommt immer zum Schluss" provoziert er nochmal. ,,Eine Unverschämtheit! Wie reden sie mit mir?" ruft sie empört. ,,Sagen sie's mir" Provokant zieht er eine einzelne Augenbraue hoch. Empört schaut sie Derek an. 

,,Zum Rektor! Alle drei!" brüllt sie uns an. ,,Um Ehrlich zu sein haben Tay und ich nichts gemacht" lache ich leise. ,,Aber wir gehen gerne mit" und damit ziehe ich die Beiden aus dem Raum. Gemeinsam gehen wir zu Mrs. Davis. Ich klopfe und trete ein. 

,,Guten Morgen Mrs. Davis. Wir sind hier um die Zwischenstände wegen Ihres Sohnes zu erfahren. Also?" auffordernd sehe ich sie an und ja, ich weiss, das war eigentlich nicht der Grund weshalb wir hier her sollten, aber was soll's.

,,Mein Sohn wird weiterhin auf diese Schule gehen und alles bleibt so wie davor" antwortet sie mir kalt. ,,Jetzt hören Sie mal. Es geht hier nicht um Ihren Sohn, sondern um die Sicherheit dieser Schule!" beschwere ich mich. ,,Wenn drei Mafiabosse hier zur Schule gehen dürfen, darf das mein Sohn auch" widerspricht sie schlicht. 

,,Nicht die Fakten verwechseln! Erstens sind es nicht drei, sondern einer, da Derek und Chase nur die Söhne sind, zweitens haben sie auf keinen geschossen oder bedroht im Gegensatz Ihres Sohnes, und drittens ist das hier Neutralgebiet, das heisst, dass keiner eine Schießerei anfangen darf. Ausserdem wird es Ihrem Ruf eher schaden, wenn Chester weiter auf der Schule bleibt, da er Probleme mit den Black Dragons bekommen wird und ihnen wegen eines vermasselten Auftrages noch 10.000 Dollar schuldet." herausfordern sehe ich Mrs Davis an. Sie wird ganz bleich. 

,,Mein Sohn hat was?! Er ist in einer Mafia und hat Schulden von 10k Dollar? Ach du meine Güte!" ruft sie und macht dann eine Durchsage, in der sie verkündet dass ihr Sohn direkt zum Rektorat soll. 

Die Tür geht auf und ein lächelnder Chester kommt rein, doch als er die Lage abscannt, wird er sichtlich nervös. ,,Zehn. Tausend. Dollar. Zehn. TAUSEND!! IST DIR KLAR WAS DU ANGESTELLT HAST!!" schreit sie Ihren Sohn an. ,,Mum- ich- das stimmt nicht!" ,,Oh, dann habe ich es also falsch verstanden... dann liegt Jase wegen dir auch nicht im Krankenhaus? Komisch, ich bin mir sicher ich habe dich Taylor drohen gehört.. Das war dann wohl auch Einbildung..." Grinse ich teuflisch. 

Ok, ich geb's ja zu. Er tut mir irgendwie mega leid. Aber selbst Schuld, wenn er sich in solche Situationen bringt und mit nichts rechnet... 

,,Ihr könnt wieder in den Unterricht, wir Regeln das hier" verkündet Mrs. Davis und wir verlassen ihr Büro. 

,,Gut gemacht kleine" grinst Derek mich an. ,,Irgendwie habe ich aber Mitleid mit den beiden..." Murmel ich. ,,Komm. Er hätte es ihr verschwiegen und dann vielleicht umgebracht worden sein. Wie soll die Mutter denn dann alleine 10.000 Dollar auftreiben? Ausserdem hat er es verdient und sie wegen ihrer Selbstsucht.. Fast wie Paris" grinst er. ,,Sie tut mir leid" kommt es plötzlich von hinter uns. Eric. ,,Uhhhh, läuft da was?" frage ich aus Spaß und dann wird er knallrot. Ich hab das noch nie bei einem Jungen gesehen! Gott ist das Süß! Ich grinse ihn bloß wissend an und hake mich dann bei ihm ein. ,,Aaaaaaalsoooo. Erzähl!" ,,Was denn?" ,,Mein Gott, wie es sich anfühlt in ihrer Nähe zu sein, sie zu Umarmen, ob du sie vermisst wenn sie nicht bei dir ist... So was halt" grinse ich und Eric schaut beschämt auf den Boden. 

The Mafias daughter- Abgeschlossen✔︎Where stories live. Discover now