🔞//Bonus Smut//🔞

1.2K 19 11
                                    

Kylo

Der Sith saß entspannt im Cockpit des Raumschiffes und sah einfach nur still aus der Frontscheibe ins Weiße weite Land. Sie waren schon etwa 2 Wochen hier ,im nichts auf sich alleine gestellt. Ein tiefes seuftzten durchfuhr ihn und er schaute weiterhin hinaus. Bis er von hinten zwei Hände spürte die seine Schultern leicht massierten.  "Hey, also in spätestens 2 Tagen hab ich das Funkgerät repariert, dann können wir endlich weg von hier" ,meinte seine Geliebte Rey was ihn aber zum. Nachdenken brachte:"Dann sind wir wieder auf verschiedenen Seiten.."  "Ja... Ben ich weiß... aber man kann es nicht ändern.." Der dunkle Ritter nickte und gab ein kleines "mh.." als Rey weiter seine Schultern massierte. Es entspannte ihn sehr, ein schönes Gefühl. Ruckartig drehte er sich herum packte Rey an ihrer Hüfte und zog sie  in Blickrichtung zu ihm auf seinen Schoß. "Ben!",lachte sie und ihre Hand strich durch seine schwarzen Haare. Er lächelte nur sanft und drückte die junge Frau dicht an sich,seine Augen schlossen sich. "Für was ist das den?",fragte die Jedi die sich dann ebenso an ihn kuschelte. Kylo atmete tief ein und aus."Bald sind wir wieder Feinde... ich-ich würde noch gerne Zeit mit dir verbringen ...",murmelte er worauf Rey sich etwas aufrichtete um ihm in die Augen zu sehen. "Denkst du wirklich das.. das wir dann wieder Feinde sind...?",ihr Gegenüber nickte,"Die erste Ordnung hasst den Wiederstand , der Wiederstand hasst die erste Ordnung.. Sie würden das zwischen uns nie verstehen, Rey.." Die Frau senkte den Kopf, worauf Kylo sie wieder an sich zog. "Hey, ich mein.. wir haben unsere Machtverbindung.."  "Das.. das ist nicht das Gleiche, Ben..." Der dunkle Sith hob ihren Kopf leicht an , den Rey auf seiner Brust liegen hatte. Seine Augen traffen auf ihre:"Auch wenn das so ist.. vergess bitte nie das du mir sehr viel bedeutest, ich l-",wisperte Kylo worauf Rey nur ihn mit einem Kuss unterbrach. So sanft, so zart und vorsichtig, dieser mit der Zeit mehr und mehr leidenschaftlicher wurde.

// 🔞SMUT WARNING🔞//
[Don't like it , don't read it]

Mit der Zeit wanderte seine Hand über ihren schlanken Körper und blieb auf ihrem Oberschenkel liegen. Seine andere hielt die junge Frau an ihrer Hüfte fest. Die Jedi gab ein leises Keuchen von sich durch seine Berührung, Kylo grinste und nutze die Situation aus um als sie von dem Keuchen ihren Mund leicht öffnete seine Zunge in ihren Mundraum zu führen und sie somit in einen Zungenkuss zu verwickeln , was die Jedi nur erwiederte und darauf nur überrascht zu ihm sah als er sich löste. "Wa-",sie verstummte und wurde schnell rot als er auf einmal aufstand,sie damit hochnahm und sie an die Eisen Wand des Cockpits drückte. Seine Augen fixierten ihre und ihre Wangen erröteten noch mehr. "Heh... es ist so amüsant zu sehn wie du wegen mir errötest, Sweetheart~", meinte er grinsend und legte seine Stirn an die ihre. "I-ich, w -was? Ben-", nervös blickte sie ihn an und sein grinsen vergrößerte sich. "Shhh...", wisperte er in ihr Ohr und fing an sanfte Küsse auf ihrer Kinnline zu setzten diese weiter runter gingen über ihren Hals, wo er an einer empfindlichen Stelle blieb und daran leicht  Saugte und leckte. Ein dunkler Fleck bildete sich auf ihrer Haut als er abließ. Und wie gings Rey? Naja die Jedi die von dem Sith so verwöhnt wurde keuchte nur die ganze Zeit was sich auch nach ein paar Minuten in ein leises Stöhnen verwandelt hatte. Ihre Zarrten Weiblichen Hände hatten sich in seine Haare festgekrallt, ihre Augen waren geschlossen. Als er dann endlich sie aus dem Stöhnenden -'Leid' entließ atmete sie kurz erleichtert aus nur um dann wieder anzufangen zu stöhnen. Für den dunklen Ritter war das wie Musik in den Ohren und dann auch noch als sie ,"B-Ben...ahhh....", stöhnte machte das ihn ziemlich an sodass er schon einen Leichten Druck in seinem Unterleib verspürte. Mit heißem Atem verpasste er ihr noch ein paar mehr Flecken. "Verdamt B-Ben!....", kam es von Rey sodass er abließ um kurz sein Werk zufrieden betrachtete und dann die Frau ansah. "Was ist Rey,heh?~" Da verstummte sie auch wieder und senkte schüchtern ihren Blick, was Kylo nur mit einem leichten leisen Lachen erwiederte. Zärtlich Küsste er sie kurz und meinte schnell :"Ich denke wir müssen in eine andere Location, was?~" Jagut , das gab der Jedi so den letzten Rest und sie vergrub schüchtern ihren Kopf in seiner Halsbeuge, wärend Kylo sie vorsichtig in das Schlafzimmer trägt.
"Keine Sorge, ich gehe nur so weit wie du willst, Süße",meinte er amüsiert und  legte die junge zierliche Frau mit dem Rücken auf das Bett, wobei er sich gleich über sie stämmte. Rey sah ihn nur schüchtern lächelnd an, den sie mochte was er mit ihr tat. Es gab ihr wundervolle und atemberaubende Gefühle. "N-nein, alles gut.. Ich-ich mag es...",kam es leise von ihr worauf Kylo nur dreckig grinste. "Hör auf so zu grinsen! E-es macht mich nervös- und das was du vorhast -a-a aber ich bin nicht dagegen...eh...", stotterte sie und der Sith fixierte sie noch mehr :"Was hab ich den vor heh?~" "Bei der Macht Kylo,  du weißt es doch selbst! ",fuhr sie ihn an und ihre Arme schlangen sich  um seinen Nacken. "Ruhig Blut Rey~"meinte er mit tiefer verführerischer Stimme und drückte sie weiter ins Bett hinein, ihr Oberteil zog er ein stück herunter und platzierte zarte und sachte Küsse auf ihrem Schlüsselbein. Sie legte dabei ihren Kopf in den Nacken und unterdrückte langanhaltendes ein Stöhnen. Nachdem der Sithlord unendlich weitere Flecken auf ihre Haut tat, griff er nach ihrem weißen Oberteil und zog es ihr vorischtig aus, was Rey auch zuließ. Darauf entkleidete er selbst seinen Oberkörper und warf beide vom Bett unachtsam herunter weil seine Augen gerade nur bei der zärtlichen Frau waren. Da bemerkte er wie ihr Blick auf seinen durchtrainierten Muskeln lag. "Heh.. Ich wusste nicht das dich dieser Anblick so fasziniert~" Sofort war ihr Blick bei ihm:"Ich- Beeenn!! ich.. ehh... ich",darauf wisperte sie schüchtern,"i-ich find das halt heiß.. joaa..." Vorsicht nahm er nur sanft lächelnd ihre Hand und platzierte sie an seinem Oberkörper:"Ich halt dich nicht auf.." Seine Lippen vereinten sich wieder mit ihren wärend er spürte wie die Jedi über seine Muskeln fuhr was ihn noch mehr lächeln ließ."So ist gut Sweetheart~" , wisperte er in den langsam wilderen Zungenkuss. Plötzlich stockte er als Rey ihn schnell unter sich drehte und nun auf ihm lag.

The force wanted it - Reylo FanfictonDove le storie prendono vita. Scoprilo ora