//Confused Feelings//

987 30 16
                                    

Kylo

Er schaute in ihre wunderschönen Augen, diese ihn musterten. Ihm war klar das es falsch wahr was er tat. Rey saß still da. Anscheinend hatten seine Worte sie sprachlos gemacht. Erleichterung breitete sich in Kylo aus als er es endlich hinter sich hatte. Er hatte gezeigt was für Gefühle er hat. Was sie wollten. Was sein Herz wollte. Was ... er wollte. Er rutsche ein wenig weiter weg von ihr, denn er war sich unsicher ob Rey sein Kuss gefallen hat oder nicht. Immerhin hatte sie diesen erwiedert, jedoch hatte er Zweifel. Dann spürte er eine warme und sanfte Hand auf der seinen. Reys Hand. Ihre Blicke trafen sich.
.
.
.
Stille
.
.
.
"Ich ..", setzte Rey an wobei Kylo ihre Hand sanft fest hielt.

Danach verstummte sie wieder und errötete. Ihr sprachloser Anblick gefiel ihm ihrgendwie. Seine Hand wanderte zu ihrer Wange.

"Sag nichts... Ich weiss.."

Rey nickte und musste mit gesenktem Blick lächeln, worauf sie zum Sternenhimmel aufsah. Auch Kylo sah dann auf und merkte aber wie Rey seine Nähe suchte. Sein Zögern verschwand und er setzte sich an sie ran. Ihr Körper lehnte sich an Kylo's. Sein Herz schlug schneller ,aber er ließ sich davon nicht abhalten Rey und ihn selber auf die Beine zu stellen. Sie standen nun genau voreinander. Dann legte Kylo bewusst seine starken Arme um die zarte Frau,welche sich ihm komplett hingab. Er nahm das pochen ihrer beiden Herzen wahr als sie fest umschlungen da standen. Ein Gefühl von Wärme breitete sich in Kylo aus. Dieses aber wieder verschwand als sie sich ein wenig lösten um sich anschauen zu können.

"Du darfst mich nach all dem nicht verlassen... Ich brauche dich...."

Sein wispern hallte durch die Luft. Er hätte dies nicht tuhen sollen, seine Gefühle drängten ihn aber dazu . Rey's Hand legte sich an seine Wange und sie sah ihn darauf tief in die Augen.

"Du weisst das das schwierig ist..."

Kylo legte seine Stirn gegen ihre und seuftzt. Seine Augen schlossen sich und er flüsterte:

"Ja...ich weiss..."

Nach einiger Zeit öffnete er seine Augen ,richtete sich auf und zog Rey langsam in Richtung des Schiffes. Es war wirklich kalt geworden. Er spürte ihr Zittern. Mit einem letzten Blick sah er hinauf zum Sternenhimmel.

"Wir sollten reingehen. Mit jeder Minute etwas kälter..."

Rey antwortete mit einem Nicken und folgte dem Mann in das Schiff. Kylo setzte sich auf ein großes Bett, jenes im Zimmer neben dem Aufenthaltsraum war. Völlig fertig rieb er sich die Schläfen. Er hatte seinen größten Feind geküsst. Nur der Gedanke ließ ihn erschaudern, welcher ihm letztendlich bewusst wurde. Sie brachte ihn Außerkontrolle. Der Kontrolle von seinen Gefühlen.

'Warum?' , hallte es immer wieder durch seinen Kopf. Dies hätte er nicht tun sollen, sie nicht küssen weder noch umarmen.
'Reiss dich zusammen Ren!' , sagte er zum gefühlten hundertsten Mal in Gedanken zu sich. Er würde einfach nur das Kommunikationssystem von diesem alten blöden Schiff reparieren und dann einfach verschwinden, natürlich mit ihr als Gefangene. Das was sie weiss war für die erste Ordnung viel wert, sehr viel. Auch wenn er seine Gefühle verschließen muss, war in seinem Herzen immer noch ein stechen. Das gleiche was er im Thronsaal verspürte als er Rey von Snoke aus töten sollte. Es war einfach ein Fehler. Es zerriss ihn so sehr. Wie konnte er nur solche Gefühle haben?

Kylo ging in schnellem Schritt in das Cockpit des alten Schiffes und setzte sich mit starrem Blick nach drausen. Diese Verbindung zu Rey tat komisches mit ihm. Er schüttelte auf sich wütend den Kopf. Plötzlich hörte er Schritte, drehte sich aber nicht um. Seine Haut nahm eine Berührung an seiner Schulter war. Es wahr Rey.

"Ben?.."

"Geht Schlafen." , begegnete er ihr.
Jedoch rührte sie sich nicht. Kein bisschen. Kylo hielt die Stille noch etwas ein , bevor er in einem aggressiven unterton sagte :

"GEH SCHLAFEN."

Er stieß ihre Hand die auf seiner Schulter weilte weg und drehte seinen wütenden Blick auf sie.

"Ich.. ich wollte doch nur-"

"Geh! Lass mich in Ruhe!"

Mit eihelnden Schritten rannte Rey aus dem Cockpit. Er sah verzweifelt auf den Boden. Ein Stechender Schmerz verbreitete sich in ihm. In seiner Erinnerung flackerte das Bild von Rey, wie sie mit Tränen in den Augen von ihm weg rannte..

______

Im rly sorry das ich sooo lang nichts mehr gepostet hab! Ich versuch aktiver zu sein :(

Btw riesen großes Danke für über 200 reads!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️

The force wanted it - Reylo FanfictonWhere stories live. Discover now