seven

1.3K 54 4
                                    

•

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


seven


Jeongguk schluckte schwer, was Taehyung sofort bemerkte.

"Hat es dir etwa die Sprache verschlagen Kleiner?", fragte er dann ziemlich ruhig, lief an ihm vorbei und streifte mit seiner linken Hand seine Hüfte, packte seine Waren ein und sah weiterhin zu Jeoogguk.

Dieser schüttelte sofort den Kopf. "Natürlich nicht Sir!", sagte er sogar etwas aufgeregter und sah zu ihm hoch. Er verbeugte sich und lief dann auch schon aus dem Laden. Draußen atmete er tief durch und machte dann die Packung auf. Er aß ein Stück und wartete auf Taehyung.

Dieser kam nach einer Minute raus und blieb neben Jeongguk stehen. Er sah ihn nicht an und hielt ihm bloß einen pinken Becher hin. "Hier.", sagte er und drehte sich dann zu ihm um, um seine Reaktion genau zu beobachten.

Jeongguk sah fragend zu dem Becher, nahm diesen an und betrachtete ihn bloß. "Was soll ich damit machen?", fragte er schließlich leise und unwissend.

Taehyung seufzte leise, nahm ihn den Becher weg und hob sanft Jeongguks Kinn an, strich über seine Wange. Er führte den Becher zwischen seine Lippen und Jeongguk fing automatisch an, an dem Strohhalm zu saugen. 

Taehyung grinste bloß zufrieden und hielt weiterhin mit Jeongguk Augenkontakt. 

"Das gefällt dir, nicht wahr?", fragte er und Jeongguk nickte schwach, während er weiter von dem Getränk trank. Er löste sich dann aber. "Ist das... Erbeer-Cheesecake?", fragte er dann neugierig, nahm ihm das Getränk ab um selbst davon zu trinken. 

"Ja. Ich dachte mir schon, dass du das magst. Ein süßes Getränk für den süßen Jungen vor mir.", schmunzelte Taehyung und sah, wie Jeongguk wieder rot um die Nase. "Dankeschön..", hauchte Jeongguk.

Taehyung holte sein Autoschlüssel heraus. "Soll ich dich nach Hause fah-", schon wurde er von Jeongguk unterbrochen. "Nein danke! Ich wohne hier ganz in der Nähe um ehrlich zu sein.", sagte er lächelnd. 

"Kann ich das irgendwie.. wieder gut machen?", fragte er dann, zeigte auf das Getränk und lächelte sanft.

"Komm mit zu mir nach Hause."



aiaiaiaiai... oki haha <3 Ob er ihn an sein Höschen lässt? hehe.

Teilt die Story doch bitte, wenn sie euch gefällt und ihr denkt, dass es sich lohnt, anderen zu empfehlen <3

Damit die Story auch etwas besser ankommt, warte ich, bis die Reads etwas gestiegen sind.. <3 Vielleicht kommt morgen ein Update~ Ich weiß noch nicht hehe..

Daddys Rule - vkookWhere stories live. Discover now