Kapitel 52

565 29 0
                                    

Mizuki Pov

,,Karma, meine Tasche bitte.", sage ich und schnappe nach Luft, ich bekomme kaum noch Luft, er reicht sie mir schnell, ich öffne sie und stelle Patton auf den Tisch.
,,Patton? Check up.", Befehle ich dem kleinen Roboter, dieser Scannt mich während meine Klasse mich verwirrt mustert.
,,Stark erhöhte Temperatur, steigend. Diagnose nicht feststellbar, benötige weitere Informationen."
,,Patton, check up Klasse.", er scannt mich kurz, meine Klasse ist gerade viel zu erschöpft um darauf zu reagieren, sie sehen so müde aus.
,,Temperatur leicht steigend.", Karma legt seine Hand auf meine Stirn doch zieht er diese direkt wieder weg.
,,Du glühst ja Mi-chan.", bemerkt er.
,,Patton, überprüfe mein Blut und nenn mir jegliche Abweichung der normalen Messwerte, jede Auffällihkeit. Stelle Prognose durch flüssige Einnahme auf, vor zehn Minuten.", Patton sticht kurz mit einer Lanzette in mein Finger ehe er das Blut aufnimmt, nach ein paar Sekunden blinkt er zweimal rot auf, ich bemerke wie meine Klassenkameraden teilweise schon zusammenbrechen während Tadaomi einen Anruf erhält.
,,Zellen lösen sich auf, gefährlicher Bereich. Prognose, Gift oder Virus, keine bekannte Heilung. Zeit mit Berücksichtigung der bereits bekannten Gesundheitlichen Probleme, maximal zwei oder drei Tage, soll ich letztes Protokoll durchführen?"
,,Nein, deaktivieren.", somit krabbelt er zurück in meine Tasche und deaktiviert sich, meine Klasse diskutiert irgendwas doch bekomme ich das nicht mit und fall nach vorne auf Karma, ich stehe schnell auf und renne nach oben, dort spritze ich mir eine ordentliche Überdosis an allem was mir gerade helfen könnte, danach ziehe ich mein schusssicheres Minikleid an, dazu meine Absatzschuhe, alles was ich brauchen könnte schmeiße ich in meine Tasche und lauf wieder nach unten, dort stehen die anderen nicht erkrankten schon.
,,Du bleibst hier.", sagt Karma streng.
,,Vergiss es. Tadaomi, Erklärung."
,,Ein Virus was die Zellen abbaut. Zum Hotel am Berg, oberstes Stockwerk, er hat es auf das Preisgeld von Korro-sensei abgesehen. Bist du dir sicher, dass es geht?"
,,Sicher.", wir steigen in die Autos und fahren zum Berg, dort angekommen steigen wir wieder aus.
,,Was machst du denn hier? Du-", will Terasaka gerade fragen doch unterbricht Tadaomi ihn.
,,Mit ihr haben wir die beste Chance. Diesen Typen wird der Name Ruby bestimmt was sagen, ihr Name ist bei den Kriminellen bekannter als ihr euch vorstellen könnt."
,,Außerdem habe ich noch den einen oder anderen Trick auf Lager und könnte ein Gegenmittel innerhalb weniger Stunden oder sogar Minuten erstellen und jetzt kommt endlich, so viel Zeit haben wir auch nicht.", sage ich streng und fange an zu klettern, oben angekommen warte ich auf die anderen.
Nachdem alle oben sind erklärt Ritzu den Plan, ich knacke das Schloss, wir gehen rein und Irina lenkt die Wachen am Piano ab.
,,Los weiter, sie gibt uns 20 Minuten. Das nennt man Kunst der Erotik.", sage ich, wir gehen weiter nach oben.
,,Ab hier sind wir Gäste. Promi Kinder sind hier, außerdem steigt eine Party und illegale Geschäfte, Drogen zum Beispiel.", erkläre ich ehe wir weiter gehen, ich bekomme alles gerade nur halb mit bevor einer der Kellner auf uns zu kommt, da ich Tadaomi zurückziehen wollte habe ich das Gas ebenfalls erwischt, irgendjemand erklärt irgendwas doch ignoriere ich es.
,,Das ist ein lähmendes Gas das Muskeln-", mehr bekomme ich nicht mehr mit doch will der Kellner mich angreifen, ich trete ihm mit meinem Betäubungsabsatzschuhen ins Gesicht, danach lege ich ihn Handschellen an, Karasuma ist hinüber da er vor mir stand.
,,Los, weiter. Ruby muss noch jemanden Manieren beibringen.", sage ich und gehe einfach weiter, irgendwann bemerke ich Dochidochboy, er sagt irgendwas doch ignoriere ich ihn, Nagisa stützt mich ein wenig während Karma nach vorne eilt, ich würde ihn aufhalten würde ich nicht wissen, dass Dochididochboy gegen Karma keine Chance hat.
,,Ruby- ich-", stottert Dochididochboy plötzlich verängstigt.
,,Mach ihn fertig Baby.", sage ich zu Karma, er grinst kurz und macht ihn fertig.
,,Sag deinen Freunden eins, Ruby ist noch immer da und nicht alleine, das war sie nie.", sage ich nachdem Karma fertig ist zu ihm.

Schwester von Asano// Assassination classroom ffWhere stories live. Discover now