Kapitel 27

1.4K 78 1
                                    

Mizuki Pov

Die Prüfungen sind vorbei, waren leichter als ich erwartet habe.
,,Kommst du mit ins Cafe Mi-chan?", fragt mich Karma, ich sehe auf meine Uhr, noch zwei Stunden bis mein Flieger startet, also muss ich in einer Stunde los.
,,Klar."
Wir gehen mit Nagisa, Rio, Kurahashi, Megu, Okuda und Yuma zum Cafe, Yuma muss jetzt sowieso dort arbeiten, wir setzen uns an einen Tisch, ich bestelle mir eine Cola.
,,Mehr nicht? Nichts zu essen?", fragt Yuma mich verwirrt.
,,Lieber nicht, ich will es nicht riskieren, mein Outfit zu ruinieren."
,,Wenn du meinst...", sagt Yuma und geht weg.
,,Ich ziehe mich schon mal um, bin gleich wieder da.", sage ich und gehe mit meiner Tasche zur Toilette, ziehe mich dort um, mache mir Kontaktlinsen rein, schminke mich und setze meine Perrücke auf, meine Uniform stopfe ich einfach in die Tasche, danach gehe ich zurück zu den anderen.
,,Entschuldige, aber hier sitzt schon jemand.", sagt Rio zu mir.
Das ist jetzt kritisch.
,,Aber ich bin es doch, Mizuki. Seht ihr die Tasche? Mit der bin ich gerade zur Toilette gegangen und hier ist meine Uniform.", sage ich und zeige meine Tasche hoch.
,,Wow, du hast dich ja echt verändert, aber wieso?"
,,Ich muss gleich los, meine Sachen holen und dann fliege ich nach Frankreich um Jérémie zu treffen, ein Alter Kumpel von mir der mir noch den ein oder anderen gefallen schuldet, ich bin mit ihm um 20 Uhr verabredet, mein Flieger geht um 17.00 Uhr.", sage ich und Nippe an meiner Cola.
,,Wie lange fliegt man eigentlich nach Frankreich?", fragt Nagisa mich.
,,Um die 12 Stunden, könnte einer von euch ein Foto von mir machen? Ich muss mir noch einen Ausweis und Reisepass machen, das geht aber schnell.", sage ich und Karma holt schon sein Handy raus, macht das Foto und schickt es mir. Ich sehe auf mein Handy und bemerke, dass ich neue Nachhichten habe.
>crawlfs machen wieder Ärger, bleib lieber bei dir -J<
>Bei Jérémie stimmt was nicht, beeil dich. -A<
>wo bist du? Wir könnten dich hier gebrauchen! -G<
>Passwort 5889291i3ndk2ksbfbrkal2lsbfk59ö/+,#^!*÷,'n  , nimm es und zerstöre diese Bastarde, findest dort auch alle anderen. Noch eine Minute bis alles hochfliegt. -J<
>Lang leben Kami, Bamb und tan.<
,,Was zum Teufel...?", murmel ich in Schock und rufe sofort Jérémie an, der direkt abnimmt.
"Was ist los?", sage ich monoton, keine Schwäche zeigen, es könnte ja auch jemand anderes sein.
"Es ist eskaliert, alles! Gleich ist es aus, Alexandra und Gaston sind auch hier. Du hast recht, sie sind wieder da, aber sie handeln nicht alleine."
"Seht zu, dass ihr da raus kommt!", rufe ich wütend.
"Es ist zu spät, Tan hat Die Zeit hinausgezögert bekommen, doch kann man die Bombe nicht stoppen, da sie von wo anders aus gesteuert wird."
Tan?
Tan ist da?
HUN IST DA?!
"WAS ZUM TEUFEL MACHST DU IN FRANKREICH DU DUMMKOPF! Egal, schick mir euren Standort, ich versuche mein bestes.", sage ich, nehme meinen Laptop, nehme den Standort und fange an, die Bombe aufzuspüren, den Standort von dem Zünder ausfindig zu machen und mich in das System zu hacken.
"Zeit?", frage ich, sie sind auf Lautsprecher und die anderen können sowieso nicht mithören, da es französisch ist und wir sind sowieso die einzigen hier.
"20 Sekunden."
Ich-
Ich habs!
"Seht zu, dass ihr da raus kommt und zwar sofort!", sage ich und höre wie sie irgendwas eintreten und anfangen zu rennen.
,,Was ist denn los?", fragt Nagisa mich verwirrt.
,,Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung."
"Sorry, dass ich nicht geschrieben habe.", höre ich Hun auf japanisch sagen, ich schalte den Lautsprecher aus und nehme mein Handy an mein Ohr, meinen Laptop fahre ich runter.
,,Komme gleich wieder.", sage ich und gehe raus um mit ihm alleine sprechen zu können.
,,Es tut mir leid Bun, es tut mir so leid, aber ich musste es versprechen."

Karma Pov

Das war verdammt cool, aber auch beängstigend.
Wer war das eigentlich am Telefon?
,,Irgendwie tut sie mir leid, hat keine freie Minute ohne dass sie irgendwas machen muss.", sagt Nagisa.
,,Ja... und das gerade, was war das? Sie hat sich in irgendwas gehackt, sie hat sich in jemand anderen verwandelt, sie telefoniert andauernd, es ist einfach schrecklich mit anzusehen, sie ist so alt wie wir und hat so viel zu tun, dann ist da noch dieser Wettbewerb oder was das auch ist, ich hätte so gar keine Lust auf das alles.", sagt Rio.
,,Ich muss einfach die ganze Zeit an Die Zeit zurück denken, wo Mizuki und ich noch zusammen im Kindergarten waren. Sie war immer aufgedreht, fröhlich, hilfsbereit und sprach immer nur von ihren Brüdern und ihren Eltern... doch verschwand sie eines Tages spurlos, niemand wusste wo sie war und jetzt das alles mitzubekommen bricht mir irgendwie das Herz, sie so zu sehen, wie sie sich verändert hat. Diese Panikattacke letztens, dann das hier jetzt, das macht sie doch kaputt, das alles macht sie kaputt. Laut meinen Recherchen denkt die Öffentlichkeit, dass sie Tod ist, wie ihre Familie, doch ist sie am leben, aber sie muss die ganze Zeit dafür sorgen, dass das auch so bleibt, sie muss immer auf der Hut sein, sonst wird sie einfach so getötet oder wieder entführt, sie wird von einer Organisation gejagt, sie hat alles verloren, das ist doch kein Leben mehr!", sagt Nagisa aufgebracht.
,,So denken wir doch alle, aber es ist so und wir können nichts machen außer zu versuchen, ihr so gut es geht nicht im Weg zu stehen.", sagt Rio.
In dem Moment vibriert Mi-chans Computer-
Seit wann können Computer vibrieren?
Ich öffne ich, damit er aufhört zu vibrieren und eine männliche Stimme erklingt.
,,Mizuki? Bist du da? Bist du da? Hallo? Hey! Verdammt ich habe keine Zeit für Spielchen, hör-"
,,Mizuki ist gerade nicht da.", sage ich zu den Jungen der nun auf dem Bildschirm erscheint, er sieht Mi-chan ähnlich.
,,Wer seid ihr denn?"
,,Freunde von Mizuki und Sie?", frage ich.
,,Yamato. Sagt ihr, dass ich angerufen habe und sie ~~~''~~'~'~ nicht trauen darf, keinesfalls!", genau da wo er den Namen sagen will, rauscht der Lautsprecher und färbt sich dunkelgrün und ein ein Totenkopf erscheint mit der Aufschrift
>Vielen Dank, jetzt haben wir alles was wir brauchen.<
Was habe ich nur getan...

Schwester von Asano// Assassination classroom ffWhere stories live. Discover now