Kapitel 29

1.2K 72 3
                                    

Mizuki Pov

,,Jetzt geh endlich an dein blödes Handy!", brüllt mich einer dieser "Ach so tollen Programmierer Techniker der Regierung" an.
,,Ich Programmiere gerade also geh du ran, du arbeitest ja sowieso nicht also mach einfach auf Lautsprecher und geh endlich nach Hause.", antworte ich ihm, er nimmt mein Telefon und nimmt den Anruf an.
,,Sag mal, wo steckst du? Du hast versprochen, dass du mit zur Klassenfahrt kommst- WAS Ey das ist mein Handy-", höre ich Karma sagen ehe Tadaomis stimme ertönt.
,,Du hast versprochen, dass du pünktlich da sein wirst!"
,,Es ist doch erst- ACH DU KACKE ICH BIN ZU SPÄT! VERDAMMTVERDAMMTVERDAMMT! ICH WERDE NOCH PÜNKTLICH KOMMEN, ICH WERDE ZU EUCH STOßEN, ES TUT MIR LEID!", schreie ich entsetzt und packe alles was ich benötigen könnte zum weiter programmieren schnell ein.
,,Hast du überhaupt geschlafen?", höre ich Tadaomi seufzend fragen.
,,Natürlich, bis gleich!", rufe ich und lege schnell auf, sprinte zu meinem Motorrad, setze mir meinen Rucksack auf und fahre los, los nach Kyoto.
Ich kann es einfach nicht fassen, ich habe Die Zeit komplett vergessen.
Im Café kam der kack spion der Organisation in der Regierung auf mich zu und bat mich um Hilfe bei einer KI und so nett wie ich war habe ich eingewilligt doch habe ich seit dem auch nicht mehr geschlafen- allgemein hätte ich vielleicht schon die letzten Tage mehr schlafen sollen...
Diese KI soll Korro-sensei töten, sie würde durch ihre Fehler lernen und ihn zu 100% töten, was ich aber natürlich nicht zulassen werde und genau deswegen muss ich unbedingt weiterarbeiten, ich verstecke geheime Programme, die ich natürlich heimlich, unauffindbar rein programmieren muss was echt nicht leicht ist, da ich die ganze Zeit von denen aus der Regierung beobachtet werde.
Meine Augenlider werden immer und immer schwerer- NICHT EINSCHLAFEN!
Glücklicherweise sind die Straßen leer, sodass ich in 5 Stünden schon in Kyoto bin.

Hun Pov

Heute ist der Tag endlich gekommen, heute werde ich Bun endlich wiedersehen! Nach all den Jahren kann ich sie endlich wieder umarmen, nach all den Jahren werde ich sie endlich wiedersehen, bestimmt ist sie größer geworden, stärker und schlauer, ob sie lange oder kurze Haare hat? Auf welche Oberschule sie wohl geht, wer wohl ihre Freunde sind, wie Kara wohl aussieht... Was wenn sie mich nicht erkennt? Sie weiß doch nicht mal, dass ich hier am Bahnhof auf sie warte um sie wenn auch nur kurz sehen zu können.
Dafür habe ich mich extra in den Hauptrechner der Sch-
Ich meine, irgendwie stand da plötzlich ein Ausflug nach Kyoto- ich weiß auch nicht wann der da eingetragen wurde also ehrlich-
....
Dieser Nagisa ist doch in Buns klasse, dieser kleine junge mit den hellblauen Haaren und dieser Psychomutter die ihn immer für ein Mädchen halten wollte.
Einfach nur krank
Sie hat mir aber auch gesagt, dass die Organisation weiß das sie lebt-
Aber seit dem war sie nicht mehr am Handy, auf meine Anrufe reagiert sie nicht da sie wie sie sagt "Zeit mit Freunden" verbringt, was ich ihr aber nicht glaube- nicht glauben kann.
Selbst nach all den Jahren kann sie mir nichts vorspielen- denke ich zumindest.
Ob sie sich wohl sehr verändert hat?
Was wenn sie mich nicht mag?
Was wenn sie Yamatos Nachricht falsch verstanden hat und jetzt glaubt, dass er lebt? Diese Nachricht mit der KI von ihm selbst die sowas sagt wie "Du darfst den und den nicht vertrauen".
Hoffentlich hat sie jetzt keine falschen Hoffnungen...
Ob sie es gut hatte? Ob noch immer manche sie geärgert haben?
Ob der Tumor schlimmer geworden ist?
....
Bitte nicht- ob die Tentakel ihr wehtun?
Der Zug mit dem sie kommt fährt im Bahnhof ein, sie ist in der E Klasse und kommt mit diesen Zug an, so hat sie es mir gesagt- ungefähr.
Vielleicht täte ich ihr schreiben sollen, dass ich sie überraschen will- Dummkopf dann wäre es keine Überraschung mehr.
E Klasse- also ganz hinten bei den billigeren Plätzen.
Zuerst steigen eingebildete Schüler aus die sich über die Klasse hinter ihnen lustig macht- die E Klasse.
Ich laufe zu ihnen, keine Spur von Bun aber von- ist das nicht-
,,Entschuldigen Sie bitte aber könnte es sein, dass Sie Karasuma sind?", frage ich den Herrn im Anzug der von- BLONIE?
,,Und Sie sind doch- Miss Irina!", staune ich.
Von Miss Irina hatte Bun kein Wort erwähnt- sie hat sie ja gar nicht kennengelernt..
Die beiden Mustern mich fragwürdig ehe sie traurig seufzen.
Ist Bun etwa was passiert? Ist sie tot? Hat die Organisation sie etwa geschnappt?
,,Deine Schwester ist nicht hier, entschuldige. Wir haben sie heute auch noch nicht gesehen.", sagt ein ein Mädchen mit Blonden Haaren und hellblauen Augen.
Die Organisation hat sie also- sie haben sie geschnappt.
Ich merke wie sich Tränen in meinen Augen sammeln und ich kurz vor einer Panikattacke stehe.
Bun wurde entführt, Bun ist tot.
,,Beruhige dich, ihr geht es gut, doch wird sie sich verspäten da sie bei einem Projekt mithilft über das ich nichts verraten darf leider. Sie ist auf den weg, doch ist mir ihre Ankunft unbekannt, sie wird uns sicherlich auf den Weg abfangen.", sagt Mister Karasuma um mich zu beruhigen.
Ein Glück, sie lebt.
,,Ihr beide seht euch wirklich ähnlich.", sagt wenn ich mich nicht irren sollte Nagisa.
,,Nur ist sie um einiges kleiner.", schmunzelt ein Junge mit roten Haaren.
Mein Handy vibriert kurz, einer meiner Klassenkameraden.
"Wo bleibst du? Wir müssen jetzt los."
,,Sieht so aus, als ob ich los müsste. Könntet ihr mir einen riesigen gefallen tun? Sagt ihr nicht, dass ich hier war- noch nicht."
,,Aber natürlich. Wenn du willst kannst du mir deine Nummer geben, ich schreibe dir dann wenn sie da ist, vielleicht können wir es irgendwie schaffen, dass ihr euch heute doch noch seht.", schlägt mit ein Mädchen- Akari Yukimura alias Haruna Mase? Sie ist es, definitiv.
,,Das wäre wirklich freundlich."
Ich speichere meine Nummer schnell in ihren Handy ab und laufe dann zu meiner Klasse.
Zu gerne hätte ich dich jetzt gesehen Bun....

Schwester von Asano// Assassination classroom ffWhere stories live. Discover now