Epilog

305 10 4
                                    

(Alicia & Liam ^)
~14.02.2044~

Livs Sicht

„Ich bin fett geworden" seufzte Justin, als er seitlich vorm Spiegel stand ohne T Shirt. Grinsend verdrehte ich die Augen und strich über mein Kleid.
„Sag doch was Baby" meckerte mein Mann und betrachtete sich immer noch im Spiegel.

„Du bist 50 mein Schatz, du kannst immer noch zufrieden mit deinem Körper sein" murmelte ich und ging auf ihn zu. Als er mich im Spiegel sah, lächelte er. „Du siehst wunderschön aus" murmelte er und schlang seine Arme um mich. Er hauchte mir einen Kuss auf die lippen und guckte dann wieder in den Spiegel.

„Bin ich wirklich nicht dick?" Ich schüttelte den Kopf und streichelte seinen Hinterkopf. „Ja, mit 26 warst du dünner, aber Justin du hast immer noch Sixpack, du siehst nur so dick aus wegen den vielen Tattoos"

„Du hast gerade zugegeben das ich dick aussehe" schmollte er und versteckte sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Lachend drückte ich ihn weg, holte sein weißes Hemd und hielt es ihm hin.
„Unser Sohn heiratet gleich, wir müssen los"

Mein Mann zog sich um und ich verließ unser Schlafzimmer, da ich mich noch um Liam kümmern musste. Mit 9 konnte er sich zwar schon alleine anziehen, aber ich half ihm trotzdem lieber.
In seinem Zimmer angekommen, musste ich lachen, als ich sah das er schon seine Hose anhatte aber bei dem Hemd vollkommen versagte.

Er hatte es Falschrum an und guckte mich mit seinen großen blauen an. Wir wussten nicht vorher Alicia und Liam die blauen Augen hatten, aber sie hatten es und es sah wirklich schön aus. Insgesamt waren Justin und meine Kinder alle wunderschön. Liam sah Justin sehr ähnlich, Lia eher mir, Alicia irgendwie keinen von uns beiden und Noah definitiv Zayn.

„Mama hilf mir" motzte er und hielt die Arme hoch. Lächelnd half ich ihm dabei und als er auch seine Jacke hatte, grinste er freudig. „Ich seh gut aus" nuschelte er und fuhr durch sein braunes haar.
„Fahren wir jetzt zu Noah?" fragte er und ich nickte. Schnell schnappte ich mir seine Hand und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer.

Dort stand auch schon Alicia die nun schon 12 war. Lia war im Januar 19 geworden und war in eine Wohnung in LA gezogen. Noah wohnte seid 3 Jahren mit seinem Verlobten zusammen der zufälliger weiße Freddie Tomlinson ist. Ja die beiden waren immer noch zusammen. Lia hatte mit ihren Ex Freund Julien nicht so viel Glück. Er war Wort wörtlich ein Arschloch.

„Du siehst gut aus" murmelte ich zu meiner Tochter, die erst jetzt von ihrem Handy hoch schaute.
„Danke"

10 Minuten später kam auch mein Mann runter und wir wurden zu der Lobby gefahren wo mein Sohn heiratete. Alicia und Liam gingen schon zum Alta, Justin und ich gingen noch zu Noah der auf uns wartete. Als ich in den Raum betrat, sah ich wie er an seinem Anzug zupfte und ein paar Frauen Puder auf sein Gesicht machten.

„Mom, Dad"

Aufgeregt kam er auf uns zu und ließ sich in meine Arme fallen. „Habt ihr Freddie schon gesehen?" fragte er und wir schüttelten den Kopf. Mein Sohn seufzte und fing an im Zimmer herum zu gehen.
„Ich glaube er will mich nicht heiraten"
Verwirrt schmiegte ich mich in die Arme von meinem Mann und beobachte meinen sohn. „Wieso den nicht?" fragte Jus.

„Wir hatten vor ein paar Stunden noch Streit. Er will Kinder und ich nicht"

„Ihr werdet euch schon einigen, immerhin liebt dich Freddie über alles und du ihn doch auch"
Er schüttelte den Kopf und biss sich auf die Lippe.
„Ach Noah, ich war auch 24 als du gekommen bist und eigentlich ist mein erstes Kind gekommen als ich 20 war" erzählte ich ihm und Justin drückte mich näher an sich, an den Gedanken an Scarlett.

Als mein Sohn immer noch nichts sagte, seufzte ich. Er war schon immer eine unsichere Person. „Freddie liebt dich, er wird deine Entscheidung akzeptieren"

Mit meinen Worten beruhigte ich Noah und ein kleines „ich bin bereit" kam über seine Lippen.
Da Justin ihn zum Alta führen würde, verließ ich das Zimmer und ging in die Lobby. Es war die gleiche wo Justin und ich geheiratet hatten und es fühlte sich toll an nochmal hier zu sein.

Es war unglaublich wie schnell die letzten Jahre vergangen waren. Noah würde einfach schon heiraten, Lia war ausgezogen & studierte und Liam und Alicia wurden so langsam auch älter.

„Hey Mom" sagte meine Tochter als ich mich neben sie setzte. Lia umarmte mich kurz und schaute dann zu Freddie nach vorne, der nervös mit seinen Fingern spielte. Mein Blick ging zu Harry, der sich an Louis gekuschelt hatte und seinen Sohn genau beobachtete.

Harry und ich waren immer noch ein Herz und eine Seele und auch mit Louis verstand ich mich prächtig. Harry und Louis hatten 4 Jahre nachdem sie wieder zusammen gekommen waren, geheiratet und einen Sohn adoptiert. Er hieß Aiden und er war mehr als frech. Er ähnelte Lia.

„Ich finde es krass das mein Bruder jetzt einfach heiratet" riss mich meine älteste Tochter aus meinen Gedanken. Ich nickte und legte einen Arm um sie.
„Noah ist definitiv Erwachsen geworden"

Genau als ich meine Worte aussprach, kam mein Mann mit meinem Sohn herein und ich musste grinsen, als ich sah das Freddie angefangen hatte zu weinen.

Justin übergab Noah an Freddie und setzte sich dann neben mich. Schnell hauchte er einen Kuss auf meine Lippen, bevor der Pfarrer anfing zu sprechen.

Wie erwartet, sagten sie beide Ja und ab heute hieß unser Sohn, Noah Bieber Tomlinson.

Die Party von den beiden, war noch größer als die von mir und Justin, sie war etwas durcheinander aber jeder hatte Spaß. Als ein langsameres Lied kam, stand Justin vom Stuhl auf und hielt mir seine Hand hin.
„Willst du mit mir tanzen" Ich lächelte, legte meine Hand in seine und er zog mich auf die Tanzfläche.

„Du siehst so gut aus" murmelte Justin und platzierte seine Hände auf meine Taille. Ich ging garnicht auf sein Kompliment ein, schlang meine Arme um seinen Hals und hauchte ihm ein Kuss auf die Lippen.

„Kaum zu fassen oder" säuselte ich, beobachtete Noah wie er mit Freddie tanzte und die beiden garnicht aufhörten sich zu küssen.
„Was?"

Ich schaute wieder zu meinem Mann, der breit grinste. „Das wir jetzt schon so alt sind, das zwei unsere Kinder Erwachsen sind und die anderen beiden auf die 18 zu gehen"

„Erinner mich nicht dran das ich alt bin Liv, ich will wieder 26 sein" schmollte Justin und ich fing an zu lachen. „Das geht aber nicht" „ich weiß"

Eine Zeit lang war Stille, aber dann fing Jus wieder an zu reden. Dabei schlang er seine Arme ganz um mich und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge.

„Ich freue mich wenn Alicia und Liam ausziehen, dann hab ich dich nach 24 Jahren endlich wieder für mich alleine" Ich lächelte und schloss meine Augen.
„Liam ist erst 9 Justin"

Jus stöhnte gespielt genervt auf und entfernte sich wieder ein Stück von mir um mich anzugucken.
„Jetzt tu nicht so als ob die letzen Jahre mit den Kindern schrecklich gewesen sind" nuschelte ich.

„Nein, sie waren perfekt, es war die schönste Zeit in meinem Leben"

Ich hätte nicht gedacht das mein Lächeln heute noch breiter wird, aber Justins Worte machten mich mehr als glücklich.  Auch wenn wir viel gestritten hatten, uns nicht immer einig waren und manchmal sogar in getrennten Betten geschlafen hatten, war es perfekt gewesen und wir liebten uns immer noch genauso sehr wie als ich 19 war und er 21.

Justin Bieber war die Liebe meines Lebens, für immer und ewig.

———
Okayyy, ich bin fertig mit diesem Buch.

Ich hoffe es hat euch auch so viel Spaß gemacht es zu lesen, wie ich als ich es geschrieben habe.

Ein Riesen Dankeschön an die lieben Kommentare und die likes. Ich hoffe ihr werdet dieses Buch nicht vergessen und vielleicht mehrmals lesen ❤️

Forever you 2Where stories live. Discover now