47. Kapitel

224 7 9
                                    

~13 Jahre später~

Justins Sicht

„Papa, Noah hat mich beleidigt" schrie meine Tochter und ich hörte wie unsere Haustür zugeknallt wurde. „Halt die fresse Lia"

Sauer stampfte Noah ins Wohnzimmer, Lia sofort hinter ihm. „Guck, er hat es schon wieder getan" motzte sie und grinste dabei gehässig.
Seufzend schaute ich zu meiner kleinen Tochter, die nur das Geschehen mit großen Augen beobachte. Alicia war 5, Lia 11 & Noah würde bald schon 15 werden.

„Noah, so redet man nicht mit seiner Schwester" murmelte ich und stand vom Sofa auf. Mein Sohn schnaufte wütend und guckte auf den Boden. „Entschuldige dich bei ihr"

Sofort schaute er mich an, schüttelte seinen Kopf. „Du hast mir garnichts zu sagen, du bist nichtmal mein Vater"
Sauer stampfte er nach oben und paar Sekunden danach hörte ich wie die Tür zugepfeffert wurde.

Seine Worte trafen mich insgeheim sehr, aber ich zeigte es nicht und drehte mich sauer zu meiner Tochter.
„Was hast du wieder gemacht das er so sauer ist?"

Lia hielt schützend ihre Hände hoch. „Garnichts, du weißt doch wie er ist. Nervig und scheiße"

Lia und Noah hatten sich noch nie verstanden und manchmal war es mehr als nervig. Lia provozierte ihren Bruder, der hatte das Temperament von Zayn und wurde sofort laut.
„Hör einfach auf ihn zu ärgern, er hat es nicht so leicht"

Sie nickte und strich sich eine braune Strähne hinters Ohr. „Ja tut mir leid" entschuldigte sie sich, drückte mir ihre Schultasche in die Hand und rannte schnell nach oben.
Lachend legte ich den Tornister dann in die Abstellkammer und ging dann wieder zu meiner einfachen Tochter.

Die saß immer noch auf dem Sofa und guckte Mikimaus.
„Papa?" fragte sie leise, als ich mich neben sie setzte.
„Warum nennt dich Noah nicht mehr Papa, dass hat er früher doch gemacht?"

Seufzend strich ich über ihren kleinen blonden Kopf. „Das erkläre ich dir wenn deine Mama wieder da ist"

Liv war seid 1 Woche mit Alice im Urlaub und würde heute wiederkommen. Ich war ihr nicht böse das sie mich alleine mit den Kinder gelassen hat, aber seid sie weg war, war das Verhältnis zu Noah nur noch schlimmer geworden.

Mit 12 hatten wir ihm erklärt das ich nicht sein Vater war und am Anfang nahm er es ganz locker. Aber dann mit 13 hatte er angefangen sich so wie Zayn zu kleiden, hatte Fotos von ihm ausgedruckt und hatte Liv ausgefragt, wie er so war. Seid einem halben Jahr nannte er mich dann auch nur noch Justin und wir stritten uns öfters.

Ich hatte Angst ihn bald ganz zu verlieren.

Als ich die Haustür hörte, sprang ich schnell auf und nahm Alicia auf den Arm, aber die wollte wieder runter und rannte zum Flur.
„Hallo Baby" hörte ich die Stimme von meiner Frau und sah, als ich im Flur war, wie sie unsere Tochter umarmte. Grinsend ging ich auf sie zu und hockte mich neben die beiden. Mein Blick ging aber zu der Babyschale, wo mein 8 Monatiger Sohn drinne lag.

Ja, Liv und ich hatten 4 Kinder. Noah, Lia, Alicia & Liam. „Na Buddy" flüsterte ich und kraulte seinen Bauch. Glücklich das die beiden wieder da waren, stellte ich mich wieder hin und zog Liv in nenne Arme.

„Ich habe dich vermisst" Liv entfernte sich und drückte ihre Lippen kurz auf meine, den als wir den Kuss vertiefen wollten, kam Lia und umarmte ihre Mutter.
„Bist du gewachsen?" fragte meine Frau lachend, weswegen Lia sich genervt löste. Aber sie lächelte, nahm ihren kleinen Bruder aus der Wiege und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Alicia trappelte hinterher.

Forever you 2Where stories live. Discover now