14. Kapitel

336 9 3
                                    

Justins Sicht

Auf die Lippe beißend, bewegte ich mich im Takt der Musik hin und her und versuchte ein stöhnen zu unterdrücken. Liv rieb sich mit ihrem Po an meinem Schritt und schaute manchmal mit ihren großen Braunen Augen zu mir. Man merkte ihr an das sie voll betrunken war, sonst würde sie nicht so mit mir tanzen.

Mein Gehirn setzte aber erst vollkommen aus, als meine Ex sich umdrehte und ihre Arme um meinen Hals legte. Sofort schaute ich mich um, ob Hailey oder Zayn hier irgendwo waren aber durch die tanzende Menge neben uns, sah man sie eh nicht.

„Küss mich Jus" raunte sie und kam mir näher. „Das ist keine gute Idee" Ich wollte sie weg drücken, aber ich konnte nicht. Ich wollte sie auch küssen. Schon so verdammt lange. Meine Ex löste sich auf einmal von und nahm meine Hand in ihre. „Komm" lallte sie und zog mich zwischen den Leuten hinterher. An einer Treppe angekommen blieb sie stehen und schaute mich wieder an.

Ich hatte ein schlechtes gewissen gegenüber Zayn und natürlich auch gegenüber Hailey. Aber wenn ich Liv da so stehen sah, wie sie mich anlächelte in ihrem engen Kleid, musste ich sie einfach küssen.

Sofort erwiderte sie meinen Kuss und schlang ihre Arme wie eben um meinen Hals. meine Hände legte ich auf ihren Po so das sie sprang und ihre Beine um meine Taille legte. Als ich anfing die Treppen hoch zu gehen, löste sie sich um ihre Lippen auf meinen Hals zu legen.

Schnell lief ich hoch und suchte das erst beste Zimmer mit einem Bett, aber als ich die erste Tür öffnete, blieb mir die Spucke im Hals stecken. Dort lagen allen erstens Kendall und Harry im Bett und küssten sich.

Auch Liv löste sich in meinen armen und schaute zu den beiden. Grinsend drehte sie sich wieder zu mir und legte ihre Lippen wieder auf meinen Hals. Keuchend schloss ich die Tür wieder und suchte das nächste Zimmer was ich auch 2 Türen weiter fand.

Lust voll ließ ich Liv wieder runter und schaute sie mit großen Augen an. Elegant zog sie ihr Kleid aus und ich musste schlucken als ich ihre Rote spitzen Unterwäsche sah. Man ist sie heiß.

Ich kam erst wieder in die Realität als sie mit ihren kleinen Fingern unter mein Shirt fasste und ich es auszog. Kurz danach küssten wir uns wieder und ich schmiss sie aufs Bett. Lächelnd kletterte ich über sie und öffnete mit einer flinken Bewegung ihren BH. Sie so entblößt vor mir liegen zu sehen, machte mich erstens extrem geil und errinnerte mich an früher als wir unsere Nächte hatten.

„Schau mich nicht so an und fass mich an" wisperte sie und ich schmunzelte. Aber ich tat was sie sagte, beugte mich zu ihr runter um meine Lippen um ihren Nippel zu legen und dabei ihren Slip runter zu ziehen. Als ich ihr süßes keuchen hörte musste ich einfach lächeln. Verdammt ich liebte sie so sehr.

Als sie ihre eine Hand in meine Haare legte und dran zog, ließ ich von ihr ab und musterte kurz ihren Körper. Genauso schön wie früher.

„Bitte nimm mich" stöhnte sie und fasste sich selber an.
Schnell nickte ich, stand vom Bett auf um meine Hose und Boxer runterzustreifen und mich dann wieder auf die zu legen.
Liv hatte aber andere Ideen und drehte uns so das sie auf mir saß.

Sie legte kurz ihre Lippen auf meine bevor sie sich auf meinen guten Stück fallen ließ und genüsslich stöhnte. Ihre Hände legte sie auf auf meine Brust und ich auf ihre Taille, so das sie mich besser reiten konnte.
Oh verdammt.

Sie warf ihren Kopf nach hinten und stöhnte immer wieder auf.  Auch ich konnte kein Keuchen unterdrücken. Zu scharf machte mich diese Frau.

Nach einer Zeit konnte Liv aber nicht mehr und ließ sich auf meiner Brust fallen.  So fing ich an mein Becken nach oben zu stoßen und das immer schneller. Ihr Stöhnen wurde lauter und sie biss mir in die Schulter um nicht noch lauter zu sein.

„Scheiße, du bist immer noch ein Sex Gott" Ihre Worte brachten mich zum Lächeln und ich schlug ihr einmal auf den Arsch. Diese Nacht würde himmlisch werden.

-•-
„Scheiße, Scheiße, Scheiße"

Grummelnd und genervt kniff ich meine Augen fester zu aber als ich an gestern Abend dachte war ich sofort hell wach.
Ich setzte mich auf und sah wie Liv nackt hin und her lief.

Sie saß so verdammt heiß aus und am liebsten wollte ich sie wieder nehmen.

Als sah das ich wach war, hielt sie sofort ihre freien Körperteile zu. „Schau mich nicht an" quickte sie und ich fing an zu lachen. „Gestern hab ich dich auch nackt gesehen" murmelte ich und bekam sofort ein bösen Blick von ihr.

Aber sie ließ ihre Arme fallen und schnappte sich ihren Slip und BH um ihn anzuziehen.  Auch ich stand auf und Liv's  Augen weiteten sich als sie mich sah. „Omg zieh dir was an Justin" Sofort hielt sie sich die Augen zu und ich musste einfach grinsen. Sie war so süß.

Aber als Liv mich wieder ansah, sah ich nur pure Wut ihn ihren Augen. „Du scheiß Idiot" zischte sie und kam auf mich zu. „Wieso hast du mich nicht einfach abgewiesen?" „Justin wir beide sind verlobt" schrie sie weiter und ich schluckte.

„Ich- keine Ahnung" antwortete ich und fuhr durch mein Haar. Ich hoffte sie würde alles vergessen oder das sie merkte das sie mich auch noch liebte.
„Ich hab Zayn betrogen, meinen kranken Zayn" nuschelte sie und biss sich auf die Lippe. „Es war ein Fehler, er wird nie wieder vorkommen okay!" stellte sie klar.

Ich nickte. Vielleicht wusste sie es nicht mehr, aber gestern war sie die jenige die nicht aufhören konnte zu stöhnen, die jenige die eine 2 runde wollte und mich als Sex-Gott beschrieb.

Gerade als Liv sich wieder umdrehen wollte, ging die Tür auf und Kendall schaute ins Zimmer. Erschrocken versteckte sich Liv ein bisschen hinter mir, was ihr aber nichts brachte.
„Nicht euer Ernst" sagte sie fassungslos und schaute ins abwechselnd an.

„Ich kann das erklären" versuchte sich meine Ex rauszureden aber Kendall unterbrach sie.  „Ihr beide geht gar nicht ! Verstanden" Nun wurde ich sauer. Liv und ich haben nichts illegales getan.

„Komm mal runter Kendall. Wir beide waren betrunken und immerhin hast du deinen Freund auch betrogen! Mit Harry" Liv schaute nun hinter mir vor und schaute Kendall geschockt an.  „Du hast einen Freund?" Sie hörte sich echt verwundert an bevor sie weiter sprach.
„Harry ist in dich verknallt und du schläfst einfach mit ihm?"

Nun war Liv auch sauer. Kendall schnaufte. „Und ihr beide seid verlobt!  Wir haben alle was falsch gemacht"

Sie seufzte kurz und schaute uns nochmal an. „Und jetzt zieht euch an und verschwindet. Zayn ist nämlich gestern Abend verwirrt nach Hause gefahren genauso wie Hailey. Ohne euch!"

Und auf einmal war mir klar was ich für einen Fehler gemacht hatte. Wie sollte ich Hails nur erklären wo ich die ganze Nacht war, und sie war nicht dumm. Nein, sie war ganz und gar nicht dumm.

——
Da hatten Justin und Liv wohl eine heiße Nacht.

Also ich mag das Kapitel xD

Forever you 2Where stories live. Discover now