Fragen an die Charaktere

4.7K 157 23
                                    

Nach einer halben Ewigkeit melde ich mich mal wieder...

Ich dachte, ich hätte das schon längst gemacht aber ich hab grad gesehen, dass es eben nicht so ist!

Also unter diesem Kapitel könnt ihr jegliche Fragen, Wünsche usw. an die Charaktere stellen bzw. kommentieren.

Bitte mit Namen der Charakter😂

Sie werden dann schnellstmöglich antworten 😉☺️

Liebe Grüße und danke fürs Lesen! ❤️


Übrigens! Ich habe noch eine Omegaverse Story, also falls ihr wollt findet ihr die Story auf meinem Profil: Love Game!


Fragen an die Charaktere:


An Balerion und den König: Warum seid ihr so versessen darauf, dass eure Söhne so früh Kinder zeugen?


Balerion: Je jünger sie sind umso einfacher ist es, da haben sie noch das Selbstvertrauen, dass ihnen jeder zu Füßen liegt und fühlen sich nicht ganz so elend wegen dem, was sie den Menschen antun. Mal ganz davon abgesehen, dass sie lernen müssen, Verantwortung über mehr als nur sich selbst zu übernehmen. 

Cobalts Vater (dessen Namen ich vergessen habe): Jungdrachen müssen Verantwortung übernehmen und das so schnell wie möglich. Am besten geht das eben mit einem Kind, das ihnen am Herzen liegt. Sie sind dann nicht mehr ganz so lebensmüde und wild. Außerdem hat man das Kind länger wenn man es früher macht.


An Cobalt: Was hast du dir gedacht, als du gemerkt hast, dass du dich in Crystal verliebt hast?


Cobalt: Ich glaube ich war so ziemlich verwirrt und habe bloß an die Konsequenzen gedacht oder das, was passieren wird. Ich dachte mir, dass ich mich von Crys fernhalten sollte und bloß nicht beginnen durfte ihn zu mögen, weil das nicht gut enden würde. Glücklicherweise hat es ja anders geendet.


An Aspen: Wird Loren die Kinder mit großziehen? Und was sagt dein Vater dazu?


Aspen: Loren bleibt auf jeden Fall an meiner Seite, auch wenn ihm das noch nicht so wirklich passt. Ich sperre ihn ja nicht ein und er kann seine Familie sehen. Außerdem ist Tamren ja auch hier, also noch ein Grund für ihn zu bleiben, wenn nicht meinetwegen. er hängt auch an den Zwillingen, auch wenn er es nicht zugibt. 

Was mein Vater dazu sagt interessiert mich nicht wirklich. Natürlich war er alles andere als begeistert davon, aber wir sind jetzt in unserer Sommerresidenz an den Küsten und dort haben wir unsere Ruhe. 


An Brie: Wie bist du damit klar gekommen, dass der König dir deinen Seelengefährten weggenommen hat?

Brie: Der König hat ihn mir nicht genommen. Ignis mochte ihn, sehr sogar. Ignis wollte eben nicht mich sondern jemand anderen und dafür konnte der König nichts. Man sucht sich nicht aus, wen man liebt, aber so richtig klar gekommen damit bin ich nicht. Gerade Cobalt und Crys erinnern mich sehr daran was ich hätte haben können.


An Asterin: Warum hast du den Thron aufgegeben?

Asterin: Ein Thron ist nichts anderes als ein Gefängnis, in dem du an Pflichten gekettet festsitzt. Ich brauche keine Krone auf meinem Kopf um meine Macht zu demonstrieren, dafür reicht mich ein Schwert und meine Krieger. Vermutlich hätte mich der Thron genauso verdorben wie den Rest meiner Familie. Ich hätte auch nie einen Erben haben können, aus dem einfach Grund, jedes Mal Angst zu haben, dass ich da meinen Sohn vor Augen habe, wenn ich diese Menschenjungen ansehe und genauso wie mir Crystal genommen wurde, werden diese Kinder auch ihren Eltern genommen und so etwas will ich nicht tun.


An Cobalt und Crystal: Wo seht ihr euch in zehn Jahren?


Crystal: Ich glaube einfach nur an Cobalts Seite. Solange ich ihn und Serafyn bei mir habe ist es mir egal wo wir irgendwann stehen. 

Cobalt: Da geht es mir ähnlich wir Crystal, nur, dass ich dann vielleicht noch ein oder zwei Kinder haben möchte, sonst ist Serafyn doch ganz einsam. Natürlich nur, wenn wir das Glück haben und du noch Kinder bekommen kannst.




DrachenkussWhere stories live. Discover now