33

31 2 0
                                    

Danke an alle die diese Story lesen! Mich kotzt es immer noch so dermaßen an das ich auf Items4Katze nicht mehr drauf komme!

Außerdem hab ich wieder gemalt... ⬆️

Frage: woanders heiße ich überall SnowWing, soll ich mich hier auch umbenennen?(das ist auch der grund warum auf dem Bild Snow steht xD)

================================

"Du hast dich gut eingearbeitet." Balui nickte mir anerkennend zu. In den drei Wochen hatte ich mich 'gut entwickelt' und das Vertrauen des Braunhaarigen weitesgehend erlangt. "Nur noch eine letzte Kleinigkeit... schwöre mir ewige Treue! Schwöre bei deinem Leben." "Ich schwöre dir, Balui, meine ewige," , während ich sprach lief ich auf ihn zu, " unerschütterliche Treue. Ich werde für dich so hart arbeiten und kämpfen wie kein anderer. Und ich werde dich.." , nun stand ich direckt vor ihm. Mit einer schnellen Bewegung holte ich Dhalus Dolch, welcher dem gelbäugigen abgenommen worden war, und hielt ihn an Baluis Kehle.

Anmerkung: das letzte mal als es diese Situation gab ist Loki gestorben😭 aber hier läufts anders... glaub ich.

"..Umbringen." Balui sah überrascht aus und wagte erst nicht sich zu bewegen. Dann wandelte sich sein Gesichtsausdruck zum überlegenen Grinsen. Sofort musste ich an das grinsen von Dhalu denken und ich wurde noch wütender. "Lass sie frei oder stirb!" Er wusste genau wen ich meinte. "Sieh mal nach hinten, Vögelchen." Ohne die Klinge weg zu nehmen drehte ich mich um. Hinter mir standen zwei Wandler, ihre Augen hatten aber noch ihre normale Farbe. Sie kamen auf mich zu und so langsam machte sich Unruhe in mir breit. Es waren vermutlich Wölfe. Die beiden Männer setzten zum Sprung an, ich konnte mich aber nicht rühren wegen dem Messer. Im Sprung verwandelten sie sich und der eine, ein grau-brauner Wolf, riss meinen Arm zurück während der andere... Balui angriff! Er stellten sich gegen ihn! Der grau-braune half dem dunklen aber als Balui sich verwandelte flogen beide weg und blieben liegen. Vor mir stand ein rot-orangener Drache mit schwimmhäuten. Sein Amulett hatte ein Stück von Saphirians.

Als Mensch würde Balui mich zu schnell verletzen, also entschied ich mich fürs verwandeln. Da ein Drache um einiges größer ist als ein Phönix musste ich mir was überlegen. In dem Fach am Thron lagen die Amulette der anderen und ohne ihre Hilfe wäre es unmöglich hier lebend raus zu kommen. Das Problem: der Drache steht direkt davor. Der muss weg.

Bei meinem erstan Angriff zielte ich mit Krallen auf den linken, etwas ausgebreiteten Flügel. Bis auf zwei leicht blutige Stellen machte das aber nichts, die dritte Kralle hatte die schuppen nicht mal durchdringen können! Dafür landete Balui zwei gute Treffer, am Flügel und an den Schwanzfedern. Schmerzhaft aber ich hatte Schritt 1 erfüllt. Hinter mir befand sich der Tisch. Mit viel ausweichen schaffte ich es die Amulette zu greifen und hoch zu fliegen. Es dauerte noch eine kleine Weile und der Kerker war vor mir. Die Wachen waren kein Problem und gegen das Feuer in meinem Rücken war ich resistent. Es sorgte sogar dafür das die Wunden schneller heilten, was der Drache nicht zu wissen schien. Die anderen sahen erschrocken auf als ich hineingestürmt kam, nahmen die Amulette an und verwandelten sich.
Balui hatte keine Chance und die kontrollierten Wandler ebenso wenig. Es war ein harter, aber recht kurzer kampf und letztendlich hielt Nala Rubinring und Drachenamulett in den Händen. Balui und alle anderen nahmen wir mit zu Nalas Haus und sperrten sie in die Pferdeboxen. "Wie war das gleich mit dem Pegasus der im Pferdestall gefangen wird?" Auch wenn ich keine Ahnung hatte was Dhalucard damit meinte schien es Balui stark zu ärgern.

Spark - Die Geschichte eines Phönix T2Where stories live. Discover now