Kapitel 13

238 7 0
                                    

Sera/Sky Pov.

Ich zuckte mit den Schultern und lächelte ihn sanft an. "Ich dachte, wir wären zusammen?" Ich ließ ihm keine Zeit etwas zu erwidern, sondern legte einfach meine Lippen auf seine.

Er erwiderte den Kuss natürlich und hauchte hinein, "Das sind wir auch, nur war deine Reaktion gestern Abend schlimm genug. Aber wenn du kein Problem damit hast, ist es ja gut."

Ich löste mich lächelnd von ihm und sah, dass ihm etwas auf der Zunge brannte. "Sag schon. Was ist es diesmal?" "Ich.. na ja, ich hab dir noch nicht alles über Mates erzählt, da gibt es noch was."

Damit hatte er mein Interesse geweckt. "Was hast du mir noch nicht erzählt?" Diese Sanftheit in meinen Worten schien ihn zu bestärken, denn er drückte den Rücken durch, und lächelte mich liebevoll an.

"Naja, weißt du noch gestern, als Anna gefragt hat ob ich dich schon 'markiert' hätte? Die Markierung ist eine wichtige Sache bei den Mates.

Wenn ich dich markiert hab, werde ich per Gedanken mit dir kommunizieren können, das nennt sich Mind-Link. Du kannst dann nicht nur mit mir reden sondern auch mit anderen Personen aus dem Rudel.

Ausserdem zeigt die Markierung an dir allen anderen Werwölfen, dass du vergeben bist.

Bei uns ist die Besonderheit, das du wenn der zweite Schritt vollzogen ist, Luna wirst. Dann werde ich Alpha."

"Was ist das denn jetzt genau?" Unterbrach ich ihn etwas ungeduldig.

"Also, das ist so.. der erste Schritt ist.. das ich dir in den Hals beiße.." WAS?

"Und dann, ist der zweite Schritt..." Er nuschelte irgendwas, was ich nicht verstand. "Was hast du gesagt?" "Sex"

Hast du das grad auch gehört, oder hab ich was auf den Ohren? Hat er 'Sex' gesagt? Und dann auch noch so schüchtern? Denkt der ich wär noch Jungfrau? Also er hat definitiv Sex gesagt. Und ich glaube, das er wirklich so etwas denkt.

"Ich erlaube dir das." Sagte ich fest. "Wie bitte?" Ich zog eine Augenbraue hoch. Hatte er mich nicht verstanden? "Ich sagte, ich erlaube es dir. Zu mindest den ersten Schritt. Mit dem anderen warten wir." Mit jedem Wort das ich sagte, strahlte er immer mehr. Als ich geendet hatte sprang er auf, hob mich um und drehte mich im Kreis.

Zwar glaubte ich nicht daran, das man über Gedanken kommunizieren konnte, aber das mich dann andere Werwölfe in Ruhe ließen, wäre vielleicht hilfreich wenn wir in Miami sind.

Ace ließ mich wieder runter,nahm mich an der Hand und zog mich mit sich. Durch den Flur, die Treppe runter, ins Wohnzimmer rein und direkt vor die anderen.

"Sera und ich wollten nur sagen, dass wir jetzt erstens zusammen sind, wie ihr schon wisst, in dass wir morgen fliegen werden. Nach Miami. Natürlich ist es untersagt, uns zu kontaktieren, denn das würde Sera in Gefahr bringen, und das wollen wir alle nicht. Also verabschiedet euch bitte. Wir fahren um zwei Uhr nachts."

Dann ließ er mich los und ich wurde von jedem einzelnen zerquetscht, beglückwünscht und verabschiedet.

Zeitsprung: 00:30 Uhr...

Ace/Ash pov

Wir hatten uns gestern nach der Verabschiedung und dem Packen, direkt schlafen gelegt um fit zu sein.

Wie auf Kommando klingelte Seras/Skys Wecker. Mein Engel neben mir bewegte sich etwas und ich sah zu wie sie langsam die Augen öffnete. Ihre trafen auf meine und sie fing sofort an zu lächeln.

"Guten Morgen, mein Engel" Ihr lächeln wurde noch breiter und sie antwortete, "Guten Morgen, Hübscher".

"Wieso stellst du keinen Besitzanspruch auf mich?" Schmollte ich. Sie kicherte.

"Bei soviel Besitzansprüchen wie du stellst, bleibt doch für mich nichts übrig." Ihr Versuch ernst zu bleiben misslang kläglich und schon während des zweiten Teils lachte sie.

Ich stieg mit ein und zog sie an der Taille näher zu mir. "Da ist wohl jemand zum Teufelchen mutiert. Das muss ich dir ganz schnell austreiben!"

So gespielt ernst wie ich das sagte, schien es Sky etwas verunsichert zu haben. Zu Recht. Denn einen Augenblick später lag sie lachend, kreischend und sich windend unter mir. Man war sie kitzelig.

"Ace!!!... La..lass.... D...as...." "Nope. Erst wenn du sagst, 'Ace ist der sexyste Mann und ich hab Glück mit ihm zusammen zu sein'. "

"Nie.... Mals!"

"Dann muss ich dich wohl weiter kitzeln, bis du es sagst.."

"O..k.... Ac..e... is...t....d..der...se..xy..ste...Ma..nn..." Ich ließ von ihr ab und freute mich auf ihre nächsten Worte. "Aberesgibtsexyereunderistnichtgutgebautundichweißnichtobichbeiihmbleibeweilerselbstverliebtistundso..."

Meine Augen weiten sich. Sie hat keinen Respekt vor uns! Markier sie!!! Jetzt!! Wütend setzte ich mich wieder auf sie und fing an sie zu kitzeln. Diesmal würde ich sie nicht so leicht davon kommen lassen.

"Man.... Ac..e...o..k...i..ch...h..a..b... Gl...ü...ck...m..i..t.....d..i....r....z....u.....sa..m...m...e..n......z...u....s....e...i...n..."

Zufrieden ließ ich von ihr ab und rollte von ihr. Leider in die falsche Richtung. Ich stöhnte... Ich war vom Bett gefallen und Sera/Sky half mir nicht mal!

"Leute, das war zwar ne super Vorstellung, vorallem wegen Skys hochgerutschten Tops, aber wir müssen langsam zum Flughafen."

Ich riss meinen Kopf zur Tür, Kyle, dann sah ich zu Sky. Ihr Top war bis zum Ansatz ihrer Brust hochgerutscht! Knurrend schmiss ich mich vor sie.

"Schau sie nie wieder an!!! Sie ist meins!!! Dreh dich um!!!!!" Ich hatte mit meiner Alphastimme gesprochen, weshalb er sich direkt umdrehte. Ich werde noch ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.

Aber jetzt zu Sky. Als ich mich zu ihr umdrehte war sie gerade dabei ihr Top zu richten.

Eigentlich wollte ich sie anschreien, warum sie ihr Top nicht während des kitzelns heruntergezogen hatte, aber sie sah aus, als wäre es ihr schon peinlich genug, deshalb nahm ich sie kurz in den Arm.

"Wer ist das?" Fragte sie mit leiser Stimme, weil sie dachte Kyle würde sie so nicht hören, aber er hatte ja Werwolfsohren, deshalb würde daraus nichts. "Das ist Kyle, mein bester Freund. Er ist auch ein Werwolf,das heißt,er hat dich gehört." Sagte ich in normaler Lautstärke.

"Ich will ja nicht stören, aber wir sollten langsam los."

Jetzt gehts los, sie fliegen nach Miami.

1027 Wörter.

Mafia Girls MateWhere stories live. Discover now