The Day I left

2.7K 214 65
                                    

Rückblende Yoongi PoV

Nun war ich also wieder zu Hause..
Zu Hause in der Dunkelheit mit Wesen die nicht verstanden wie ich mich fühlte..
Wesen die nicht verstanden welche Schmerzen ich grad erlitt..
Das letzte Bild in meinem Kopf war der weinende Jimin der mich anflehte nicht zu gehen.. und es war jetzt schon unerträglich ohne ihn..
Ich wollte einfach nur zurück und ihn in den Arm nehmen. Ich konnte das Schlurchzen noch immer hören..und es zog mir das Herz zusammen.
Es war einfach wichtig das ich jetzt stark blieb..
Wenn ich jetzt weinen würde, oder mir anmerken lasse das ich in einen Menschen verliebt war..würde ich keine Chance bekommen ihn je wieder zu sehen.
Ich muss einfach wieder der Alte werden.
Zu erst sollte ich wohl meinen Vater aufsuchen.

Ich verließ meine Dunkleheit und tauchte in unserer Stadt auf. Das End funktionierte anders als die Welt. Es gab keine Häuser mit Einrichtung..jeder hatte seine eigene Dunkleheit..in die konnte nur er. Es war wie dein Zimmer..ohne alles. Du konntest stehen, sitzen und liegen.. dort ruhte man sich aus, dachte nach oder kehrte in sich.
Schlafen konnten wir schließlich nicht.
Unsere Stadt sah äußerlich aus wie eine normale Stadt nur mit weniger Farbe.. unser "Himmel" war blutrot und legte einen bedrohlichen Schein über die Gebäude. Diese Gebäude waren jedoch nur Schatten die wir betreten konnten. In diesen Schatten waren gemeinsame Dunkelheiten in denen man sich austauschen oder gemeinsam essen konnte.
Wer was brauchte, nahm es sich aus der Dunkelheit. Sie war wie ein großer Essenspeicher.
Sagen wir mal so, wer die Welt gesehen hatte würde das End als unglaublich langweilig beschreiben.
Alles was wirklich eine Form und aussehen hatte war der Palast.. der End Palast..
Der Palast in dem der Dämon mit der stärksten Aura seinen Platz fand. Er war der Herrscher des Ends und sorgte dafür das sich alle anderen benahmen und die Versorgung im Gleichgewicht blieb.
Je mehr Aura du hattest, desto großer wurdest du. Durch den Suizid und meine innere Aufgewühltheit hatte ich an Aura gewonnen und überragte normale Dämonen einwenig.
Und genau das war mein Ziel gewesen..schließlich war ich des Königs Sohn und normal war nicht genug.
Ich sollte eines Tages seinen Platz einnehmen, wenn ich stark genug war.
Wie gut das er nicht wusste..das dieser Zeitpunkt schneller kam als er sich erhoffte.
Ich brauchte den Posten, ich brauchte die Macht und vorallem die Fähigkeiten meines Vaters.
Denn der König bekam eine besondere Fähigkeit von den Schattem geschenkt.
Die Fähigkeit als Halbdämon auf der Erde zu leben. Dies diente nicht dem zusammenleben und lieben eines Menschen sondern als buntes Festmahl. Wir sahen die Welt nicht als schönen Ort sondern als ein All-You-Can-Eat Buffet. Wer jederzeit auf die Erde konnte, führte das beste Leben von allen. Du hattest mehr als nur die stumpfe Traurigkeit der Dunkelheit..
Du hattes Depressionen..Psychosen..Tode..Trauer..Angst..Panik..Alpträume..und vieles mehr.
Und ich musste zugeben, dies war alles um einiges besser als nur die Schatten..

Ich betrat den Palast und schritt vor in den Thronsaal.
,,Yoongi Kind, du bist wieder da!", der große Dämon erhob sich und schwebte auf mich zu.
Sein riesen Schatten lag vor mir und sprach zur mir.
,,Wie war es dir ergangen?"
,,Es war ganz oke.. ich habe deine Aufgabe mit Bravour gemeistert und bin daran gewachsen. Ich überrage nun meine Altersgenossen Dad", sprach ich sehr förmlich mit ihm.
,,Ich bin sehr stolz. Wenn du weiter fleißig trainierst..wirst du eines Tages meinen Platz einehmen können", seine Stimme hallte durch den gesamten Saal und hüllte mich förmlich ein.
,,Vater, würdest du mir einiges beibringen?"
,,Wieso so eilig Junge?"
,,Nur so. Ich möchte wenigstens noch etwas wachsen. Lass mich den Stadtobersten übertreffen. Ich will dem Namen Königs Sohn gerecht werden!"

,,Junge es freut mich sehr das sich deine Einstellung über das Jahr endlich geändert hat. Ich werde dich bald etwas lehren. Habe noch etwas Geduld..", damit zog er sich zurück auf seinen Thron.
Früher wollte ich nie König werden.. ich wollte ja eigentlich nicht mal ein Dämon sein..
Ich hatte oft mit meinem Vater darüber gestritten das ich nicht werden will wie er aber für Jiminie musste ich das werden.. nur so konnte ich bei ihm bleiben und wenn ich vervinderte das ich einen Nachwuchs bekam, konnte mich auch erstmal keiner von Thron stoßen. Eine normale Regentschaft dauerte meist zwischen 100 - 200 Jahre. So hätte ich genug Zeit mit Jimin bis an sein Lebensende zu leben..
Danach konnte ich noch immer für meinen Nachwuchs sorgen.

Und meine Gedchichte würde eine besondere werden denn mein Vater regierte erst 60 Jahre und ich würde seine Regentschaft die kürzeste werden lassen in der Geschichte des End. Ich werde der gefürchteste, größte König des End..

..für Jiminie..

Henlo
Ich bin todes müde.. mir fallen gleich die Augen zu..
Ich vertipp mich die ganze Zeit ahhh xD

Frage: Was ist euer Tipp gegen Hitze?

Me: Ventilator, kalter Eistee und nicht bewegen xD

♡♡♡♡♡♡

Half Demon • YoonminWhere stories live. Discover now