•chapter four•

6 1 0
                                    

Kyle:

Gelangweilt verlasse ich das Klassenzimmer und schaue auf den Gang. Es waren bis jetzt nur wenige Leute auf den Gängen, jedoch weiss ich dass sich das jeden Moment ändern wird. Ich beginne mich in Bewegung zu setzen und laufe langsam zu meinem Spin als mich plötzlich jemand packt.

Ach ja da war ja noch etwas.

Innerhalb von Sekunden wurde ich gegen die nächst beste Wand gedrückt und blickte in das wütende Gesicht von Jackson. Ich ziehe meine Augenbraue nach oben und schnalze provokativ mit der Zunge, woraufhin ich auch bereits den ersten Schlag in meine Fresse kassieren darf.

Ich lecke mir freudig über die Lippen und beginne ganz breit zu grinsen. "Was ist denn jetzt schon wieder das Problem?", frage ich und fahre mir schon wieder provokativ durch die Haare.

Jacksons Augen verdunkeln sich und er packt mich erneut. "Deine Fresse will ich mir nicht geben.", knurrt er und packt mein Kinn grob.

Ich verdrehe meine Augen dramatisch und löse ohne Probleme sein Griff von meinem Kinn. "Dann schau mich verdammt nochmals nicht an und kümmer dich um deinen eigenen Scheiss.", zische ich ihn an und sehe im Augenwinkel, dass sich bereits einige Leute ansammeln.

Jackson schnaubt verächtlich und hebt seine Hand um mich erneut zu schlagen. Ich reagiere blitzschnell, packe seinen Arm und drehe ihn komplett um.

Der Junge beginnt zu schreien und ich grinse einfach nur zufrieden. Dieser Typ hat wirklich gedacht das er etwas spezielles sei. Pff.

"Fass mich noch einmal an und ich brech dir deine beiden Arme.", knurre ich nun und drehe seinen Arm nochmals stärker, weswegen Jackson leise anfing zu wimmern.

"Hast du verstanden?", knurre ich etwas lauter und beobachte wie er zusammen zuckt und anfing zu flehen.

"Ob du es verstanden hast, hab ich gefragt!", knurre ich nun zum dritten Mal und erhebe meine Stimme nochmals aufs Doppelte.

"J-Ja. Lass-Lass mich los!", fleht der Typ der gerade noch die grösste Klappe hatte und sackt auf den Boden. Ich schmunzle etwas und lasse schliesslich von ihm ab. Ich möchte nicht bereits am ersten Tag im Büro des Schuldirektors landen-

"Mr. Evans! Kommen zu unverzüglich in mein Büro!", schreit auch schon die Person der ich aufjedenfall heute nicht begegnen wollte. Sofort rolle ich meine Augen und nicke geschlagen.

Super gemacht Kyle. Genauso macht man es.

Ich werfe Jackson einen Todesblick zu und folge dem Direktor anschliessend. Als ich noch einmals zurücksehe, kann ich Kios grinsendendes Gesicht erkennen und muss selbst etwas grinsen. Seine ganze Art war ja auch total ansteckend.

Aber das war nicht alles, denn Kio ist nicht der einzige der meine Aufmerksamkeit gewinnt. Mein Blickt schweift doch tatsächlich zu dem „Zusammenstoss Mädchen", ob sie nun Kalani oder Mackenzie heisst, da bin ich mir nicht sicher.

Ich schüttel meinen Kopf und verdränge meine komischen Gedanken bis in die hinterste Ecke meines Gehirns. Ich habe jetzt wichtigeres zu tun.

Wie zum Beispiel dem Direktor erklären warum ich mich direkt am ersten Tag mit Jackson prügeln muss. Darauf hatte selbst ich keine Antwort, schliesslich ist er derjenige gewesen der angefangen hat.

| clueless | Donde viven las historias. Descúbrelo ahora