•chapter twelve•

4 1 0
                                    

Kyle:

Wow. Was für ein Abgang. Das hätte ich nicht von ihr erwartet. Ich verdrehe meine Augen. Kio stösst mich an und fragt: „Was wolltest du von ihr?" ich grinse ihn daraufhin nur an und laufe genau wie Mackenzie davon und nehme dabei meine Zigaretten hervor und mein Feurzeug und zünde sie an.

„Mr. Evans ich bitte sie sofort aufhören zu rauchen, das ist hier nicht gestattet" sagt plötzlich ein Lehrer zu mir. Doch ich tue nichts dergleichen und trotte wie ein kleines Kind , dass nichts gehört hat davon. Kio schubst mich deshalb verspielt weg, doch ich finde es anscheinend nicht so lustig wie er und schubse ihn fester zurück. Er schaut mich daraufhin genervt an.

„Was" sage ich zu Kio.

„Nichts, war doch nur Spass" sagt Kio traurig und verabschiedet sich von mir. Doch ich ignoriere ihn. Wie kommt er überhaupt auf die Idee es nur zu wagen, mich zu schubsen? So ein Dreckskerl denke ich mir.

Plötzlich sehe ich Mackenzie wieder. Stimmt ich wollte ja mit ihr sprechen. Hätte ich beinahe vergessen. Ich werfe die Zigarette auf den Boden, stehe ein Mal drauf und laufe zielsicher zu Mackenzie.

Un zu ihr zu kommen fühlt sich an, als wäre ich in einem Labyrinth. Tausende Schüler. Ich habe keinen Überblick mehr. Doch ich lasse mich nicht daran stören und stosse die einzelnen, die mir gerade im Weg stehen weg. Ich verdrehe die Augen. Die Anderen ebenfalls. Manche sagen noch: „Gehts eigentlich noch?" Doch ich zeige diesen nur den Mittelfinger und trotte weg. Die Meisten getrauen sich gar nicht etwas zu sagen. Besser so.

Ich tippe Mackenzie auf die Schulter. Sie schaut mich an. Doch genau in diesem Moment sehe ich ihre grünen Augen. Sie schimmern. Und nicht nur irgendwie, sie schimmern wunderschön. Wow.. Doch das ist jetzt nicht der Punkt. Ich kneife mir kurz die Augen zu und komme zum wesentlichen.

„Was ist mit dir und Kio passiert?" sage ich in einem lauten Ton.

„Nichts" erwidert sie etwas überrascht und verwirrt gleichzeitig.

„Sags mir schnell und ehrlich oder wir machen es auf die harte Tour." sage ich ihr direkt ins Gesicht.

„I-I-ich weiss nicht von was du redest." Sagt sie nun etwas verängstigt.

Ich glaube ihr sogar, dass sie nicht weiss wovon ich rede, ich müsste es ihr nur kurz erklären (Es ist übrigens der Vorfall vom Mittagsessen, wo Kio plötzlich anfing zu schreien) doch ich fühle eine innerliche, unberechenbare Wut in mir, die das nicht möchte.

So kommt es, dass ich ihr eine ins Gesicht schlage (nicht so fest) und sie anfängt zu weinen.

Wieso habe ich das gemacht?

Ich kann es mir selber nicht erklären.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 25, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

| clueless | Where stories live. Discover now