10

212 15 33
                                    

»Und dann konnte sie Ali nicht mehr rausschicken und die ganze Klasse hat gelacht«
Erzählte ich außeratem meinen Geschwistern, wir hatten schon vor zwei Stunden Schulschluss doch die Geschehnisse in der vorletzten Stunde waren einfach viel zu lustig gewesen.

»Graniiit« hörte ich Jeta rufen.

Mit einem »jaaaaaa« antwortete ich ihr

»Wollen wir zum Park verstecken spielen gehen«

»Hey Jeta ich bin auch noch da« rief Albi gespielt beleidigt.

» von mir aus kommt mit!«
Antwortete ich.

———-
Albion:»ICH HABE DICH GRANIT!«

Granit:»So aber jetzt gehen wir nach Hause!«

Jeta:» jaaaaa ich kann jetzt Nonë erzählen was wir alles gemacht haben.«

——
Vor ungefähr 3 Stunden waren wir zuhause angekommen und ich machte mich gerade fertig um mit den Jungs Ware abzuholen.
Einen schwarzen Rollkragen Pullover, schwarze Jogginghose von Nike, die ich mit meinem ersten Geld gekauft hatte, die schwarze Lederjacke, die mein Vater in seiner Jugend anhatte und meine Nike's,die ich vor 1,5 Jahren geklaut hatte.

Bis heute hatte ich noch ein schlechtes Gewissen, aber damals war ich so sehr gekränkt von meinen Mitschülern, die auf die Idee kamen andere wegen ihrer Kleidung zu verurteilen, weshalb ich mich dazu entschieden hatte zu klauen.

Gerade stand ich vor dem Spiegel um mein Aussehen durchzugucken und war sehr zufrieden.
So nahm ich mir die Hausschlüssel und schloss langsam die Tür und machte mich auf dem Weg zu Ghassan, mit dem wir zu Ali gehen würden.

In der Zwischenzeit Albions Sicht

Wieder einmal bemerkte ich,dass mein Bruder sich mitten in der Nacht umzog. Diesmal würde ich mich nicht vor Neugier quälen lassen. Kurz blickte ich rüber auf die Wand über der Tür. Die aufgehangene Uhr signalisierte mir,dass wir schon 00.43 hatten.
Somit wartete ich bis Granit aus dem Zimmer ging und zog mich ebenfalls um.

Nachdem ich mich ebenfalls wie Granit komplett schwarz angezogen hatte, wartete ich bis er aus dem Haus verschwand und schlich mich somit hinter ihn.

Zum ersten Mal lief ich quasi alleine in dieser Gegend. Ich hatte verdammt viel Angst. Die Menschen waren wie gewöhnlich betrunken oder high.

Als ich mich wieder auf meinen großen Bruder konzentrierte merkte ich, dass wir Richtung Ghassan unterwegs waren. Das beruhigte mich ein wenig, da ich dachte beide würden zusammen Zeit verbringen.

Aber falsch gedacht ein ebenso all in black bekleideter Ghassan kam raus und beide liefen weiter. Somit musste ich noch mehr laufen.

Ich schlich mich mit meinem Rücken an der Wand zu den Jungs voran. Nach einigen Minuten kamen wir im Stadtpark an. Dort sah ich Ali, aber was machten die Jungs um diese Uhrzeit draußen.

Nach einiger Zeit kamen fremde Männer dazu Granit gab ihnen Päckchen in die Hand und bekam Geld dafür er zählte es nach, machte den Unbekannten Handzeichen,dass sie gehen könnten.
Dann teilte er das Geld mit Ali und Ghassan auf und schon liefen sie wieder nach Hause.

Gerade lieg ich ganz entspannt hinter ihnen doch unbewusst machte es Knacks.
Und die Jungs drehten sich zu mir

———-
Now you are allowed to wait 😌
Leudis leudis Leudis ich liebe einfach die Cover von
CallMeCane just sayin sie ist so gut darin 🦋

Kriminell |abgeschlossen Where stories live. Discover now