Lets go

1.9K 46 2
                                    

Noah P.O.V.

Mir geht es scheiße.
Mir geht es scheiße.
Mir geht es scheiße.
                                                                                 Hatte ich schon erwähnt, dass es mir scheiße geht?

OK, ich war schon immer etwas melodramatisch, aber heute geht es mir wirklich sehr schlecht.

Und das obwohl ich eigentlich heute ein extrem wichtiges Spiel haben werde. Mir ist klar, dass wenige weitere schlechte Leistungen meinerseits mich ganz schnell aus dem Verein kicken können. es gibt tausende wirklich gute Football Spieler, die nebenbei ein sher gutes Image haben. Wenn man in der NFL spielen will, muss man perfekt spielen, und sich nicht, wie ich ständig mit Alkohol und Drogen beschäftigen und dadurch eine schlechte Presse auf sich zihen. Und leider ist nicht nur mir, sonderm auch meinem Team und Managment klar.

Allerdings geht es mir heute so scheiße, dass ich überlegt habe einfach zu sagen,ich hätte mir eine krasse Grippe eingefangen oder so, aber dann würde ich nur als Weichei darstehen.

Doch Ich konnte heute Nacht kaum ein Auge zudrücken, da ich ständig an den Streit mit meiner Mum und an Clary denken musste. Das meine Mutter sie so überhaupt nicht mag, macht mich fertiger als es sollte, denn eigentlich bin ich ja nichtmal mit Clary verlobt.

Also fassen wir mal zusammen: Es regt mich auf, dass es mich aufregt.

Ich bin echt ein hoffnungsloser Fall, aber ich kann leider nicht leugne, dass sowohl meine Mum als auch Clary mir irgendwie wichtig sind.

Und jetzt erinnere ich mich dauerhaft an ihre enttäuschten Gesichter: An das meiner Mim, als ich sie einfach rausgeschmissen habe und an das von Clary, als sie mich tröstend umarmt hat und ich einfach gegangen bin.

Ich enttäusche mein Mangament und mein Team seit Langem, aber richtig nahe gegangen ist mir das nie. Anders als bei Clary und meiner Mum.

Sobald ich gestern meine Zimmertür geschlossen oder besser zugeknallt habe, habe ich es auch schon bereut. Clary kann für diese Situation nichts, aber ich musste ja mal wieder das Arschloch raushängen lassen und die extrem verletzen.

Wenn ich an Clary denke muss ich außerdem an unseren Kuss denken. Der war allerdings alles andere als Scheiße und enttäuschent, sondern einfach wow, wäre meine Mum nicht da gewesen, hätte ich sie sofort gebeten mit auf mein Zimmer zu kommen. Ihre Lippen auf meinen zu fühlen, war einfach ein atemberaubendes Gesfühl.

Doch weil ich mich ja gestern wie ein Idiot benehmen musste, wird ein Kuss wahrscheinlich erstmal nicht wieder vorkommen. Irgendwie hatte ich schon, seit ich Clary im Krankenhaus geshen hatte das Bedürfnis sie zu küssen und durch meine MUm und Steve hatte ich dann endlich meine Ausrede. Doch dann ist das Ganze ja doch nach hinten losgegangen.

Als ich gestern abend nochmal kurz unten war, um mir einen Fitness-Shake zu holen, waren weder Clary, noch Ella und Lewis da. Sofort machte ich mir sorgen, doch ich wusste, dass ich kein Recht hatte, wütend zu sein, dass Clary ohne Information gefahren war.

Doch auch wenn sie erst seit zwei Tagen bei mir lebte, fühlte sich das Haus gestern nachmittag so verlassen an, dass ich  mich einfach nur mies fühlte. Ich hatte es total vergeigt.

Irgendwann ist Clary wiedergekommen, dass hatte ich gehört, doch sie hatte nicht nach mir gesehen, worüber ich trauriger war als ich sollte.

Heute ist nun der Tag des wichtigen Matches und ich fühle mich, als hätte ein LKW mich überrollt. Deshalb erschrak ich auch nicht wenig, als es an der Tür klopfte.

"Herein?" gab ich verwirrt von mir.

Daraufhin ging die Tür langsam auf und Clarys Kopf kam zum vorscheinen. Sie sah zu mir und lief sofort rot an.

Verwirrt sah ich an mir runter und begann dann zu grinsen. Ich lag noch im Bett, aber Clary konnte wohl sehr gut sehen, dass ich oberkörperfrei war.

"Du hast mit mir geschlafen, als ist das kein neuer Anblick für dich. Was gibts ?" schmunzelte ich.

Sie biss sich auf die Lippen, was verdammt scharf aussah. dann schüttelete sie den KOpf, als würde sie unanständige Gedanken daraus hinaus verschwinden lassen wollte und begann dann zu sprechen: "Also äh..- Ich bin fast fertig und habe die KInder schon zur Babysitterin gebracht, aber dich hab ich seit...."sie verstummte kurz und verzog das gesicht, dann sprach sie weiter :" Also wenn Sebastian nichts falsches gesagt hat. müssen wir in zehn MInuten los"

Sofort wurde ich kreidebleich und sprang aus dem Bett "Fuck Fuck fuck ich bin in acht Minuten unten" rief ich und stürmte ins Bad.

-----

Tatsächlich war ich wenige Minuten später fertig und stürmte die Treppe hinunter. Als ich Clary erblickte, merkte ich dass mein Mund kurz erstaunt aufging. Sie sah immer gut aus, aber bis jetzt hatte ich sie eher nur in Leggins und Pullover gesehen. Doch heute übertruf sie das easy. Sie trug einen kurzen schwarzen Lederrock, der echt mega heiß aus sah. Darüber trug sie, und das war das was mir am besten gefiehl: Ein Football Trickot mit meiner Nummer darauf: 12. Ihre Haare hatte sie offen und lockig, sodass sie schön über ihre Schultern fielen. Das Tshirt war etwas zu groß, weshalb sie es vorne geknotet hatte. Durch das Outfit konnte man sowohl ihren flachen Bauch, als auch ihre langen Beine sehen. Das ganze in Kombination mit ihren High Heels, sorgte dafür, dass meine Gedanken sofort nicht mehr jugendfrei wurden.

Als Clary mich sah, wurde sie sofort rot und sah beschämt an sich runter: " Das Outfit ist too much oder? Claudia meinte ich soll dein Trikot... also ein Trikot mit deiner NUmmer.. anziehen, damit direkt klar ist, wer ich bin, aber es ist doch zu viel geworden oder ?"

Wow, wie konnte sie nur in einem so scharfen Outfit so unsicher sein.

"Also ich habe noch nie jemanden geshen, an dem mein Trikot so heiß aussieht" sagte ich und grinste anzüglich.

"Naja du siehst in deinem Trikot auch nicht schlecht aus " schmunzelte sie.

"NIcht schlecht? Ich mache dir ein Kompliment und du sagst "nicht schlecht"? Das trifft mich echt süße" gab ich gespielt beleidigt von mir. Clary schüttelte den Kopf und dann prusteten wir beide los.

"Du siehst auch echt heiß aus Noah" meinte sie lachend und schlug sich dann,als sie realisierte, was sie gerade gesagt hatte, die Hand vor den Mund.

Ich grinste nur:" Komm runter. Wir fahren gleich in ein Stadium, wo alle Menschen denken wir würden bald heiraten, und du wirst schon rot, wenn du mir ein Kompliment gibst. So wird das aber nichts"

"Oh man ich hab echt Panik vor gleich, aber gut, wir müssen jetzt los" murmelte Clary und schnappte sich einen Autoschlüssel.

Als ich mir auch einen Schlüssel nehmen will fragt sie verwirrt:" Ich dachte wir fahren zusammen... wir müssen schließlich beide jetzt dorthin und müssen ja die Umwelt nicht komplett unnötig verpesten"

"Du fährst sicher nach dem Spiel sofrot nach Hause, aber ich denke nicht, dass ich heute noch nach Hause komme..." sprudelte es aus mir heraus und ich könnte mir dafür direkt eine Klatschen. Wie dumm war ich eigentlich?

Als ich zu Clary sah, schien sie sichtlich gekränkt.

Doch mir war klar, das ich es jetzt nur noch schlimmer machne konnte, und lief sofort zu meinem Porsche.

Ich schuldete Clary keine Erklärung dafür, was ich heute Abend so machwn würde. Ich hatte schlechte Laune und Laura hatte schon heute morgen geschrieben, dass sie bei der AfterShow Party sein würde. Also konnte ich mich erst so richtig betrinken, und dann Dampf ablassen, da bei meiner heutigen Form das Spiel wahrscheinlich eh scheiße sein wird.

Wow tolle Einstellung.....

My Miami FamilyWhere stories live. Discover now