2.

7 0 0
                                    

Unser erstes richtiges Zusammentreffen fand am 16. Oktober des ersten High School-Jahres statt. Wir hatten zufälligerweise den selben Kurs gewählt, Musikgeschichte.
Ich war in diesem Kurs, weil ich vorhatte mich an der Musikuniverität zu bewerben und Musikgeschichte war natürlich notwendig dafür.
Es war das erste Mal, dass ich seinen Namen hörte. Ist das zu glauben, ich kannte ihn zu diesem Zeitpunkt schon 6 Jahre, aber ich wusste nicht wie er heißt.
Der Lehrer hatte bereits begonnen die Anwesenheit zu prüfen, während ich noch in meinen Gedanken verteift war. Dreimal musst er mich aufrufen, bevor ich reagierte. Ich war die 12. im Alphabet und direkt nach mir wurde er aufgerufen.
Haru.
An seinen Nachnamen erinnere ich mich nicht mehr, nur der Klang seiner Stimme blieb mir bis heute im Gedächtnis. Sie war tief, leise und sanft.
Sowas hatte ich noch nie gehört.

Mehr ist in der Stunde nicht passiert nur sein Name und der Klang seiner Stimme waren mir die ganze Zeit im Kopf.
Haru, Haru, Haru.

Nach der Doppelstunde macht ich mich auf den Weg zu meinem Spind, meine Bücher fühlten sich heute doppelt so schwer an wie sonst. Ich stopfte alles in den Schrank und bevor ich mich versah, stand Haru hintermir mit meinem Stift in der Hand. >>Den hast du verloren.<<, sagte er trocken, seine Augen hatten keinerlei Ausdruck . >>Danke.<<, sagte ich mindestens genauso kühl und nahme meine Tasche. Ich drehte mich weg und ging.

Mir war unbehaglich, warum war ich so abweisend. Ich war doch sonst nicht so.
Sein Gesicht war ausgesprochen schön, es war einfach ein schöner Anblick.
Sein Haar war pechschwarz und seine Augen grau. Seine Haut war sehr hell und in seinem Aussehen sah man ihm asiatische Wurzeln an, wie ich später herausfand, war sein Vater aus Korea und seine Mutter aus Amerika.
Das erklärte mir auch den exotischen Namen, zugegeben meiner war auch nicht anders.

Meine Gedanken wurden von ihm verfolgt.>> Du magst ihn nicht, du mochtest ihn nie.<<, redete ich mir ein. Und es war so, auch heute noch mag ich ihn nicht.

Something In The Rainحيث تعيش القصص. اكتشف الآن