41.unser erstes mal -veronica

504 13 0
                                    

Vorab, in diesem Kapitel kommen noch mal sexuelle Handlungen vor werde aber wieder Punkte machen wo es aufhört, es startet direkt mit den Handlungen!

Veronica pov:

Ich setzte mich auf ihn und küsse ihn leidenschaftlich. Ich bin bereit und ich will ihn jetzt. Er guckt mich an und ich nicke.

Erst saugt er an einer Stelle von meinem Hals und dann ziehe ich mein shirt aus, er tut es mir gleich.

Er dreht uns so das er oben ist und guckt mich an. Ich zeige auf den Nachtisch und er nickt steht auf schlisst die Tür ab und macht Musik an.

Als er die Musik laut machte, geht er zum Nachtisch holt das Kondom und zieht es sich rüber. Nach einem langen geknutscht und saugen vom Hals dringt er langsam und fühlsorglich in mir ein.

Beim ersten Stoß tat es weh aber er macht es so langsam und vorsichtig das es mir egal ist. Ich kralle mich an seinen Rücken fest und küsse ihn. Er guckt mich an und ich nicke.

Darauf hin wurde er etwas schneller weswegen ich anfange zu stöhnen. Es ist schon ein ziemlich geiles Gefühl. Er legt seine Lippen wieder auf meine für ein paar Sekunden und dann zu meiner Brust.

Dort fängt er dann auch schließlich an zu saugen und ich stöhne noch einmal auf. Es fühlt sich alles so gut an. Nach ich glaub 30 min kommen wir beide zu unserem Höhepunkt an und er lässt sich neben mir fallen.

...............
..............

Ich guck ihn zufrieden lächelnd an und küsse seinen Oberkörper. Er geht darauf hin ins Bad und kommt ohne Kondom wieder. Er zieht sich eine Boxershorts an und ich sein shirt was er vorhin ausgezogen hat. Darunter eine gemütliche kurze Hose.

Ich mache die Musik aus und Jace öffnet die Tür und gerade als er sie öffnet stand dann auch Nana da.

"Alles ok bei euch?" Wir nicken. "Wollten nur etwas Musik hören, gehen jetzt aber schlafen." Sie wünscht uns noch nh gute nacht und schließt die Tür.

Jace sein Rücken ist ziemlich zerkratzt was ich aber irgendwie süss finde. Er legt sich wieder neben mir und ich kuschel mich an ihn.

"Ich liebe dich." Er sieht zu mir runter. "Ich dich auch mein engel." Nach wenigen Minuten schlafe ich dann ein.

Wir sind am Strand und liegen im Sand. "Eyyy scott." Ruft jeremy hart. Ich gucke zu ihn und lache. "Was???" Er zeigt auf Jace der gerade mit einem Eimer Schlamm auf mich zu kommt.

Ich springe von der Decke auf und laufe ins Wasser. Lieber nass werden als Schlamm am ganzen Körper. Im Wasser ist Elena da mit Jonathan Gilbert. Die beiden sind ein paar?

Ich höre wie die Dusche benutz wird und öffne die Augen. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, das wir 10:14 haben. Als er aus dem Badezimmer ins Zimmer kommt guck ich ihn fragend an.

"Wieso so früh wach?" " hab von dir und Xander geträumt." Was? Och nein. "Babe, ich liebe nur dich und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern ok?"

Ich gebe ihm einen Kuss. "Ich liebe dich auch." Ich hätte mein erstes mal nicht besser vorstellen können. Ich hab mich so frei gefühlt und es fühlte sich so gut an.

Das ist nun das vorletzte Kapitel von diesem Band. Ich werde aber bald das erste Kapitel vom 2 Band veröffentlichen sobald ich mehr schreiben kann. Denn wie schon letzte Woche gesagt, werde ich diese und nächste Woche wichtige Arbeiten schreiben und sehr viel lernen.

Ich gebe aber trotzdem mein bestes euch viel zurück zu geben. Das 2 band heisst "I can't be your best friend."

I can't love you// jace Norman ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt