25. Ball

389 18 1
                                    

Wenn können sie was nicht antun?

Ich gucke zu Nana und meiner Mutter. Sie standen abseits von unserem Platz. Aber was können sie wem nicht sagen? Kann mir das jemand mal bitte sagen?

Ich kann sie jetzt schlecht darauf ansprechen. Ich gucke wieder zu Jace der mit Xander im Strand rumalbert und filme das.

Es ist viel zu süss wie die beiden sich haben. Ich bin froh das Xander sich beruhigt hat und uns jetzt auch unterstützt.

Ich muss lachen. Die beiden sind einfach alles was ich habe. Meine Eltern sind eh nie für mich so richtig da. Ich bin meist allein zuhause und wenn überhaupt war Xander immer da.

Naja er ist mein bester Freund. Ich bin immer noch bisschen hin und her wegen das mit mir und Jace, aber mittlerweile geht es etwas. Ich bin froh das es nicht wer anders ist. Ich meine das ich kein anderen liebe.

Meine mom kommt wieder zu uns. Ich guck sie an und hab mir vorgenommen jetzt darauf zu achten, weil ich wissen will wem sie was nicht antun können.

Was haben unsere Eltern zu verheimlichen? Jace legt sich neben mich und ich leg mein Kopf wie immer auf seine Brust. Da ist es am bequemsten. Ich muss lachen, ich weiß nicht wieso aber ich fang einfach an.

Jace guckt mich fragend an. "Ich weiss nicht, ich muss einfach lachen." Er schüttelt denn Kopf und lächelt nur. "Ey, Voni!" Ich guck zu Xander. "Ja?" "Spielst du mal kurz mit mir Ball?" Ich nicke und stehe auf.

Das erinnert mich an letztes Jahr, da standen wir auch am Strand und haben uns denn ball hin und her geworfen. Ob ich es vermisse? Schon irgendwie. Ich mein da war ich noch 15 und hatte mega guten Kontakt mit Xander.

Wir distanzieren uns gerade und das nur, weil Jace und ich ein paar sind. Es ist schade, denn wir haben uns damals geschworen nichts kann unsere freundschaft zerbrechen, tja jetzt ist es wohl schon passiert.

Von weitem sehe ich Josephine. Ich werfe Xander denn ball zu und setzte mich wieder auf die Decke. Ich hab keine Lust mich mit Josephine zu streiten, ich will lieber spass haben.

Elena sieht mich und kommt auf uns zu. Wir umarmen uns zur begrüssen und ich biete ihr an das sie sich zu uns setzten kann. Ich finde sie echt sympathisch auch, wenn ich angst hatte das sie mir Jace ausspannen könnte.

Naja sie ist bildhübsch und hat dazu eine krasse Figur. Jace guckt zu mir und nimmt meine Hand. "Ich liebe dich." Flüstert er mir ins Ohr. Kann er Gedanken lesen? "Ich dich auch." Und wie sehr ich ihn liebe.

I can't love you// jace Norman ffWhere stories live. Discover now