5. Janne alles sagen

743 21 0
                                    

Bei ihn fühl ich mich einfach so sicher.

Mein Handy piepste wieder. Ich guckte drauf und mit dem Blick auf die Uhr fiel mir auf das wir schon 20 Uhr hatten. Ich guckte zu Jace der auf der Decke schlief und musste lächeln. Es sieht unglaublich süss aus, wie er da liegt und schläft.

Ich öffnete die Kamera und mach ein Bild. Einfach süss. Ich lege mich auch auf denn Rücken und höre dem Rauschen vom Meer zu. Kurz danach schließe auch ich meine Augen.

"Voni, voni wach auf. Wir habe 22 Uhr ich glaub wir sollten jetzt mal nachhause." Höre ich Jace. Ich öffne meine Augen und musste lächeln. "Hm?" Fragte ich dann. "Komm, ich fahr dich nachhause." Ich stehe auf und wir packen unsere Sachen zusammen.

An meinem Haus wollte Jace sich gerade verabschieden aber ich wollte nicht. "Kannst du die nacht bei mir bleiben?" Er nickte nur und stieg dann auch aus. Ich weiß nicht wieso ich will das er die nacht bei mir bleibt, aber ich mag das Gefühl von Sicherheit die er mir gibt.

In meinem Zimmer zog ich mich kurz um und kurz danach kam er rein. Er legte sich auf meine Couch und wollte sich dort einkuscheln. Jedoch klopfte ich neben mich auf mein Bett und guck  ihn mit einem hundenblick an. "Ok." Er steht auf kommt zu mir und legt sich neben mich hin.

Ich schließe meine Augen und schlang wohl während des Schlafs meine arme um seinen Oberkörper.

Als ich am nächsten Morgen erwachte lag ich auf seinen Oberkörper mit dem Kopf und sein Arm war um meinen Körper. Haben wir etwa so die ganze Nacht geschlafen? Ich merkte auch wie er wach wurde und mich anlächelt. Bis ich dann merkte das ich noch immer mit meinem Kopf auf seinen Oberkörper lag.

Ich lege mich schnell normal neben ihm und guck ihn nur an. Er kam mir wieder ziemlich nah und diesmal geschah es. Seine Lippen treffen meine. Es fühlt sich so falsch aber gleichzeitig richtig an. Ich erwidere denn Kuss und musste in ihn hinein lächeln.

Sein Arm der noch immer um mein Körper liegt zieht mich nah an ihn und meine Hände landen an seinen Nacken. Wir lösen uns und gucken uns einfach an. Er legt seine Stirn an meine und mein Körper springt in meinem inneren komplett rum.

Ich hab gerade den Bruder meines besten Freundes geküsst. Denn junge  für denn ich seit einigen Monaten Gefühle habe. Auch wenn ich komplett verwirrt bin komm ich nicht darauf klar.

Dann schoss mir der Gedanke in denn Kopf. Nein ich kann das nicht. Ich kann und darf das nicht. Ich springe vom Bett auf und laufe ins Bad. Ich mache mir Wasser ins Gesicht und guck in den Spiegel. Was hab ich da gerade gemacht?

Xander wird mich hassen. Wortwörtlich. "Es tut mir leid voni.." hör ich Jace vor der Badezimmer tür. "Ich hätte dich nicht küssen dürfen. Das war egoistisch." Was war daran egoistisch? Ich hab erwidert du Volltrottel.

Ich mache die Tür auf. "Kann das sein das du dumm bist?" Frag ich ihn lachend. Er guckt mich nur verwirrt an. "Es ist nicht so das ich es nicht wollte, aber dein Bruder ist mein bester Freund. Jace ich kann das nicht." Ich guck auf den Boden.

"Ich weiss..." er nimmt mein Gesicht in seine Hände. "Ich liebe dich trotzdem auch wenn wir nicht zusammen sein können wegen Xander. Ich würde dich auch weiterhin lieben wenn du mir jetzt gesagt hättest das es verdammt nochmal Egoistisch von mir war und -" Ich konnte nicht anders und ich wollte nicht anders.

Ich ging auf ihn zu und drückte meine Lippen auf seine. "Ich liebe dich auch Jace Norman. Ja verdammt ich liebe dich." Seine Lippen fühlen sich so richtig auf meine an und ich wünschte es könnte nie aufhören diese auf meine zu fühlen. Aber kurz nachdem ich dies dachte löste er sich von meinen.

Ich gucke ihn an. "Jace.. auch wenn ich dich liebe.. ich kann das nicht. Ich kann es nicht wegen Xander.. es. Es tut mir schrecklich leid..." "schon okay." Mir lief eine Träne die Wange runter. Ich weiss nicht aber ich will ihn für mich haben. Ich weiss das hört sich egoistisch an, weil er der verdamte kleine Bruder von Xander ist, aber ich kann doch nichts dafür das ich ihn liebe oder doch?

Wir gucke auf die Uhr und merken das Jace langsam nachhause muss. Ich bringe ihn zur Tür und wir verabschieden uns.

Als er dann schließlich weg war ging ich in die Küche und machte mir was zu essen. Mit dem Essen ging ich dann schließlich in mein Zimmer und machte eine audio an Janne.

"Hey Janne, ich wahne dich schonmal vor. Also, ich hab dir echt viel zu sagen. Du weisst ja gestern war ich mit Jace am Strand. Da hätten wir uns beinah geküsst. Jedoch wurde er von einem kleinen jungen mit einem Wasserball abgeworfen. Abends um 22 Uhr fuhren wir dann zu mir und da ich wollte das er bei mir bleibt blieb er. Wir haben gemeinsam in meinem Bett geschlafen und uns heute morgen geküsst... ich hab ihm gesagt was ich für ihn empfinde und er fühlt das gleiche. Jedoch ist uns beiden klar das es zwischen uns nichts laufen darf. Alleine wegen Xander und jetzt ist dr nachhause und ich weiss nicht was ich machen soll"

Ich schick die audio ab und bin wirklich verzweifelt. Ich kann das nicht. Ich darf Jace nicht lieben und ich darf ihn nicht verlieren. Jedoch kann ich Xander verlieren wenn ich was mit Jace anfange.

Ich glaube ich fang an kürzere Kapitel zu schreiben. So wie das hier.
Dann kann ich mehr Kapitel schreiben und es spannender machen.

Was wird veronica nun machen wo sie weiss das Jace genau so für sie fühlt wie sie für ihn?

I can't love you// jace Norman ffWhere stories live. Discover now