14. der pool

529 18 1
                                    

Ok das ist jetzt etwas kitschig.

Aber man sieht ihr Blick und sie guckt weg. Yeah sie weisst jetzt schonmal das er meinz ist. Irgendwie übertreibe ich, aber sie taucht schon in meine Träume auf also nein.

Wir gehen noch etwas bis wir im Park ankommen. Da machen wir Henry von der Leine los und lassen ihn durch denn park laufen. Wir setzten uns auf eine Bank und ich lehne mich an ihn.

Neben ihn fühl ich mich einfach so geborgen und ich will ihn nie mehr verlieren. Ich weiss wir sind erst 2 Tage zusammen, aber dieses Gefühl von Geborgenheit gibt er mir jetzt schon mehreren Monaten.

Nach ich glaub einer halben Stunde machen wir Henry wieder an die Leine und gehen wieder zu ihm. Dort setzen wir uns in denn Garten und ich lass meine füsse in den Pool.

"Jace, hilfst du mir mal kurz bitte?" Ruft James. "Ja dad, ich komme." Jace steht auf und geht ins Wohnzimmer. "Wobei brauchst du mich denn?" "Den Schrank hoch tragen, dein Bruder ist kurz Josephine abholen und alleine schaffe ich das nicht." "Ok."

Ich sehe sie mit dem Schrank an mir vorbeilaufen und es sieht echt heiss aus wenn Jace sich anstrengt. Ich musste grinsen. Ok ok. Veronica wir wissen alle das du verliebt bist. Ich wusste ja nicht das liebe so schön ist.

Woher sollte ich es denn auch wissen? Ich war bis jetzt noch nie verliebt und wenn dann nur in mein Bett. Ich musste lachen denn das ich noch nie verliebt war finde ich persönlich garnicht schlimm. Ich bin erst 16 und das Jace meine erste liebe ist ist für mich überhaupt nicht schlimm.

Ok schon, er ist der Bruder von Xander, aber man kann sich schließlich nicht aussuchen in wem man sich verliebt oder? Vertieft in meinen Gedanken bekam ich nicht mit das Jace wieder da war. Ich spürte seine Hand an meinem Rücken weswegen ich zusammenschrack und voll in denn Pool flog.

Natoll ich war klitsche nass und das auch noch mit normalen anziesachen. "Dein ernst?" Er lacht einfach und bekam sich nicht mehr ein. "Du weißt wie schreckhaft ich bin. Das ist nicht witzig." "Doch schon." Ich schwimme zum rant und hebe meine Hand raus.

"Helf mir mal bitte." Eigentlich hatte ich vor raus zu gehen, aber da fiel mir gerade was besseres ein. Er nahm meine Hand und ich zog ihn voller Wucht ins Wasser. Kurz darauf kam auch Henry rein gesprungen. Ich musste lachen.

Jace kommt zu mir und hebt mich hoch. Ich mache meine Beine um seine Taille und meine Hände an seinen Nacken. "Und jetzt?" Fragt er. "Jetzt gehen wir hier raus und du gibst mir anziesachen die trocken sind." Dabei hab ich nicht nachgedacht. Meine Unterwäsche ist ja auch nass.

Ich guck an mir herunter. "Ist Glory da?" "Ja, sie ist in ihrem Zimmer." Ich schwimme zur Treppe und drücke das Wasser aus meinen Klamotten. Dann gehe ich hoch zu Glory ihre Tür.

Dort klopfe ich und ich höre ein leises. "Ja komm rein." Ich mach die Tür auf und gehe zu ihr. Als sie mich sieht bekommt sie einen Lachanfall. "Was ist denn mit dir passiert?" Ich fing auch an zu lachen, einfach weil ihr Lachen zu geil ist.

"Ich sass am Pool und war voll in meiner Welt dann kam Jace und ich hab mich erschrocken und bin dann in den pool gefallen. Hast du vielleicht Unterwäsche für mich?" "Klar." Sie geht zu ihrem Schrank und holt mir die unterschwäsche raus. "Brauchst du auch noch normale Klamotten?" "Vielleicht eine Leggins oder so? T-shirt klauen ich mir von Jace hat der Pech."

Sie grinst. "Ihr seit echt süss zusammen weisst du das?" Ich muss lächeln und sie gibt mir die Sachen.

So so. Seit ihr auch so schreckhaft wie Veronica?

I can't love you// jace Norman ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt