8. Alles kompliziert

691 18 0
                                    

... aber ich liebe Jace und ich brauche ihn.

Ja verdammt ich hab mich gerade für den jungen den ich liebe entschieden und hab wohl die größte scheisse gemacht aber ich liebe Jace und das Gefühl was er mir gibt kann nur er mir geben und sonst keiner. Ich wurde süchtig nach dem Gefühl und ich liebe es.

Jace ging mit mir zu mir nachhause und ich lag einfach neben ihn in seinem Arm. Es macht mich fertig, Xander verloren zu haben. Aber für Gefühle können wir alle nichts. Ich hab es mir nicht ausgesucht gefühle für Jace aufzubauen. Ich merkte nicht einmal wie ich einschlief.

Die Sonnenstrahlen landen direkt in meinem Gesicht weswegen ich wach werde. Jedoch bin ich allein in meinem Bett. Ich stehe auf und such das ganze Haus ab. Aber Jace war nirgends zu finden.

"Wenn suchst du?" Ich schrei auf und hau ihn leicht. "Du Assi!" Er lacht und umarmt mich. "Gut geschlafen?" "Geht, ich will nicht das Xander mich oder dich hasst, nur weil wir uns lieben..." ich guck traurig auf den Boden. Er nimmt mich in den Arm und küsst meinen Ansatz.

"Wir bekommen das hin, ihr seit dein lebenlang schon befreundet ihr liebt euch und das wissen wir alle." Da hat er recht. Ich liebe Xander aber nicht so wie ich Jace liebe sondern anders. Er ist wie mein Bruder auch wenn ich mit seinem Bruder jetzt zusammen bin. Sind wir überhaupt zusammen? Ich weiss es nicht.

Mein Handy klingelt und es ist Xander. Ich gehe sofort ran. "Jace bei dir?" Und ich dachte er ruft an damit wir es klären. Warum denke ich denn so?
"Ja, warum?" "Er soll nachhause haben mom und dad gesagt." "Ich Sag's ihm." Ich lege auf. Natoll wenn die Stimmung weiter so bleibt wird Spanien ja toll.

Jace guckt mich fragend an. "Du sollst nachhause kommen." "Ok, willst du mit?" Ich schüttel nur den Kopf. "Nein, ich kann Xander nicht sehen. Ich fühl mich so schlecht." "Ok." Er kommt zu mir umarmt mich und gibt mir ein Kuss auf die Wange. "Sehen uns später." Und dann ging er zur Tür.

Ich gehe in mein Zimmer und schreibe Janne. 'Hey, Xander weiss das ich auf Jace stehe und das Jace was von mir will. Er ist komplett ausgeflippt und hat alle richtig fertig gemacht. Er hat Jace sogar geschlagen... naja jetzt hat Jace die Nacht bei mir gepennt, aber ich weiss nicht ob wir zusammen sind oder nicht. Irgendwie alles bisschen kompliziert.🙃❤'

Ich mach Netflix an und merke das ich nichtmal gefrühstückt hab. Ich gehe runter und mach mir ein Jogurt mit Erdbeeren Trauben und Äpfel dazu noch ein Smoothie. Ja richtig gesund hömma.

Oben im Zimmer fang ich an dann to all the boys i've loved bevor zu gucken. Ich liebe diese Filme. Ich hab sie glaub jetzt zum 1000000 mal geguckt. So ein Freund wie Peter wäre schon cool.

Ich mein ich hab ja Jace, aber sind wir jetzt zusammen? I don't know.

Als der film vorbei ist klingelt es an meiner Tür. Ich gehe runter um sie zu öffnen. Riele steht dort. Ich umarme sie und bin gerade echt froh das sie hier ist.

"Wo sind deine Eltern?" Fragt sie. "Prag, Geschäftsreise man kennts." "Ohman du tust mir leid Einzelkind und dann sind mom und dad nicht mal zuhause." "Hatte ja immer Xander." Und boom ich weine wieder. Ich hasse es.

"Das wird schon wieder Maus. Du und Xander seit unzertrennlich. Du beziehungsweise ihr könnt nichts für eure Gefühle für einander. Liebe kann man sich nicht aussuchen. Und ausserdem wärt ihr echt ein Traumpaar." Ich musste lächeln.

Selbst Riele ist der Meinung das Jace und Veronica ein süsser paar abgeben. Kommen sie denn auch endlich zusammen oder eher nicht?

I can't love you// jace Norman ffUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum