Epilog

12 3 0
                                    

Ich saß in meinem Zimmer auf dem Bett und Alan neben mir.

Während ich ein Buch las, schaute er einen Film, welchen ich als Star Wars  identifizierte.

„ Na wie ist der Film?"

„ Na ja, ich habe echt schonmal bessere gesehen! Wie ist das Buch?"

„ Voll gut! Die Autorin ist wirklich gut, ich glaube die nächsten Teile werden auch noch ein Platz in meinem Bücherregal finden."

„ Hört sich doch super an!Vielleicht klaue ich mir das irgendwann mal!"
„ Mach das, aber ich glaube Romane sind nicht so deins!"

„ Werden wir ja sehen. Immerhin hast du meine Fantasybücher auch gelesen."

„ Ja, aber die waren überhaupt nicht meins."

„ Sag mal Schatz, hast du eigentlich mal wieder selber geschrieben?"

„ Schon, aber die Sachen die ich schreibe, sind eh nicht so gut."

„ Du untertreibst immer, echt! Nicht umsonst hat jede Zeitung der Stadt einen Artikel über dein Theaterstück geschrieben. Außerdem reden seitdem alle von dir! Ich sage dir irgendwann bist du so etwas wie eine Berühmtheit und hast für mich keine Zeit mehr."

„ Hahaha! Ich werde immer Zeit für dich haben, weil ich dich liebe!"

„ Ich liebe dich auch!"
„Außerdem ist die Sache mit dem Theaterstück, seit vier Monaten, schon längst wieder vergessen!"

„ Für mich nicht Joyce,immerhin sind wir seitdem zusammen!"

„ Siehst du, ich bin nicht nur für eine Nacht zu gebrauchen und du bist der Richtige für mich!"

Wir umarmten uns und ich setzte mich dann neben ihm um den Film mit ihm zu Ende gucken zu können. Mit Alan! Mit meinem Freund!

________________________________________________________________________________


~ So Leute,

dass war  sie nun, meine erste Geschichte. Ich hoffe wirklich das sie euch gefallen hat. Aber vielleicht findet ihr die nächsten genau so gut...

Danke an jeden einzelnen der gelesen, kommentiert und abgestimmt hat!

Eure yxo~

Die NachtigallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt