{21} Lalala Sexsucht

3.6K 375 119
                                    

Er sah hoch und erblickte einen der Mitbewohner, welcher wohl unbemerkt ins Zimmer gekommen war.
__________________

Dieser betätigte nun den Lichtschalter und sah in Taes hochrotes Gesicht und anschließend zu dem schockierten Hobi.

"Namjoon...", flüsterte der Rotschopf erleichtert und lehnte sich etwas gegen den Kleiderschrank.

"Was ist hier los?", fragte der Leader verärgert, besorgt, aber vor allem verstört.

Der Silberhaarige richtete sich langsam auf und fuhr sich mit seiner Hand in den Nacken. Sein Blick wanderte beschämt zur Seite.

"Ich sollte besser ins Einzelzimmer...", stammelte er von sich selbst enttäuscht. Er blickte zu Taehyung, welcher zitternd am Kleiderschrank lehnte und schämte sich in Grund und Boden.
Das was er befürchtet hatte, war passiert und er fühlte sich endlos beschissen deswegen.

"Warum, Hobi? Was meinst du?" Namjoon sah ihn etwas verwirrt an.

In Hobis Augen bildeten sich Tränen der Verzweiflung.
"Warum?!" Er schnaubt kurz. "Ich hätte Tae fast vergewaltigt... darum!" Seine Stimme war laut und gereizt und Namjoon sah ihn ebenso wie Tae mit weit aufgerissenen Augen an.

Der Blonde sah langsam zwischen den anderen beiden hin und her.
"Was ist hier eigentlich passiert?", fragte er den Älteren, welcher sich jedoch nur stirnrunzelnd auf die Lippe biss. Sein Blick wanderte zu Tae, doch dieser sah nur mit hochrotem Kopf zu Boden.

Namjoon seufzte einmal kurz.
"Ich kann euch nicht helfen, wenn ich nicht weiß, was los ist.", erklärte er und musterte besorgt den halbnackten Tae, welcher jedoch immer noch schwieg.

"Ich sollte diese Nacht nicht hier verbringen...", meldete dich der Silberhaarige wieder zu Wort. "Namjoon können wir nicht Zimmer tauschen..? Mit wem bist du eigentlich in einem Zimmer?"

"Mit Jungkook...", antwortete der Leader immer noch verwirrt von der ganzen Situation.

Hobi schluckte einmal. Jungkook war auch nicht grade besser als Tae...
An sich hatte er zwar keinen Bezug zu dem Jüngsten, jedoch war er sich grade in gar nichts sicher und er selbst machte sich einfach nur Angst.

"Hobi du kannst ruhig mit in mein Zimmer kommen. Wir sollten auf jeden Fall reden und diese Situation klären. Taehyung, du musst auch mal etwas sagen..."
"Können wir nicht morgen reden..?", stammelte dieser nur kleinlaut. Er hatte irgendwie Angst vor dem Gespräch... eigentlich war ja immerhin nur er an dieser ganzen Situation schuld...

Namjoon sah den Jüngeren kurz an, doch nickte dann verständnisvoll. "Hobi, du kannst ruhig mit zu mir kommen, aber wir sollten uns jetzt wieder hinlegen. Es ist immerhin schon sehr spät."

Die anderen beiden nickten stumm und Hobi folgte Namjoon in sein Zimmer.
Dort angekommen trafen sie auf Jungkook, welcher in seinem Bett am Handy lag.

"Jungkook würde es dir etwas ausmachen zu Taehyung ins Zimmer zu gehen und da zu schlafen? Hobi wird heute Nacht hier bleiben.", erklärte er dem Jüngsten, welcher nur überrascht von seinem Handy aufschaute und anschließend gehorsam nickte. Er nahm sein Handy und sein Ladekabel und verließ den Raum.

Hobi setzte sich auf Jungkooks Bett und Namjoon auf sein eigenes. Sie starrten sich kurz wortlos an, bis Namjoon schließlich Luft holte.
"Willst du jetzt vielleicht darüber reden?"

Der Ältere lehnte sich leicht zurück und holte tief Luft.

"Ich glaub ich muss euch was sagen..." Er sah in die gespannten Augen des Leaders und schluckte einmal, ehe er weitersprach. "Ich bin Hypersexuell...", outete er sich und Namjoons Augenbrauen zogen sich nach oben. Er überlegte kurz.

BANGTAN HOUSE | bxb BTS FFWhere stories live. Discover now