43 Dazzlys und Rockstarts

130 9 0
                                    

4.04.1984    Es ist ein kurzes Kapitel. Im nächsten gibt es einen Zeitsprung damit wir endlich mal bisschen voran kommen. 

Razzle hilft mir dabei die Wohnung wieder auf trab zu bringen. Auch wenn man Nikkis Kotzfleck auf dem Teppich und die Löcher im Wand nicht so schnell wieder gerade biegen kann. "Soll ich vielleicht rumfragen, ob jemand noch paar Stühle hat die wir kriegen können?" Fragt er als er die Einzelteile vom Plastikstuhl zusammen kehrt und den kaputten Stuhl vor die Tür stellt. "Das wäre toll.. Wann kommt eigentlich Emmy wieder wieder zurück?" Frage ich als ich eine Backmischung mich purem Öl mische. Wir, Razz und ich wollten uns bei unseren Nachbarn für ihre Hilfsbereitschaft mit paar Schokoladen Muffins bedanken. "Ich glaube Michael bringt sie in paar Stunden."  Michael war der Sänger von Hanoi Rocks. Eigentlich sollte Emmy bei Razzle sein, aber da er bei mir ist, hängt sie mit den anderen der Band ab. Armes Kind. "Okay.. klingt gut. Ich hoffe nur das sie nicht zu viele Fragen stellen wird."  Wir beide schauen uns die vollkommen verwüstete und kaputte Wohnung an. "Wird sie sicher nicht." Lächelt er und wirft mir einen erschöpften Blick zu. 

Razzle entschied sich dazu meine Schwester doch selbst abzuhohlen. Ich würde schon mal rüber gehen und unseren Nachbarn alles erklären. "Oh hey was für eine Überraschung. Das sieht ja mega aus." Lächelt die junge Frau von gestern als sie die Tür öffnet. "Hi." Sage ich schüchtern. "Willst du rein kommen?" Fragt sie fürsorglich und macht Platz. "Gerne. Hier die sind für euch. Als kleines Dankeschön." Sie nimmt mir den Teller mit den Schokomuffins ab und führt mich in die Küche. Naja.. Ihre Wohnung hatte den selben Grundriss wie meine.. Alles war gleich nur besser Möbiliert. Sie machte uns beiden einen Kaffee und ich versuche ihr so gut wie möglich die ganze Geschichte zu erklären. "Was für ein beschissenes Drama." Haut sie raus und nimmt einen Schluck schon kalt gewordenen Kaffee. "Ich weiß.." Seufze ich und beiße aus Frust in einen neuen Muffin. "Und du hast gesagt dass das Rockstars wären?" Fragt sie und ich nicke. "Noch nie von denen gehört. Aber naja.. ich höre ja auch keinen Rock oder was das auch ist. Aber eines weiß ich. Von sowas hält man sich unbedingt fern. Das sind alles unreife Junkies die denken das sie tun könnten was sie wollen." Erklärt mir Misty. Tatsächlich ist ihre Definition von dem Wort Rockstar ziemlich nah dran. Es stimmte einfach. "Selbst dein Freund.. Dazzly?" "Razzle." Korigiere ich. "Nein kann nicht sein, er ist überhaupt nicht so wie die anderen Jungs. Er ist ruhiger."  "Wenn du das meinst. Aber eines Tages wird der Tag kommen an dem er dich auch enttäuschen wird Kitty."  Ich mochte es überhaupt nicht wie sie über ihn redet. Sie kannte ihn  nicht.. Razzle war kein 0815 Rockstar, er war etwas besonderes. Aber ich wollte nichts sagen und damit unhöflich sein. Mickrig, ich weiß. "Naja gut. Ich muss dich jetzt leider raus schmeißen ich muss meinen kleinen jetzt aus der Schule abhohlen. Er läuft nicht gerne zu Fuß." Erklärt sie und steht auf. Sie ist klein, hat Olivgrüne Haut und tolle Rundungen. Alles in einem macht sie einen aggressiven und Hasserfüllten eindruck. Jetzt wo ich sie näher kennen gelernt habe. "Okay, aber aufjedenfall noch einmal danke fürs nach schauen ob es mir gut ging Misty."  "Oh gerne, ich lasse keine Frau im Stich." Erklärt sie und wir beide treten aus der Tür raus. "Komm gerne zu mir, wenn du reden möchtest.. oder einfach nur so. Ich bin ja neben an." "Mache ich." 

" 

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Mötley Crües's MaidWhere stories live. Discover now