37 Daddy Sixx

203 13 0
                                    

Es war mir nicht einmal möglich zu Hause zu bleiben um alles zu  verarbeiten. Doch arbeiten half mir mich ein wenig abzulenken, auch wenn ich eine katastrophale Laune hatte und es gelegentlich an Gästen ausließ. Wenn Leute schon dumm kommen und meinen "Lächel doch mal." Was soll ich denn dan machen, außer der anderen Person dumm kommen. Hoffentlich beschwert sich keiner bei Karen.

"Hiya love." Ich rutsche auf den Beifahrersitz und gebe Razzle einen Kuss. "Heyy." Stöhne ich und lasse meine Tasche zwischen meine Beine plumsen.
"Hast du einen schlechten Tag gehabt? Oder warum das geseufze und das dramatische Tasche fallen lassen?"  Er streichelt sanft meine Wange und dreht meinen Kopf zu ihm, damit ich ihn angucke.
Ich zucke mit den Schultern.
"Ich schätze das ich einfach nur müde  bin." Das war nicht gelogen. Ich war wirklich hundemüde.
"Okay.. ich hab trotzdem eine kleine Überraschung bei dir zu Hause hinterlassen.. zur Aufmunterung eigentlich." Er lächelt und küsst mich. Womit habe ich ihn verdient? Er war einfach der süßeste Mann von allen.

"Kommst du morgen vorbei?" Frage ich bevor ich Aussteige und er nickt.
"Dann sehen wir uns morgen. Gute Nacht Razzle."
"Gute Nacht love." Mit seinen verträumten Augen schaut er mich ein letztes mal an, bevor er weg fährt.

Die Küche war aufgeräumt, Emmys Schultasche stand schon gepackt neben der Haustür.
Endlich alleine.
Ich mache mich Bettfertig und schaue noch einmal nach ob Emmy zugedeckt ist. Es war eisig kalt in der Wohnung und Emmy tendiert dazu ihre Decke ständig weg zu treten. Als ich mein kleines Schlafzimmer betrete sehe ich Razzles Überraschung. Neben meinem Bett stand nun auch eine schwarze Komode. Drauf stand eine kleines Glas mit einer roten Rose und einem Bilderrahmen.
Es war das Bild aus dem Magazin, er ist irgendwie daran gekommen und hat es eingerahmt. Man konnte sein Gesicht kaum sehen, weil ihm die Haare ins Gesicht gefallen sind, aber dafür meins. Ich sah komplett wasted aus. Aber es war unser einziges Bild zusammen und mir fiel ein, dass ich ja das selbe hatte.
Ich krame in meiner Handtasche und finde genau das selbe Bild. Jetzt hatte ich eine große und kleine version davon.
Er hatte wieder geschafft mich etwas aufzumuntern. Doch ich musste Vince anrufen und mit ihm reden.. ihm sagen was beim Frauenarzt vorgefallen ist. Auch wenn es schon 3 Uhr am morgen ist. Er war sowieso nicht am schlafen, also wähle ich seine Nummer.

Nach 6 mal piepen ging jemand ran.

"Hallo? Jo Vinnie dein Telefon klingelt." Es war Tommy. Er nudchelt heftig und klingt so als hätte er mächtig Spaß. Hoffentlich war er schon über Baby hinweg gekommen.
"Hi, ja.. ich warte."
"Ich erkenne doch deine Stimme. Fragst ja nicht einmal wie es mir geht. Freches Mädchen." Spaßt er. Im Hintergrund läuft laute Musik.
"Brauche ich gar nicht. Ich kann hören das es dir wirklich besser geht." Irgendwie brachte er mich zum lächeln.
"Tut es auch.. die ganze Sache die vor paar Wochen passiert ist, ist schon vergessen. Hier auf Tour sind ne menge heißer Mädels. Da kommt man schnell wieder ins Leben."
"Ist doch-" "Tommy ist das mein Telefon?" Höre ich Vince von hinten.
"Dude ich hab dich zehn mal gerufen. Du hast nicht reagiert." Tommy wendet sich wieder zu mir. "Hoffe dir gehts auch gut. Ich gebe Vince jetzt den Hörer. Bis dann."
"Bis dann Tommy."  Es tat ebenfalls gut kurz mit Tommy gesprochen zu haben. Seine komplette positive Chaotenenergie konnte ich durch den Hörer hindurch fühlen. 
"Kitty, bist du es?" Fragt Vince und entfernt sich von der lauten Musik. Er ist angetrunken.. oder auf Droge. Er hört sich anders an.
"Ja ich bins."
"Warst du beim Arzt? Das ist bestimmt ne Woche her jetzt." Fragt er und ich höre wie er sich am Kopf kratzt.Es wunderte mich, dass er überhaupt noch irgendein Zeitgefühl hatte bei seinem kaputten Lifestyle und Schlafrythmus.
"Ja.. ich weiß nicht was ich sagen soll.. ich war da, ja. Aber sie konnte keinen Herzschlag finden. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Sie meinte das wäre nichts ungewöhnliches und ich sollte nächste Woche wieder kommen, aber ich hab so Angst. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll." Alles sprudelt einfach aus mir heraus.
"Oh..Kat." Pause. Er denkt nach. "Und die Ärztin meinte es wäre nichts ungewöhnliches?"
"Schon, ja." Bestätige ich.
"Ja dann musst du dir doch keine Sorgen machen. Du wirst schon sehen, nächste Woche siehst du den Herzschlag bestimmt. Du willst das Kind doch, oder?" Fragt er leiser.
"Ja ich will es.. auch wenn es mich kränkt das Nikki wahrscheinlich nichts damit zu tun haben will."
"Das weißt du nicht.. das weiß ich nicht mal. Kann ihn da nicht so einschätzen. Außerdem gibt es da etwas worüber ich mit dir reden will. Aber nicht mehr heute.. ich rufe dich morgen Nachmittag an, okay?"
"Okay? Warum nicht jetzt?"
"Weil ich gerade ziemlich beschäftigt bin." Ich höre ein weibliches kichern durch das Telefon und weiß Bescheid. Typisch Vince.
"Ich höre schon... ich leg auf viel Spaß noch." Ich verziehe mein Gesicht. Wie konnten die Jungs nur immer so notgeil sein?

Mötley Crües's MaidWhere stories live. Discover now