#3

469 20 0
                                    

Es ist der nächste Tag mein Körper schmerz immer noch. Durch den Blutigen Wunden schmerzt es nur noch  mehr. Ich gehe in die Küche um mir was zum Essen zu holen ich nehme mir ein Toast und beschmiere es mit Marmelade. Ich möchte gerade wieder raus gehen als Jimin schon da steht mit der selben Haltung wie immer. Ich gehe an ihm vorbei er hält mich am Handgelenk fest „Willst du nicht lieber Duschen oder Baden gehen" meint er „Wann ich duschen gehe hat dich nicht zu interessieren" meine ich ernst „Achso...... ja?" meint er und zieht mich mit „Jetzt" meint er und lässt mich im Bad alleine „Bin fertig" rufe ich nach zwanzig Minuten „Ich weiß" kommt es gedämpft von außen „Was woher" frage ich entsetzt „Denkst du wirklich du wirst hier nicht beobachtet" psycho lachen „Du perversling" schreie ich „Y/n" „Ja" meine ich genervt „kannst du die Tür auf machen" fragt Jimin ich schließe die Tür auf „Es tut mir leid ich war gestern nicht ganz bei mit es tut mir sehr leid,was ich mit dir gemacht habe war nicht richtig" sagt Jimin und senkte sein Kopf. Hat er sich gerade echt bei mir entschuldigt „I-Ist schon gut". Wir beide gehen ins Wohnzimmer „Zieh dein T-Shirt aus" meint Jimin stumm „Bitte was" frage ich nach „Ziehst du dein T-shirt aus damit ich die Wunden versorgen kann" meint er „äh oke" meine ich schnell. Jimin versorgt meine Wunden es dauert länger als ich dachte.
-Time Skip-
Es sind nun zwei Monate nach meiner Entführung von Jimin. So langsam habe ich mich damit abgefunden dass das nun mein neues Schicksal ist. Jimin ist nicht da,das heißt sturmfrei endlich ich laufe im Haus rum ich darf immer noch nicht in die anderen Zimmer, ich weiß nicht was er vor mir verheimlicht. Ich laufe weiter bis zu einer Tür wo ein Spalt offen ist meine Neugier über nimmt mich ich laufe in den Raum. Eine Bücherei? Nein ein Büro mit vielen Büchern, ich laufe im Zimmer rum als ich ein Zeitungsartikel gefunden habe mit der Überschrift. Junge 12 Jahre alt töten seine Familie und flüchtet in den Wald. Was ist das alles Moment der Junge sieht aus wie Jimin, er hat doch nicht etwa seine Familie getötet nein oder? Lebe ich hier wirklich mit einem Familienmörder unter einem Dach? Warum hat er seine Familie getötet? Hier ist noch ein Zeitungsartikel Die vermisste Go Y/n für tot erklärt! Was sie denken ich bin tot. Dieser Artikel reißt mir den Boden unter den Füßen weg, ich sacke ein meine knie halten das nicht aus. Ich habe beide Zeitungsartikel in der Hand warum ist Jimin ein Mörder wird er mich auch Töten? Warum denken alle ich bin Tot?  Ich sehe eine Kiste und öffne sie, das sind Briefe. Die sehen ganz schön alt aus und hier noch mehr Zeitungsartikel Park Jimin wenn sie ihn finden melden sie es sofort der Polizei er ist hoch gefährlich! Hä? Was soll das er ist doch kein Gegenstand! Junge tötet Familie und acht Jahre später stirbt eine weitere Familie ist das ein Zufall? Oder der hier Park Jimin gesichtet mit einem Mädchen! Ich nehme mir einen Brief.
Für Eomma,
Es tut mir leid das ich euch das an getanen habe. Bitte verzeihe mir Eomma du hattest recht ich bin ein nichts nutz ein voll Idiot! Ich habe dieses Mädchen gesehen sie ist echt wunderschön ihr Name ist Go Y/n ich denke du würdest sie mögen.
1.03 2013 Jimin
Warte was er kennt mich seid 2013? Wie kann das sein ich habe ihn nie davor gesehen ist er ein Stalker? Ich nehme die Kiste mit und gehe in mein Zimmer. Ich verstecke sie unter meinem Bett und gehe ins Wohnzimmer. Ich höre die Tür Jimin ist wieder da ich habe ihn noch nie ohne Maske gesehen ich würde ihn mal gerne ohne Maske sehen ich glaube das mache ich jetzt auch ich nehme ihn seine Maske ab. Ich verstecke mich „Y/n" ruft er durchs Haus „Y/n bist du da" ruft er und nähert sich ans Wohnzimmer. Jimin steht im Türrahmen „Attacke" rufe ich springe auf ihn drauf und versuche ihn die Maske ab zu nehmen „Y/n hör auf" meint Jimin doch ich denke nicht dran und gebe so schnell auch nicht auf. Nach ein bisschen rum gefuchtelt ist Jimin hingeflogen und ich auf ihn drauf „Jetzt sehe ich dich mal ohne Maske" sage ich glücklich und nehme seine Maske vorsichtig ab. Warum habe ich das nicht schon früher gemacht sein Gesicht ist echt wunderschön. Er hat perfekte Gesichtszüge und seine Augen erst. Ein leises Wow kommt es von meinen Lippen.

Jimin schubst mich weg nimmt seine Maske und verschwindet

Ops! Esta imagem não segue as nossas directrizes de conteúdo. Para continuares a publicar, por favor, remova-a ou carrega uma imagem diferente.

Jimin schubst mich weg nimmt seine Maske und verschwindet. Er ist echt hübsch moment was rede ich da Argh Y/n hör auf über sein Gesicht zu schwärmen du hast sie nicht mehr alle. Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer, knappe 2 Stunden liege ich in meinem Bett und überlege warum Jimin immer diese Maske trägt. Liegt es vielleicht weil alle ihn als Mörder abstempeln ich weiß es nicht. Ich gehe in die Küche um uns zwei was zu Kochen, ich bin fertig und bewundere mein Werk. Ich klopfe an die Zimmertür von Jimin „Ich habe Essen gemacht wenn du Hunger hast greif ruhig zu" sage ich durch die Tür und gehe mit meinen Teller in mein Zimmer. Ich esse mein Essen und gucke mir die ganzen Briefe an, Jimin schreibt an seine Familie obwohl sie tot sind. Entweder hilft ihm das oder er ist ein kompletter Psycho, oke das mit den Psycho weiß ja jeder das muss ich garnicht fragen. Ich lese mir jeden einzelnen Brief durch, wer hätte das denn mal gedacht Jimin war mal Verliebt. Ich lese mir jeden Zeitungsartikel durch bis ich dann eingeschlafen bin.
- The next Morning-
Ich wache auf diese Nacht konnte ich echt nicht gut schlafen, ich strecke mich und gehe zu meinem Kleiderschrank. Müde laufe ich zur Küche Jimin ist aber nicht da, wo ist er? Ich mache mir Frühstück und gehe ins Wohnzimmer das Haus ist echt ziemlich vermodert es dauert nicht mehr lange und es stürzt ein. Jimin hat sich den ganzen Tag nicht sehen lassen was hat er denn jetzt nur?

————————————————————————————————————————

내 사이코 연인                                   (My Psycho Lover)Onde as histórias ganham vida. Descobre agora