➻ 400K Special

3.4K 243 78
                                    

Taehyung

„Kannst du deinen scheiß Fuß jetzt mal aus meinem Gesicht nehmen?“, werde ich am viel zu frühen Morgen sanft geweckt. Und mit sanft meine ich, dass Kookie mich am Knöchel packt und mein Bein wegwirft, als wäre es nicht angewachsen, weshalb ich erschrocken nach Luft schnappe und einen Moment später auch schon hart auf dem Boden lande.

Momentan ist mein Mann ziemlich oft schlecht drauf und meistens bekomme ich es dann ab, aber er behauptet immer wieder, dass alles in Ordnung sei und ich aufhören soll, ihn zu fragen. Ständig sitzt er bis spät in die Nacht über irgendwelchen Papieren, rauft sich die Haare und muss ständig irgendwas erledigen, sodass wir seit gut zwei Monaten kaum noch Zeit miteinander verbringen. Wir essen nichtmal mehr zusammen und das gerade eben war der liebevollste Akt in den letzten Wochen. Alles in allem ist es wahnsinnig frustrierend und ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende.

„Yah! Mag' ja sein, dass dir sowas nicht weh tut, aber mir hast du gerade ein paar Wirbel rausgehauen, vielen Dank!“, beschwere ich mich und reibe über meine Seite, auf der ich ja so elegant gelandet bin. Jungkook dagegen, verdreht einfach nur die Augen, steht auf und verlässt das Zimmer. Ich höre gerade so noch, wie die Badezimmertür sich schließt, als sein Handy anfängt zu klingeln. Wer ruft ihn bitte um diese Uhrzeit an und vor allem: WIESO?! Schnell klettere ich wieder aufs Bett und wühle herum, bis ich das Gerät schließlich unter dem Kissen meines Mannes finde und rangehe.

„Ich hoffe, dass es wichtig ist, ansonsten werde ich-“ „Mr Jeon, guten Tag! Ich wollte Ihnen nur die freudige Nachricht mitteilen, dass ihre Buchung für den Hin- und Rückflug nach Japan soeben bestätigt wurde und wir noch eine weitere Person hinzubuchen konnten. Ich werde Ihnen aber gleich noch eine Mail mit allen Daten zu Ihrer Reise zuschicken, auf Wiedersehen!“, rattert eine Frau runter und legt dann einfach auf. Ich bin so verwirrt, dass ich meine Gedanken gerade gar nicht sortieren kann.

Okay, basteln wir das mal auseinander: Jungkook hat eine Reise nach Japan gebucht, ist ja nichts verwerfliches, immerhin muss er durch seinen Job öfter mal reisen. Aber wieso hat er noch jemanden dazu gebucht? Ich bin es jedenfalls nicht, ich weiß ja noch nichtmal was von der Reise. Und soweit ich weiß, ist Jimin mit Suga auf Tour, der kann es also auch nicht sein. Eine Sache beschäftigt mich aber ganz besonders: Die Frau hat ihn mit 'Herr Jeon' angesprochen... Und Jungkook hat bei unserer Hochzeit meinen Namen angenommen. Er stellt sich sonst auch immer stolz mit 'Kim' vor, also wieso jetzt auf einmal wieder 'Jeon'?

Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und sperre das Handy wieder, bevor ich es zurücklege und mir grübelnd auf die Unterlippe beiße. Scheiß drauf, ich frage ihn einfach, dann werde ich ja sehen, wie er reagiert.

Kurzerhand stehe ich also auf und will ins Bad zu Jungkook gehen, zu meiner Überraschung ist die Tür aber abgeschlossen und das macht er sonst nie. Früher war Kookie zwar schüchtern, aber mittlerweile laufen wir beide teilweise nackt durchs Haus. Es gibt keine Geheimnisse zwischen uns. Eigentlich. „Jungkook, mach' auf, ich muss mit dir reden...“, klopfe ich gegen die Tür und presse meine Kiefer aufeinander. „Bin gleich fertig“, kommt bloß zurück und langsam werde ich wütend. „Mach' auf, verdammt!“, rüttel ich an der Türklinke und trete sogar dagegen. Ich weiß nichtmal, warum ich jetzt so wütend werde, aber ich werde es und will jetzt Antworten von Jungkook!

„Was zur- Was hast du für ein Problem?“, schwingt die Tür auf und Jungkook steht mit einem Handtuch um die Hüften vor mir. „Was willst du in Japan?“, platzt es aus mir und sofort reißt er seine Augen auf. „W-Wie kommst du auf Japan?“, fragt er und schluckt. „Du hast vorhin einen Anruf bekommen, dass deine Buchung bestätigt wurde und dass noch eine Person dazugebucht werden konnte. Also?“, rede ich einfach weiter und verschränke die Arme vor der Brust, während ich ihn abwartend ansehe. Er scheint kurz zu überlegen und ich erwarte schon eine Antwort, da drückt er mich auf einmal zur Seite und geht ins Schlafzimmer.

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Where stories live. Discover now