➻ 27

8.8K 692 105
                                    

Jungkook

"Echt jetzt Babe, du willst schon wieder Iron Man gucken? Wie oft willst du dir das denn noch reinziehen?" meckert Tae mal wieder über meine Filmauswahl. Verübeln kann ich es ihm nicht, denn er musste sich mittlerweile schon oft alle Teile mit mir reinziehen. "Es sind nunmal meine Lieblingsfilme, Tae!" jammere ich schon fast und pluster meine Wangen auf. Taehyung liegt mal wieder komplett ausgebreitet auf meinem Bett, mit dem Kopf am Fußende und tippt auf seinem Handy rum. "Das sind sie auch noch, wenn du sie nicht jeden Tag siehst." schnaubt der Ältere etwas genervt, weshalb ich mir einen Spaß daraus mache und einfach auf ihn draufspringe.

Wohl leider etwas zu unsanft, denn vor Schreck ist ihm sein Handy aus den Händen geglitten und mitten in seinem schönen Gesicht gelandet. "Au, verdammt! Jungkook! Das wirst du bereuen!" grummelt er noch, packt mich aber plötzlich an den Hüften und schmeisst mich schon fast rücklings in mein Bett. Über mich gelehnt und meine Handgelenke festhaltend grinst er mich merkwürdig an. "Na, was machst du jetzt?". Etwas irritiert versuche ich, mich aus seinem Griff zu befreien, schaffe es aber nicht. "Na na na, wo wollen wir denn hin? Deinetwegen bekomme ich vielleicht ein Feilchen, dafür gibt's Rache!" sagt er mit einer wirklich tiefen Stimme, die mir direkt durch Mark und Bein geht.

Langsam beugt er sich zu mir runter, während er auf meinen Beinen sitzt, seine Hände immernoch auf meinen Handgelenken. Ich bereite mich innerlich schon darauf vor, ihn zu küssen und schliesse meine Augen, doch.... er küsst mich nicht. Stattdessen küsst er mich ganz leicht hinter meinem Ohr und flüstert: "Ich sagte ja: Dafür gibt es Rache", ehe er mit seiner Zunge über die empfindliche Haut an meinem Hals fährt. Völlig überwältigt rege ich mich keinen Zentimeter, denn das fühlt sich echt schön an. Sachte beisst Tae mir plötzlich in die Haut und fängt an, an ihr zu saugen. Erst ist es etwas unangenehm, aber langsam fühlt sich das wirklich unglaublich toll an. "Ngh~ Tae... Was machst ah~ du da?" frage ich ihn unsicher und schlucke meine Nervosität runter.

Eine Antwort bekomme ich zwar nicht, aber dafür lässt er eines meiner Handgelenke los und fährt mit seiner Hand behutsam durch meine Haare. Wow, so nah war mir noch nie jemand. Ich kann nicht anders, als mir ein leises Aufkeuchen zu verkneifen, presse meine Lippen zusammen und kralle mich mit meiner freien Hand in meine Bettdecke. Meine Atmung wird immer schneller und mein Herz rast unaufhörlich. In meinem Bauch kribbelt es, als würden millionen kleiner Feuerwerke explodieren. Noch bevor ich mich diesem Gefühl weiter hingeben kann hört mein Freund aber auf, an meinem Hals zu saugen, leckt noch einmal langsam darüber und richtet sich etwas auf.

Schnell atmend und mit wahrscheinlich roten Wangen schaue ich ihm direkt in die Augen. Sie strahlen etwas für mich unbekanntes, aber auch wahnsinnig anziehendes aus. Unsere Gesichter sind nur Millimeter voneinander entfernt und ich kann seinen Atem auf meinen Lippen spüren. "Ich Liebe dich so wahnsinnig" haucht er mir noch zu und legt schließlich und endlich seine wunderbaren Lippen auf meine. Mit beiden Händen umrahmt er mein Gesicht und löst sich wieder von mir. Direkt vermisse ich dieses schöne, warme Gefühl seiner Lippen, ziehe ihn wieder zu mir runter und küsse ihn erneut, meine Arme schlinge ich diesmal um seinen Rücken und drehe uns kurzerhand um, sodass ich nun auf ihm sitze.

Taehyung

Okay wow, eigentlich wollte ich ihm für seine Aktion mit dem auf mich springen bloß einen Knutschfleck verpassen, aber irgendwie ist das ganze ausgeartet. Dieser Junge über mir schafft es immer wieder, mich alles um mich herum vergessen zu lassen, was mir -ehrlich gesagt- manchmal auch ganz gelegen kommt. Jungkook küsst mich nicht fordernd, sondern langsam, vorsichtig, ja schon fast schüchtern und schiebt seine Hände unter meinen Nacken, während meine Hände auf seinen Hüften ruhen. Irgendwie reicht mir das aber nicht mehr und ich bewege meine Hände zu seinem perfekten Hintern. Ich merke, dass ihn das wirklich überrascht, aber er wehrt sich auch nicht dagegen. Okay mein kleiner Kookie, wollen wir dich mal testen.

Gesagt, getan, also kneife ich ihm einfach einmal in den Po, was ihn kurz aufkeuchen lässt und er seinen Mund leicht öffnet. Ich wusste doch, dass das klappt, hehe. Ohne weiter zu überlegen schiebe ich meine Zunge in seinen Mund und erkunde ihn eine ganze Weile lang, bevor ich seine Zunge leicht anstupse. Ich merke ihm seine Unsicherheit an, weshalb ich mit beiden Händen in seine Haare greife und ganz leicht daran ziehe. Und da war es. Dieses Geräusch, was mir sicher noch ewig im Kopf herumschwirren wird: Ein Stöhnen von Jungkook, mit dieser engelsgleichen Stimme.

Okay, ich sollte jetzt aufhören, denn langsam fliesst mein Blut in meine südliche Region und dafür ist der Jüngere einfach noch nicht bereit. Ich löse also meine Hände aus seinen Haaren und schiebe ihn sachte von mir. Okay, war vielleicht nicht meine beste Idee, denn jetzt sehe ich einen schwer atmenden, erröteten Jungkook vor mir, mit einem Knutschfleck von mir an seinem Hals. "Wow....ich....das...wow.." ist alles, was der kleine Keks rausbekommt und ich habe echt Mühe, mir ein Kichern zu verkneifen, er sieht einfach zu süß aus mit seinen roten Wangen. "An dir ist alles wow Babe" antworte ich ihm und drücke ihm noch einen schnellen Kuss auf. Und bevor ich wirklich ein Problem bekomme packe ich ihn an den Hüften und setze ihn einfach neben mich.

"Also: Iron Man?" sagt er plötzlich und wir brechen beide in schallendes Gelächter aus. Dieser Typ ist einfach unglaublich.

Von unserem Lachanfall erholt kuscheln wir uns aneinander und Jungkook startet den Film. "Übrigens Tae..." fängt er an, weshalb ich ihn fragend ansehe. "...ich Liebe dich auch." was mich automatisch wie einen Trottel grinsen lässt. Wo ist er nur mein ganues Leben lang gewesen? Niemals werde ich ihn loslassen, komme, was wolle.

--------------------------------------------

Okay, das ist das erste Mal, dass ich sowas geschrieben habe, bitte schlagt mich nicht. *wegduck*

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Where stories live. Discover now