➻ 46

5.9K 500 70
                                    


Jungkook

"Also gut, um das festzuhalten: Baekhyun ist Tae's psychopathischer Exfreund, der ihn gestalkt und fast überfahren hätte, stattdessen aber sein Date erwischt hat, der jetzt nurnoch mit Krücken laufen kann. Und weil er Angst hat, dass mir auch was passiert, macht er Schluss. Soweit richtig?" fasse ich Yoongi's Erklärung zusammen und weiss gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll.

Es ist ja süß, dass Tae mich beschützen will, aber hat er auch mal daran gedacht, wie weh er mir damit tut? Er weiss doch genau, dass es für mich schon schwer war, überhaupt jemandem so nah zu kommen und zu vertrauen, wieso vertraut er dann nicht in mich und lässt mich selbst entscheiden, ob ich mir das geben will, oder nicht? Zum Teil kann ich ihn ja verstehen, aber er hätte es mir sagen können. Nein. Er hätte es mir sagen MÜSSEN.

"Und was jetzt? Soll ich das jetzt einfach alles so stehen lassen und darauf warten, dass sein Gehirn wieder die Arbeit aufnimmt?" platzt es aus mir raus, und ich kann die aufsteigende Wut nicht zurück halten. Jimin scheint zu überlegen und Yoongi sitzt einfach nur seufzend neben mir. "Ich werde nochmal mit ihm reden." beschließe ich also, und will gerade zur Tür gehen, da halt der Rapper mich am Arm fest. "Das wird nichts bringen. Wenn Taehyung sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, dann bleibt er fast immer auch dabei. Er muss schon einen guten Grund habend, um seine Meinung zu ändern, Jungkook.".

Er muss einen guten Grund haben? Reichen seine und meine Liebe denn da nicht? Was für Gründe braucht er noch? Ich muss ihn irgendwie davon überzeugen, dass ich ihm vertraue und keine Angst vor Baekhyun habe. Er darf mir einfach nicht aus dem Weg gehen, nicht er!

"Das werden wir ja sehen!" zische ich Yoongi zu und reisse meinen Arm los, bevor ich eilig aus dem Haus verschwinde und zurück zu Tae laufe. Und wieder habe ich dieses scheiß Gefühl, dass ich beobachtet werde. Mit einem Ruck drehe ich mich um und sehe gerade noch einen Fuß, der hinter einer Ecke verschwindet. "Verpiss dich, Baekhyun!" schreie ich ihm aufgebracht hinterher und setze meinen Weg zügig fort. Diesmal, ohne mich umzudrehen. Ich werde diesem kranken Arschloch sicher nicht das geben, was er will und paranoid werden. Ihr wollt einen wütenden Jungkook? Könnt ihr haben!

Ausser puste stehe ich wieder vor dem Haus der Kim's und drücke energisch auf die Klingel. Erst regt sich nichts, doch nach guten zwei Minuten wird die Tür aufgerissen und Taehyung steht vor mir. Seine Haare sind total zerstrubbelt und seine Augen total rot. "Geh wieder." ist das Einzige, was er sagt und will die Tür gerade wieder schließen, aber ich schiebe schnell einen Fuß zwischen Tür und Türrahmen.

"Dein Ernst jetzt Taehyung? Du siehst vom heulen völlig fertig aus, aber schickst mich wieder weg? Rede gefälligst mit mir! Schlimm genug, dass ich den scheiß über Baekhyun von Yoongi erfahren musste!" keife ich ausser mir, in der Hoffnung, dass Tae endlich reagiert. Fehlanzeige. Er sieht bloß weg. Überall hin, nur nicht in mein Gesicht. "Geh wieder." wiederholt er, murmelt aber noch ein leises "bitte" hinterher.

Da ich mich aber nicht von der Stelle bewege drückt Tae mich an der Brust nach hinten, sodass ich zwei Schritte zurück taumle und auf den Hintern falle. Wow. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Nicht damit, dass er mich irgendwann mal so anfassen würde.

Geschockt sehe ich hoch und blicke in sein ebenso geschocktes Gesicht. "Kookie, das tut mir-" "Spars dir." stoppe ich ihn und halte ihn mit einer erhobenen Hand davon ab, zu mir zu kommen. "Weisst du Tae, du bist wohl der erste seit Jimin, dem ich vertraut habe. Aber offenbar war das ein Fehler. Und es war ein Fehler, dass ich hierher gekommen bin. Ciao." sage ich so ruhig es geht, obwohl mein Herz gerade ausrastet.

Ich rapple mich auf, klopfe mir den Schmutz von der Hose und gehe. Ich will sein Gesicht gerade nicht mehr sehen. Es tut weh, dass der Mensch, den ich liebe so mit mir umgeht. Er vertraut mir nicht. Nicht genug, um zu begreifen, dass ich für ihn jede Gefahr in Kauf nehmen würde. Ausserdem steht ja garnicht fest, dass mir überhaupt irgendwas passieren würde. Ja, mag sein, dass Baekhyun das damals bei diesem Chanyeol auch gemacht hat. Aber wenn er irgendwas versucht, stecken sie ihn doch sofort wieder in die Psychiatrie, oder nicht?

Und plötzlich kommt mir eine Idee in den Sinn, die das ganze Problem vielleicht lösen würde. Ich muss beweisen, dass Baekhyun immernoch gefährlich ist und ihn dabei am besten erwischen lassen.

Aber wie?


----------------

Sorry für die slow Updates, ich halt mich jetzt wieder mehr ran ❤️

Sorry für die slow Updates, ich halt mich jetzt wieder mehr ran ❤️

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich könnt weinen bei seiner Schönheit 💜

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Where stories live. Discover now