➻ 61

4.9K 462 129
                                    

Achtung, hier und in ein paar folgenden Kapiteln gibt es Erwähnungen von Misshandlung, allerdings nicht ausgeschrieben!

"Soso, Jungkook. Du hast es also rausgefunden."

Jungkook

Sofort drehe ich mich um und bleibe schützend vor meiner Mutter stehen. Aus dem Augenwinkel sehe ich jetzt auch endlich Jimin, der gefesselt und offenbar bewusstlos auf einer alten, ranzigen Matratze liegt. Das ist es aber nicht, was mich so schockt. Viel mehr ist es der Fakt, dass er völlig nackt ist und an vielen Stellen blutet und blaue Flecken hat.

Wutentbrannt will ich auf diesen Psycho zugehen, doch er schüttelt bloß gehässig grinsend mit dem Kopf, bevor er etwas glänzendes, schwarzes hinter seinem Rücken hervorzieht und auf mich richtet. "Na na na Kleiner. Wir wollen ja nicht, dass Taehyung dein Hirn von der Wand kratzen muss, oder?" sagt er immernoch grinsend und das gefährliche Blitzen in seinen Augen schreit mir deutlich ins Gesicht, dass er es ernst meint. "Na los, auf den Stuhl mit dir!" zischt der Psycho und nicht sowohl mit der Waffe, als auch mit seinem Kopf nach rechts. Direkt neben der Matratze, auf der Jimin liegt, stehen ein alter Stuhl und ein Tisch, mit allerlei glänzenden Dingen darauf.

Mit erhobenen Händen trete ich langsam auf den Stuhl zu und versuche, einen kurzen Blick in Jimin's Gesicht zu erhaschen, habe jedoch keinen Erfolg. "Hinsetzen!" sagt Psycho jetzt doch lauter und schubst mich endgültig auf den Stuhl. "Eine Bewegung und entweder deine Schlampe von Mutter oder die kleine Hure auf der Matratze stirbt." droht er mir, während er meine Beine mit einem Seil an den Stuhl bindet. Diese Drohung und die Angst, die mir die Kehle zuschnürt hindern mich daran, mich zu wehren. Was würde das auch bringen? Der Typ ist immerhin bewaffnet.

Plötzlich schießt mir etwas durch den Kopf, als ich meinen Kopf zur Seite drehe und zwei Messer auf dem Tisch neben mir liegen sehe. Der Psycho weiss nicht, dass ich CIPA habe! Wenn das, was ich vorhabe also funktionieren soll, muss ich so tun, als hätte ich Schmerzen. Okay Jungkook, du kriegst das hin.

Als er meine Arme packt und ruckartig hinter meinem Rücken zusammendrücken will, zucke ich also irgendwie mit den Schultern nach oben und zische gespielt schmerzhaft. Hoffentlich kauft er mir das ab. "Au! Die Hand ist schon gebrochen du Irrer!" rufe ich laut und sehe über meine Schulter nach hinten. "Stell dich nicht so an, du lässt dich von Tae ficken und ich weiss wie groß sein Schwanz ist!" presst er raus, als würden seine eigenen Worte nur unter Zwang aus seinem Mund kommen. Auch wenn der Zeitpunkt gerade mehr als unpassend ist, muss ich kurz schmunzeln, verkneife mir aber ein provozierendes "Neidisch?"

Nachdem er mit den Fesseln an meinen Händen fertig ist, steht er wieder auf und tritt vor mich, um mich von oben bis unten zu mustern. "Was findet Taehyung bloß an so einer tristen Person? Du bist nichtmal süß." spuckt er mir schon fast entgegen und einmal mehr ist mein Mund schneller, als mein Gehirn. "Vielleicht ist es die Tatsache, dass ich kein Psycho bin!" kontere ich und gleich darauf schlägt er mir mit der Oberseite seiner Waffe gegen den Kopf. "Ah!" gebe ich schwer atmend von mir und lasse meinen Kopf erstmal zur Seite geneigt. In irgendeinem Film habe ich das schonmal gesehen.

"Halt's Maul du kleiner Pisser, oder ich starte die nächste Runde mit deiner Mutter. Der gute Jimin ist ja leider schon nach drei Runden ohnmächtig geworden." brüllt er mich an und zuckt dann mit den Schultern. "Kommt davon, wenn man den Helden spielen und eine dumme Schlampe schützen will. Aber jetzt bist du ja hier. Ich bin mir sicher, wir beide werden viel Spaß haben." Wie schnell kann dieser Wahnsinnige bitte seine Stimmung wechseln? Allerdings hat das gezogen und ich halte den Mund. "Du redest nur, wenn ich dich anspreche, verstanden?" fragt er noch und ich nicke ängstlich aber schnell.

"So, da wir das geklärt haben, entschuldige mich, es gibt da noch jemanden, der nach meiner Aufmerksamkeit verlangt." teilt Psycho mir mit und geht zur Tür, an der er sich aber nochmal zu mir umdreht. "Wenn du irgendwas versuchst wirst du derjenige sein, der deiner Mutter oder Jimin die Kehle durchschneidet, haben wir uns verstanden?" wieder nicke ich schnell. "Gut, bis später." ist das Letzte, was er sagt bevor er aus der Tür verschwindet und es für eine Weile komplett still IM Raum ist.

Als ich mir sicher bin, dass er weg ist, drehe ich mich direkt zu meiner Mutter, die immernoch weinend in der Ecke sitzt. "Eomma es tut mir so leid!" flüstere ich und meine Mutter weitet die Augen, bevor die etwas sagen will, allerdings ist es durch ihren geknebelten Mund nur schwer zu verstehen. Alles, was ich verstehe ist "nicht" und "Schuld", womit sie mir offensichtlich sagen will, dass es nicht meine Schuld ist. Aber irgendwie ist es das doch.

Mein nächster Blick schweift zu Jimin und mein Herz beginnt wieder zu rasen. Er sieht wirklich schwer verletzt aus und ich würde jetzt so gerne zu ihm gehen und ihm helfen. Ihm helfen und sowohl ihn, als auch meine Mutter endlich aus diesem scheiß Keller befreien. Aber wie? Wie soll ich mich aus den Fesseln befreien und beide hier rausbringen? Vor allem weiß ich nicht, wann dieser Durchgeknallte zurück kommt. Wenn er mich bei irgendwas erwischt, ist einer der Beiden.... Nein, das riskiere ich nicht, niemals!

Ich habe bloß noch eine Hoffnung und diese Hoffnung ist alles, was mir gerade im Kopf rumschwirrt. Verzweifelt schließe ich die Augen und lege den Kopf in den Nacken.

"Bitte Tae, finde mich..."

◾◾◾◾◾◾◾◾

Ihr wolltet noch ein Kapitel, ihr kriegt eins :D

This creepy little Psycho Baekhyun...

CIPA ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt