Light x Reader (SAD)

1.9K 29 8
                                    

An einem ruhigen Freitag morgen, wurdest du durch das Zwitschern der Vögel draußen geweckt. Die Sonnenstrahlen scheinen durch den Vorhang durch und prickelten auf deiner Haut, wie die Küsse deines Ehemannes.

Du richtest dich auf und schwingst dich, nach langem Zögern aus dem Bett. Deine Füße berührten den kühlen Boden und es zog sich eine leichte Gänsehaut über deinen Körper. Dein Ehemann war seltener zuhause, da er als Detektiv wohl bemerkt Weltbester Detektiv viel zu tun hatte, besonders jetzt mit dem Kira-Fall. Daran gewöhntest
du dich allerdings schnell, aber wenn er mal zuhause war verwöhnte er dich mit sanften Küssen, manchmal auch mit mehr.

Langsam bewegtest du dich zum Kleiderschrank und nahmst ein L/F T-shirt und eine schwarze Hose heraus. Nachdem du dich fertig angezogen hattest, gingst du runter in die Küche um dir Frühstück zu machen. Den restlichen Tag über machtest du Hausarbeit, bis zum Nachmittag wo du dich dazu entschlossen hast L wie immer essen zu bringen.

Nachdem du das Essen in eine Bento Box getan hattest, gingst du aus dem Haus und Richtung "Hauptquartier" wo L sich gerade aufhielt um zu ermitteln. Einige Tropfen berührten deine Haut, woraus du schließen konntest das es bald anfangen würde zu regnen. Du gingst schneller und nach einigen Minuten kamst du an.

Gerade rechtzeitig. Du betrittst das Gebäude und gingst dorthin wo L immer sitzt, doch da war er nicht. Nach einiger Zeit fandest du ihn mit Light, er massierte anscheinend Lights Füße. Als er dich jedoch sah weiteten sich seine Augen und ein Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht.
„D/N du bist hier!" ,er stand auf und kam auf dich zu um dich zu umarmen.
„Ich habe dir was zu essen mitgebracht"
Er umarmte dich nur doller und roch an deinen Haaren. „Ich liebe deinen Duft liebste...." ,sagte er sanft in dein Ohr hauchend.

Er nahm dir die Bento Box aus der Hand und sah hinein. Er lächelte und aß das Essen schneller auf als du hättest Quidditch sagen können.
„Schmeckt fantastisch! Hast du mal wieder super gemacht! Naja ich muss weiter ermitteln gehen komm doch mit!" ,er lächelte und ging.

Dein Blick fiel auf den braunhaarigen großen Jungen vor dir, Light.
„Hey D/N muss anstrengend sein mit einem Mann verheiratet zu sein der kaum Zeit für dich hat." ,er zog eine Augenbraue hoch und grinste breit und siegessicher. Du verdrehtest bloß die Augen und gingst L nach. Normalerweise hättest du ihn mit einem Spruch zum Schweigen bekommen, doch irgendwas ist anders.
Du legtest deine Arme um L und gabst ihm einen Kuss auf die Wange. „D/N bitte geh nach Hause." ,kam es auf einmal von deinem Ehemann L.
„Bitte? Wieso?"
Er ignorierte dich gekonnt und sprach irgendwas mit Light wo du allerdings nicht mehr zuhören konntest, da dich auf einmal eine Übelkeitswelle überfallen hatte. Du kamst erst wieder gedanklich zu dir als du merktest wie Light sich auf L schmiss.
Was ist passiert? Du sahst deinen Ehemann an wie er eine Hand nach dir ausstreckte und dir ein letztes Mal „ich liebe dich D/N" sagte. Danach fiel seine Hand zu Boden und seine Augen wurden komplett leer.

Du konntest es nicht fassen, du fingst an zu schreien und verlorst nach einiger Zeit das Bewusstsein.

Als du deine Augen öffnest liegt Light mit dem Kopf auf deiner Brust. „Light? Was ist hier los!!??? Wo ist L???!!" ,du fingst an in Panik zu geraten.
„Shhh beruhig dich D/N.... er ist Tod.... aber er hat dich bis in die letzte Sekunde geliebt..... du musst weiterleben! Das wird er wollen..."
Du brichst in Tränen aus und schluchzt laut. Light nahm dich in den Arm und streichelte beruhigend deinen Rücken.

Zwei Wochen später, leidest du wieder unter dieser Übelkeitsattacke. Da kam dir ein Gedanke, bevor L starb hattet ihr Geschlechtsverkehr. Zum Glück hattest du noch einen Test zuhause und machtest ihn sofort. Er war positiv...!!! Positiv!? Das Kind wird ohne Vater aufwachsen..... sollte ich es behalten...? JA ICH WERDE ES BEHALTEN! Somit habe ich ein Teil von L immer bei mir!

In den letzten Monaten, kamen du und Light euch näher. Er hilft dir wo er kann und du fühlst dich sehr sehr wohl bei ihm. Bei ihm ist es so, dass das Loch in deiner Brust weg ist.

Einige Jahre später lebtest du in einem wunderschönen großen Haus zusammen mit deinem Kind und Light. Du und Light seit zusammen und seit sehr glücklich miteinander. Er versteht sich gut mit (Kindname) und sie/er versteht sie super mit Light.

Einige Jahre später fand Near heraus das Light Kira ist...! Er ist somit schuld an L's Tod... doch du liebtest ihn noch immer und daran würde sich nie was ändern. Als er nicht nach Hause kam, machtest du dir sorgen und entschließt letztendlich ihn zu suchen. (kindname) brachtest du zu Lights Mutter und gingst auf die Suche nach ihm. Du dachtest dir vorerst nichts als du einen Mann auf den Treppenstufen liegen sahst, doch es stellte sich raus das es Light war. Du ranntest zu ihm und schriest laut und rüttelst an ihm.
„LIGHT NEIN BITTE VERLASS MICH NICHT LIGHT BITTE NEIN NEIN !!!!!!"

Dies war das letzte mal das du jemanden lieben würdest. Zuerst L und jetzt Light? Du wirst nie wieder jemanden lieben.... außer (Kindname) du wirst alles für dein Kind geben und es lieben!

—————-

Ufff took so long 😅
Ist schlecht aber hoffe trotzdem es gefällt euch
LG 💕🥺

Anime OneshotsWhere stories live. Discover now