Full of yourselfe

9.3K 186 46
                                    

Die ersten drei Stunden vergingen einfach garnicht, nicht nur das sondern das ich auch total damit kämpfen musste nicht einzuschlafen. Zum Glück worden wir endlich vom leuten der Klingel erlöst. Jimin, Jisoo und ich machten uns dann so langsam auf dem Weg zu Cafeteria, als wir grade von einer Stimme aufgehalten worde. „Jiminie." rief diese, also drehten wir uns um und erblickten Irene oder auch die Uni-ober- bitch genannt.

(Sry für die Leute die sie mögen, sie ist echt lieb aber hier ist sie leider ne blöde kuh🙂)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sry für die Leute die sie mögen, sie ist echt lieb aber hier ist sie leider ne blöde kuh🙂)

Wir alle können sie nicht leiden, außer die ganzen jungs und die Mitläufer Maya und Larissa. Sie hing sich bei Jimins arm ein, sah zu ihm hoch und fragte: „Jimin setzt du dich heute zu mir?" Er zog seinen Arm aus ihren Griff und antworte ihr: „Ne danke Irene, lass mal stecken." Er signalisiert uns das wir weiter gehen sollten. Jisoo und ich drehten uns nochmal kurz zu Irene und mussten uns das Lachen so verkneifen. Sie versucht schon seit locker drei Jahren bei Jimin zu laden doch kein Erfolg, er Block sie jedes Mal ob wunderte mich aber nicht . Während die anderen zwei sich anstellten um und was zum Essen zu holen, setzte ich mich da weil hin. Kaum waren wir am Essen kam Irene auch schon wieder angelaufen und setzte sich zu uns. Genervt verdrehte ich nur meine Augen und aß weiter, Irene zog ihre Augenbrauen hoch und meinte dann: „Was sollte das du bitch." Ich merkte wie Jisoo aufstehen wollte um ihr eine reinzuhauen, doch ich hielt ihre Hand fest und fragte: „Was soll was Irene?" „Du bitch willst du mich grade verarschen, dass wirst du ganz genau." schrie sie schon fast. Ich atmete einmal tief und sagte dann gelassen: „Ich meine siehst du's nicht das Jimin überhaupt kein Bock auf dich hat, also verpiss dich jetzt." Sie stemmte sich mit ihren Armen auf den Tisch und schrie mich an: „ Du hure was fällt dir eigentlich ein, ich werde sie mal Benehmen beibringen." Sie holte aus, um mir eine reinzuhauen, doch bevor sie nur einen centimeter weiter kam worde sie schon am Arm von Herr Kim festgehalten. Dieser sagte dann: „ lerne würdest du mich bitte zum Büro des Rektors begleiten." Sie sah mich nur finster an

" Sie sah mich nur finster an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und lief angefressen weg. Kaum war sie aus der Cafeteria raus fingen wir an zu lachen. Gegen 17 Uhr war dann auch schon die Uni vorbei und wir konnten endlich nach Hause. „Wollen wir noch was zusammen machen?" fragte ich die anderen zwei, doch Jisoo sah mich nur traurig an und sagte: „ tut mir leid Y/N aber I h wieder auf meinen kleinen Bruder aufpassen." Danach wanderte mein Blick zu Jimin aber auch der meinte, dass er nach Hause muss da seine Mam heute Geburtstag hatte. Ich nickte nur und lief dann weiter, an einen gewissen Punkt trennten sich auch dann unsere Wege. Ich sperrte die Haustür aus und ging hinein, schnell zog ich meine Schuhe aus und legte sie zu den anderen in Schuhregal. Meine Schultasche ließ ich einfach fallen und ging in die Küche. Komplett in Gedanken versunken, holte ich ein Glas aus dem Wandschrank und füllte es mit Wasser. „ Hättest du nicht schneller laufen können." sagte eine Stimme hinter mir. Vor Schreck ließ ich mein Glas fallen, drehte mich und schrie die Person an. „Was zum fick Jungkook, was machst du in meiner Wohnung, ich glaube du spinnst ich hätte sterben können!" Er legte sein Handy weg und meinte:

 „Was zum fick Jungkook, was machst du in meiner Wohnung, ich glaube du spinnst ich hätte sterben können!" Er legte sein Handy weg und meinte:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wir gehen heute auf eine Gala, also sein um Acht fertig." ich zog meine Augenbrauen und sagte: „ und wenn ich keine Bock habe." Er kam auf mich zu, legte seine Finger unter mein Kinn und sprach: „Denk an die Regeln Babygirl." Jungkook neigte sich noch gefährlich nah zu meinen Lippen runter und fügte hinzu „Also sei fertig." Damit löste er sich von mir und verließ mein Haus. Ich schüttelte nur denn Kopf und kümmerte mich dann gleich im Anschluss um das zerbrochene Glas.

———————————————————————
Teil zwei Leute 💕
Ey meine Finger tun langsam echt weh von tippen 😂

My Sugardaddy  || Jk FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt