Chaubrey

536 17 1
                                    

Die Lodge at Fallen Leaves war eine friedliche Ort in der Landschaft von Georgia, die vom Ex-Bellas-Kapitän Aubrey Posen geführt wurde. Die Frau hatte ihre Bellas zu einem Bootcamp eingeladen, als ihre beste Freundin um Hilfe rief, in der Hoffnung, dass ein paar Tage vertrauensbildende Übungen zur erneuten Teambildung hilft und um ihren Sound wieder zu finden, welchen die Bellas verloren hatten. Und es hatte funktioniert!

Es war jetzt die letzte Nacht ihres Aufenthalts und Aubrey hörte ein leichtes Klopfen an der Tür ihrer privaten Kabine. Die Blondine sah auf ihre Uhr und stöhnte leicht, als sie bemerkte, dass es 3 Uhr morgens war. Sie schwang sich aus ihrem großen Bett, zog ihren Nachtmantel straff um ihren Körper und schlurfte zur Tür. Zu ihrer Überraschung stellte sie fest, dass Chloe in ihrem leichten Pyjama vor ihr stand. Ihr rotes Haar umalte ihr Gesicht. Und sie hatte das schönste ungeschminkteste Gesicht von allen.

"Tut mir leid, dass es spät ist, Bree", sagte die Frau entschuldigend, "ich kann einfach nicht schlafen ..."

Aubrey trat beiseite und wusste genau, dass ihre beste Freundin trotz all ihrer Begeisterung schrecklich im Campen war. Infolgedessen war der Schlaf der Rothaarigen einfach nicht ausreichend. Kein Wunder, dass sie heute morgen mit Beca aneinander geprasselt war.

Aubrey spürte, wie sich ihr Magen bei der Erinnerung daran verknotete.
Sie liebte Chloe.
Sie tolerierte Beca.
Sie hatte Chloe vermisst.
Aber Sie hatte Beca nicht vermisst.
Und sie hatte immer gespürt, dass sich Chloe nach der zierlichen Brünette sehnte. Zum Glück war Chloe nun diejenige, die in ihr Schlafzimmer schlurfte und gähnend unter ihre Bettdecke krabbelte. Sie machte sich nicht bereit, sich an Beca zu kuscheln nein Sie machte sich bereit, sich an sie zu kuscheln.

Aubrey ging mit einem sanften Lächeln im Gesicht zurück in ihr Schlafzimmer. Das haben sie im College oft gemacht. In den ersten drei Jahren, als sie die größten Verbündeten des anderen waren, da diese Schlampe von Alice sie immer für das scheitern der Bellas verantwortlich gemacht hatte. Chloe nahm sich das damals oft zu Herzen und suchte Trost im Kuscheln, so war ihre liebevolle Persönlichkeit nun einmal. Und Aubrey hatte sie immer mit offenen Armen empfangen.

Manchmal schliefen sie einfach in Aubreys winzigem Bett ein. Manchmal lagen sie mit verwickelten Gliedern, während sie über ihre Hoffnungen und Träume sprachen.
Manchmal weinte Chloe und Aubrey wischte ihr die Tränen weg.
Manchmal weinte Aubrey und Chloe wischte ihr die Tränen weg.
Und dann, ein oder zwei Mal in ihrem letzten Jahr, teilten sie sich ein paar Flaschen Wein, die oft dazu führten, dass sie rummachten...

Aubrey zog ihren Nachtmantel wieder aus, hängte ihn an ihren Bettpfosten und rutschte dann neben Chloe, die schon ziemlich schläfrig war, ins Bett. Sie kicherte sanft über ihre beste Freundin, die mitten in der Nacht so bezaubernd aussah. Und ohne zu zögern schlang Aubrey ihre langen Arme um Chloes erschöpften Körper und hielt sie fest. Sie sah ein kleines lächeln über Chloes Gesicht huschen als die Rothaarige ihre Beine mit Aubreys verwickelte und ihre eigenen Arme um die schlanke Taille der Blondine zog.

"Ich habe das vermisst ...", murmelte Chloe mit einem glücklichen Seufzer und Aubrey lächelte, ihr Herz raste ein wenig schneller vor Aufregung.

"Ich habe das auch vermisst", flüsterte sie.

Sie sah zu, wie Chloe langsam ihre Augen öffnete und die beiden Frauen merkten, dass sie Nase an Nase waren und ihre Brust sich stetig gegeneinander anhob und senkte. Dann kamen ihre Gesichter ganz langsam näher und ihre Augen schlossen sich.

Aubrey und Chloe küssten sich sanft und genossen den Moment. Sie kannten sich besser als alle anderen. Sie fühlten sich vollständig wenn sie zusammen waren. Und ihre Herzen erwärmten sich bei dem Gefühl, endlich wieder richtig vereint zu sein.

Pitch Perfect One ShotsWhere stories live. Discover now