Chapter Thirty

772 18 0
                                    

Alysha P.o.V

Unser Junggesellenabschied, verlief eigentlich so das wir unsere kleine Alya Hussein seine Mutter gaben für diese eine Nacht, zusammen sind wir in ein Club gegangen. Ich und Hussein hatten keine Lust ihn getrennt zu feiern also feierten wir alle zusammen, mit Freunden und ein paar von Hussein seine Brüder.
Lachend saßen wir an einem Tisch und erzählten uns die verschiedensten Geschichten, es war eigentlich ein wundervoller Abend gewesen. Mit Tanzen, reden und für mich nur ein bisschen Alkohol. Aber er verlief einfach wunderbar, Hussein seine Mutter schickte uns beide ein Foto von Alya als sie eingeschlafen ist wo darunter einfach Ur Stand, dass sie uns eine Gute Nacht wünscht und einen wundervollen Abend. Als wir dann alle keine Lust mehr hatten auf feiern, liefen wir zusammen durch die Stadt und gingen in einer Dönerbude Essen die um diese Zeit noch offen hat. Lachend brachten wir die anderen nach Hause, bevor wir selber Arm im Arm zusammen nach Hause liefen und gefühlt über alles reden. Ich weiß wirklich nicht womit ich diese Mann verdient habe.
„Hey worüber denkst du nach?", fragte er und blieb stehen.
„Über nichts alles ist gut.", sagte ich und lächelte.
„Lüg mich nicht an.", sagte er ernst.
„Ich lüge dich nicht an, ich sag die Wahrheit. Es könnte gerade einfach nicht besser laufen, ich meine auch habe dich, unsere Freunde und unsere Tochter. Besser kann es nicht laufen.", sagte ich lächelnd.
„Ich liebe dich.", sagte er und guckte mich an.
„Ich liebe dich auch.", sagte ich grinsend und küsste ihn.
Grinsend erwiderte er den Kuss.
Danach liefen wir redent weiter, bis wir dann zuhause waren und Bett fertig machten und dort einschliefen.

(Sorry dass es so kurz ist aber mir ist was besseres nicht eingefallen)

Mistake. | Samra FF [Wird überarbeitet]Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu