Chapter twenty three

817 23 0
                                    

Alysha P.o.V

Ein paar Wochen später war die Hochzeit von Vladislav und Gloria, gerade standen ich und Hussein auf da wir uns Fertig machen mussten. Da er der Trauzeuge von Vladislav ist und ich die Trauzeugin von Gloria, mussten wir beide genauso wie er und sie früh aufstehen.

Schnell sprang ich unter die Dusche um Wacher zu werden, als ich aber plötzlich zwei Starke Arme um meine Hüfte spürte musste ich Lächeln. Grinsend drehte ich mich um und schlang meine Arme um seinen Hals.

Nach dem wir duschen waren, und natürlich noch was anderes gemacht haben, zog ich mir mein Kleid an und machte meine Haare, bevor ich mich dann von Hussein verabschiede um zu Gloria zu gelangen. Bei ihr im Zimmer angekommen, sah ich Gloria schon mit Lockenwicklern in den Haaren und einen weißen Samt Mantel an. Grinsend umarmte ich meine Beste Freundin und die anderen, danach halfen wir ihr mit dem Make-Up und den restlichen Haaren. Als sie ihr Kleid an hatte musste ich Staunen, sie sah wunderschön aus und ich konnte nicht anders als zu staunen.

(Kleid oben!!)

Das Kleid war wunderschön, und ich weiß ganz genau das Vladislav auch mehr als nur Sprachlos davon seien wird.

Am Ort der Trauung angekommen mit Hussein, suchte ich Vladislav auf und begrüßte ihn mit einer Umarmung. Nach einer Zeit als alle Gäste sich begrüßt haben, stellte ich mich auf die Seite wo Gloria stehen wird und Hussein auf der Seite von Vladislav. Ihm war ganz eindeutig die Nervosität ins Gesicht geschrieben, kurz blickte er mich an und schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln.

Nach der Trauung gingen wir zum Ort wo die Feier seien wird, besser gesagt fahren wir, mit einem Auto-Zug zum Ort wo auch der Sektempfang seien wird. Natürlich mussten Vladislav und Hussein übertreiben, aber das ist normal für die Beiden. Grinsend guckte ich zu Hussein, welcher einfach nur lachte und die Musik lauter drehte und auf die Hupe drückte. Genauso wie alle anderen, grinsend beugte ich mich rüber zu ihm und drückte ihm ein Kuss auf die Wange.

- Nach der Feier -

Zurück im Hotel ging ich erstmal Duschen, ich zog danach meine Schlafsachen an und legte mich in unser Hotelbett. Als Hussein sich nach einer Zeit neben mich legte schlang ich meine Arme um seine Brust, ich kuschelte mich an ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Leicht lachend schlang er seine Arme um mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn, grinsend guckte ich hoch zu ihm und blickte ihm zufrieden in die Augen.

„Ich liebe dich Hussein.", sagte ich lächelnd.
„Ich liebe dich auch Baby.", sagte er und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen.
„Der Tag heute war echt schön..", sagte ich lächelnd und erinnerte mich Zurück.
„Ja, aber unsere Hochzeit wird schöner.", sagte er grinsend und guckte mich an.
„Es ist unser Tag, klar dass sie dann schöner ist.", sagte ich lächelnd und blickte ihm in die Augen.
„Ich kann es ehrlich gesagt kaum glauben, vor weniger als einem Jahr waren wir noch beste Freunde und jetzt? Jetzt sind wir verlobt.", sagte er leicht lachend.
„Ich weiß, und ich bin für jeden einzelnen Moment dankbar.", sagte ich und guckte ihn an.
„Ich liebe dich.", sagte er.
„Ich liebe dich auch.", sagt ich.

Nach einem Kuss, kuschelten wir uns aneinander und schliefen arm in Arm ein.

Mistake. | Samra FF [Wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt