Chapter Two

2.2K 55 3
                                    

Lieder:
•TJ_beastboy ft. Whitey en Vogue - SELFM4DE
•Lil Luffy - Backseat
•Capi &' Samra - Wir Ticken
•Samra - Shoote Ma Shoote
•Capi &' Samra - Nummer 1
•Joker Bra - Lecker Lecker
————————————————————

Alysha P.o.V

Am nächsten Tag war ich relativ früh wach, als ich auf die Uhr guckte sah ich das es WIRKLICH früh war, fucking acht Uhr morgens. Stöhnend ließ ich mich wieder in mein Bett fallen und seufzte, ich konnte jetzt eh nicht mehr pennen, also stand ich auf und ging mit Frischen Sachen ins Bad. Nach einer Heißen Dusche, trocknete ich mich ab und föhnt meine Haare bevor ich mich anzog.
Ich zog eine Fila Jogginghose an, dazu der passende Pullover welcher eigentlich Bauchfrei ist, ich machte meine Haare zu einem Pferdeschwanz und schminkte mich etwas.

Ich zog eine Fila Jogginghose an, dazu der passende Pullover welcher eigentlich Bauchfrei ist, ich machte meine Haare zu einem Pferdeschwanz und schminkte mich etwas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich in die Küche und machte mir Frühstück, als ich eine Nachricht von meiner Mutter bekam.

Mom:
Julien kommt gegen 14 Uhr, dann geht ihr in ein Café wo ihr Kaffee trinken geht, danach geht ihr in den Park für ein Spaziergang, dann gegen 18 Uhr geht ihr in ein Restaurant. In das teuerste in ganz Berlin, also zieh dich schick an! Und benimm dich!
~Mama❤️

Grinsend schreibe ich schnell Gloria.

Alysha:
Der Arzt, namens Julien, kommt gegen 14 Uhr.
Also seit um 12 spätestens um eins bei mir.

Soulsister🥴❤️:
Ok, und dir auch einen Guten Morgen! Hahaha

Alysha:
Ja ja haha

Ich packte mein Handy weg und grinste, nach dem ich aufgegessen hatte lief ich wieder ins Bad um mir Zähne zu putzen, danach lief ich wieder runter.

~Time skip: um 12~

Um 12 klingelte es also ging ich hin, als ich sie öffnete sah ich Gloria und Capi da stehen und ließ sie rein, ich umarmte beide und schloss die Tür. Wir gingen ins Wohnzimmer und ließen uns auf meiner Couch nieder, da ich zu faul war zu kochen aßen wir die restliche Pizza auf die ich gestern bestellt hatte.
„So, warte mal, wie lief das Gestern ab als deine Mom herkam?", fragte Gloria.
„Also, es hat geklingelt und ich bin hingegangen und auf einmal stand sie vor mir, ich hab gefragt was sie will und sie hat gefragt ob sie rein kann. Da ich ja jetzt nicht sooo sehr Unmensch bin hab ich sie rein gelassen, drinnen hab ich sie nochmal gefragt, drauf sagte sie das sie nur wissen will wie es mir geht, da mir das ganze aber nicht ganz ohne Haken schien habe ich gefragt was sie wirklich will. Darauf sagte sie, ja ich bin ja jetzt 24 Jahre alt, nicht verheiratet etc pp. Dann kam sie mit das sie jemanden mit meinen Vater Gesicht hat, das ich ihn heuten treffen soll und was weiß ich nicht alles, ich hab sie dann raus geschmissen. Weil, ich lass mich doch nicht Zwangs verheiraten, da können die mich lieber weiter verstoßen.", sagte ich und lachte leicht.
Die beiden nickten nur und wechselten dann das Thema.

~Time skip: 14 Uhr~

Um 14 Uhr klingelte es dann an meiner Tür, Capi stand auf und ging hin, als er die Tür öffnete hört man von diesen Julien nur ob er fragt ob ich da bin. Ich blickte zu Gloria, welche mir zu nickte, zusammen standen wir auf und gehen hin. Als ich ihn sah musste ich mir ein Lachen verkneifen, mit dem wollte meine Mutter mich verheiraten? Er trug einen Schwarzen Anzug, zurück gegelte (?) Haare, eine Brille und eine nicht gerade unauffällige Uhr an der Hand, alles insgesamt nicht mein Typ. Ich ging hin und stellte mich neben Capi.
„Ja du sorry, ich kann nicht. Ich bin schon mit Freunden verabredet, mal abgesehen davon bist du nicht mein Typ, ich steh nicht gerade so auf solche Typen wie du. Also geh und komm nie wieder, eine Hochzeit wird es auch nicht geben, und ganz egal was meine Eltern Dir versprochen haben, es wird nie passieren und jetzt Bye.", sagte ich.
Schnell machte ich die Tür vor seiner Nase zu und fing an zu lachen, genauso wie Capi und Gloria.
„Boar, wie kalt du zu dem warst.", sagte Capi lachend und guckte mich an.
„Hat er besser gesagt die doch nicht anders verdient.", lachte ich und klatschte mit ihm und Gloria ein.
„Was machen wir jetzt?", fragte Gloria nach dem wir uns beruhigt haben.
„Ich muss noch ins Studio, habt ihr Bock mitzukommen?", fragte Capi.
„Ja.", sagten ich &' Gloria gleichzeitig.
Wir guckten uns an und fingen an zu lachen.

~Ein paar Minuten später~

Nach dem wir uns Fertig gemacht haben, laufen wir runter zu Capis Auto, und kaum saßen wir alle drinnen fuhr er mit einem unnormalen Tempo durch Berlin. Obwohl für ihn ist es normal.

Als wir ankamen, liefen wir das Mehrfamilienhaus hoch ins Studio, Capi schloss die Tür auf und wir gingen rein. Drinnen erwarten uns schon Vincent &' wer hätte es gedacht, Samra. Sofort sprang Samra auf und kam zu mir um mich in eine herzliche Umarmung zu ziehen, wieder löste sich dieses angenehme kribbeln aus als ich ihn sah, verdammt das kann doch nicht war sein. Als wir uns lösten guckte er mich an und lächelte breit, er drückt mir ein Kuss auf die Stirn und sagte dann: „Ich hab dich vermisst.", lächelte und guckte ihn an.

Wir setzten uns alle hin und fingen an und zu unterhalten, als Capi Samra von den Sachen erzählt was meine Eltern abziehen, da ich neben ihn sitze legt er sein Arm um mich rum. Schon wird das Kribbeln verstärkt welches sich in meinem Bauch befindet. Ich guckte zu Gloria welche wohl mitbekam das etwas mit mir nicht stimmte, sie warf mir einen Fraglichen-Blick zu und ich schüttelte nur leicht den Kopf mit dem Hintergedanken das ich es ihr später sagte.

~ Time skip: um 3 Uhr Morgens ~

Um drei Uhr morgens beschlossen wir dann auch mal alle nach Hause zu gehen, da alle bis auf Capi & Samra getrunken haben da die beiden fahren mussten, beschlossen die beiden uns nach Hause zu fahren. Da Gloria &' Capsi eh zusammen wohnen ist das kein Problem, Samra würde mich nach Hause fahren denn laufen könnte ich eindeutig nicht mehr.

Nach dem wir uns alle fertig gemacht haben, gingen wir runter, wir verabschiedeten uns voneinander bevor wir zu den Autos gehen. Samra stützte mich beim gehen, da er wusste ich würde sonst umkippen und wie ein Sack Kartoffeln zu Boden fallen und liegen bleiben, bei seinem Auto half er mir rein und schnallte mich an. Auf der Fahrt zu mir schlief ein, wurde aber kurz wach als mich jemand aus dem Auto hob und mich in meine Wohnung trug &' da Samra ein zweit Schlüssel für meine Wohnung viel das nicht schwer. Sobald ich in meinem Bett lag, und mein Kissen in meinem Gesicht merkte, schlief ich wieder ein und landete im Land der Träume.

(a/n: Ich hab nh FanPage auf Insta @samrushkashabibi folgt mal auf Ehre hahaha❤️
xcapivs ich hoffe es gefällt dir hahaha❤️)

Mistake. | Samra FF [Wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt