Wattpad Original
Dies ist der letzte kostenlose Teil

0 5 | w e n n i h r b e r e i t s e i d

20.1K 1K 409
                                    

ICH WAR SO nervös wie schon lange nicht mehr, als sich William, Natalie, Scott, Arthur und einige der anderen Crewmitglieder um das Display versammelten, damit wir uns die ersten Aufnahmen ansehen konnten.

William, der zuvor wohl nur die Testaufnahmen gesehen hatte, stand mit ernster Miene und verschränkten Armen hinter mir. An seiner Stelle wäre ich wahrscheinlich ebenso kritisch, wenn es um mein eigenes Musikvideo ging, das Millionen von Menschen sehen würden. Himmel, ich würde wahrscheinlich so lange daran arbeiten, bis jedes kleinste Detail perfekt war.

Als Arthur die ersten Clips startete, hinter denen bereits Musik unterlegt war, war ich jedoch überrascht, wie unglaublich professionell das Szenenbild aussah.

Ich hatte befürchtet, dass ich aussehen würde wie eine Darstellerin in einem Softporno, aber mein nackter Oberkörper, der durch meine Hände verdeckt war, wirkte in Kombination mit den gekonnt gemachten Haaren und dem Make-up merkwürdig ästhetisch.

Von William musste ich gar nicht erst anfangen, denn er sah auf dem Display mindestens genauso atemberaubend aus wie in der Realität, in der er nur einen Schritt hinter mir stand. Selbst durch das dicke Material meines Bademantels spürte ich die Wärme, die er ausstrahlte.

Ich fokussierte wieder das Bild vor mir und konnte fast nichts aussetzen. Fast.

Etwas nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen.

Natalie, die meinen unsicheren Blick zu bemerken schien, hob fragend eine Augenbraue.

„Denkt ihr nicht–", begann ich, und stockte kurz, zu beschämt, um nachzuhaken, bevor ich weitersprechen konnte, „dass die Narbe stört?"

Arthur pausierte die Aufnahme an einer Stelle, in der mein frontaler Oberkörper das gesamte Display erfüllte. Und damit meine Narbe klar und deutlich über meinem Hosenbund zu erkennen war.

Ich hatte selbst nichts gegen den Schnitt, der mich mittlerweile fast zwei Jahre begleitete. Er ekelte mich nicht, ganz im Gegenteil, er erinnerte mich an den Bund meiner Familie, der mit jedem Tag etwas mehr zu bröckeln schien.

Aber es war nunmal so, dass ich sie nicht unbedingt offen präsentierte. In Portland war es meist kalt genug, dass mehrere Schichten Kleidung sie verdeckten und ich hatte in den letzten zwei Jahren keinen Kopf gehabt, um einen Strandurlaub zu buchen.

Abgesehen von meiner Familie und dem Personal im Krankenhaus hatte bisher niemand einen Blick darauf geworfen, und der Gedanke, dass die halbe Welt sie nun zu Gesicht bekommen würde, ließ mich zögern. Für mich war sie zur Gewohnheit geworden, aber für Fremde würde sie vielleicht abstoßend wirken.

Arthur drehte sich fragend zu William um, dessen Gesichtsausdruck ich jedoch nicht sehen konnte. Fast traute ich mich nicht, mich zu ihm umzudrehen.

Doch als seine feste, überzeugte Stimme hinter mir ertönte, wurde mir warm ums Herz. „Nein, ganz und gar nicht. Sie ist perfekt."

C'est ce que j'ai pensé!", stimmte Arthur ihm zu, und nickte kräftig. „Ist das nicht genau das Konzept, das wir wollten? Verletzlichkeit und wie man sich jemandem gegenüber verletzbar macht. Deine Narbe ist doch genau das. Ein persönlicher Makel, den du vielleicht zu verstecken versuchst. In diesem Video machst du dich so verletzlich, wie es dir nur gelingt, ma chérie."

Ich zwang mich zu einem Lächeln, war aber noch nicht so ganz überzeugt von seinen Worten. Er als Regisseur wusste vielleicht, dass hinter den Aufnahmen eine tiefere Bedeutung steckte, aber ich hatte keinen Zweifel daran, dass irgendwelche Zwölfjährigen angeekelte Kommentare unter dem Video hinterlassen würden.

icon lock

Zeig deine Unterstützung für a s t e r i s m u s und lies diese Geschichte weiter

von a s t e r i s m u s
@xasterismxs
Eigentlich wollte sie ihn nur um einen Gefallen bitten. Was sie dabei...
Schalte einen neuen Teil oder die ganze Geschichte frei. So oder so, deine Münzen helfen Autoren, Geld zu verdienen mit den Geschichten, die du liebst.

Diese Geschichte hat 21 verbleibende Teile

Schau dir an, wie Münzen deine Lieblingsautoren wie @xasterismxs unterstützen.
one in a millionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt