Info

2.7K 94 8
                                    

Meine lieben...ich muss euch etwas sehr trauriges sagen...ich muss mein handy reseten weil ich iwi nicht in meine kontaktenliste komme...heisst wattpad wird gelöscht :'( ich weiss nicht ob ich danach noch zugriff auf meinen Account habeb kann...aber wenn nicht...ist dies wohl das ende...es tut mir schrecklich leid und es tut mir selber weh so aufhören zu müssen....ich mache mir dann einen neuen acc und werde dort neue Kapitel/Bücher schreiben also nicht traurig sein...aber wenn es doch klappt schreibe ich hier weiter (also wünscht mir Glück) wenn ich nen neuen acc habe wird in der Infobox stehen das ich dann der neue acc von xXAnnaxJulyXx bin also hoffe ich ihr werdet mich an meiner schriftweise und meinrn neuen Büchern finden aber das natürlich nur wenn alles gelöscht wird...also fürs erste Tschüß und danke für alles ich hab mich echt gefreut zu sehen wie viele leute meine Bücher lesen...ist ziemlich traurig :'''( hoffentlich komme ich später doch noch in diesen acc ^-^

Danke für alles...wir sehen uns auf meinem evtl. Neuen acc -Anna- :'(

Der Vampir der über mir wachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt