Kapitel 3

10.2K 471 70
                                    

Du heisst also Jonas!

Ich bin mir ganz sicher das er da war! wie dem auch sei, wir gingen zurück in die Klasse.Er ging mir nicht mehr aus dem Sinn! Ständig hatte ich seine funkelnden Augen im Kopf.Ausserdem fühlte ich mich immer noch beobachtet! Ich guckte aus dem Fenster die grelle Sonne schien mir ins Gesicht. Vampire mögen kein Licht, also ist er kein Vampir. Obwohl die aus Vampire diaries trugen immer ringe gegen Sonnenlicht. WTF woran denke ich bloß! Vampire gibt es nicht und selbst wenn, hätte er schon längst mein Blut getrunken oder?

Sonnenschein:"Heeey Jooo Unterricht ist vorbei wir haben Pause...hörst du mich?"

Henry:"Dann halt so."

Henry hob mich hoch und trug mich raus auf die Bank, ich tagträumte immer noch und überlegte warum ich mich so beobachtet fühle.

Engelchen:"Sie guckt immer noch wie ein Zombi in die Luft!!"

Felix:"Haaaallooooooo Jooooooooo!"

Er wedelte mit der Hand in meinem Gesicht.

Ich:"Jaaa was ist denn?!"

Engelchen:"Geht es dir nicht gut?"

Ich:"Nein alles ist ok!"

Ich legte mich auf die Bank und schloss die Augen.Als ich sie wieder öffnete standen alle vier vor mir und glotzten mich an.

Henry:"Was ist los?"

Ich:"Was meint ihr? ich bin doch bloß müde! '

Sonnenschein:"Das wirkt aber anders!"

Ich:"Lasst mich doch einfach in Ruhe ok? Ihr glaubt mir eh nix!"

Ich stand auf und lief Richtung Haus 3.Mitten auf dem Weg sprangen einpaar Typen vom Baum und zerrten mich mit in ein Busch.

Ich:"Hey los lassen!"

Einer von denen wollte mir grad den Mund zu halten doch ich biss in seine Hand.

Typ1:"Aua!"

Typ2:"Psst du Idiot! "

Typ1:"Die hat mich gebissen! "

Der dritte von ihnen packte mir an die Kehle und drückte mich gegen einen Baum.

Typ3:"So meine Kleine...kennst du ihn?!"

Er zeigte mir ein Bild von dem Typen, dem ich heute schon zweimal begegnet war.Ich wusste nicht was er mit den Typen zu tun haben konnte also schüttelte ich den Kopf.

Typ3:"Du kleine miese Lügnerin!"

Er holte aus um mich zu schlagen, ich schoss die Augen und bemerkt das der Druck an meinem Hals verschwand. Ich öffnete die Augen.Der Typ der mich heute jetzt schon das zweite mal rettet, hielt die Faust von dem Typen fest der mich grad schlagen wollte.

Junge:"Mädchen schlägt man nicht"

Typ3:"Aha du kennst ihn ja doch."

Junge:"Lass sie gehen sie hat nix mit mir zu tun"

Typ3:"Von mir aus...leider hat sie mich angelogen und meinen Kumpel gebissen, deswegen kann ich sie noch nicht gehen lassen."

Er schubste mich zu seinen Kumpels, die mich dann weiterhin nicht gehen liesen.Dann riss er sich von meinem Lebensretter los.

Typ3:"Naaa Jonas, lässt sich also doch blicken was?"

Jonas...so heisst er also!

Jonas:"Was suchst du hier Mike?"

Mike:"Nicht was, sondern wen, wir suchten dich!"

Jonas:"Und warum?"

Mike:"Alice meinte das wir dich zu ihr bringen sollen."

Ok...ich versteh nix mehr, wer ist Alice? Und why the Fuck sind diese Typen so stark? Jungs sind ja normalerweise stärker als Mädchen, aber diese Typen sind VIEL ZU STARK!

Ich:"Hey du da sag deinen Kumpels die sollen mich nicht so erdrücken sonst bin ich gleich nur noch Matsche!"

Mike:"Du nervst Mädchen! Lars, Nico, Erdrückt das Mädel nicht so!"

Lars:"Die hat mich aber gebissen!"

Ich:"Kommt davon wenn man einfach so Mädchen begrapscht du perverses Arschloch!"

Lars:"Schon beleidigt sie mich! darf ich ihr die Zunge rausreißen? "

Jonas:"Wenn du das machst bist du tod!"

Mike:"Beruhig dich Jonas der kleinen passiert nix, wenn du mitkommst."

Ich:"Nein danke! Ich brauche seine Hilfe nicht um mit euch schwachköpfen fertig zu werden!''

Ich versuchte mich loszureißen aber es klappte nicht.

Mike:"Mädchen, du bist zuuuuuu schwach! gegen Vam-"

Er konnte den Satz nicht beenden weil Jonas ihm den Mund zuhielt.Wollte er grade Vampire sagen?!

Mike:"Achsooo ich verstehe, sie weiss nix oder?"

Was weiss ich nicht?! Jetzt will ich es erst Recht wissen!

Jonas:"Nein und sie soll es auch nicht wissen verstanden?! Also lass sie gehen ich komm ja mit!"

Mike:"Nanana nur zur Sicherheit kommt sie auch mit."

Der Vampir der über mir wachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt