DOCH KEIN ENDE!!! :D

2.7K 176 7
                                    

wie ihr lesen könnt ↑ Habt ihr mich überzeugen können weiter zu schreiben :) ich hab so viele neue Ideen auf die ihr euch freuen könnt *-* und die kamen mir alle vor 5 Minuten :D naja aber ohne die super Idee einer Person die mich persönlich angeschrieben hat und gebeten hat weiter zu schreiben wäre ich immer noch ratlos, ihr Account heißt ' MissMichelle00 ' vielen dank für deinen Vorschlag und für das nette Gespräch ;) Ich werde deine Idee mitreinbringen :) und jetzt kommt das neue Kapitel viel Spaß und ich werde weiterhin leider nicht oft Kapitel veröffentlichen können :/
-------------------------------------------
Alice war also einverstanden mir zu helfen, sie hatte eine (Ihrer Meinung nach) gute Idee und wollte mich von der außen Welt komplett absperren. Nico fand das eine gute Idee und auch Jonas zögerte nicht lang und willigte ein...BIN ICH DENN DIE EINZIGE DIE IN ALICE IMMER NOCH EINE BEDROHUNG SIEHT?!
Wie dem auch sei waren wir nun auf dem Weg zu einem "Ganz besonderen" Raum...NUR für mich wie Alice sagte.

Alice:"Leider darfst du wirklich gar keinen Kontakt zur außen Welt haben also auch nur selten Jonas und Nico sehen, aber keine Sorge ich werde dafür sorgen das du die Lebensnotwendigen Dinge bekommst...WENN"

Ich:"Super jetzt kommt auch noch ein WENN! Lasst uns umdrehen und ich geh freiwillig in den Knast dort wird es wenigstens sicherer sein."

Ich drehte um und wollte losgehen, doch Jonas hielt mich an der Schulter fest und sah mich bedrohlich an. Also schaute ich kurz über die Schulter, rüber zu Alice, sie grinste breit...dieses Grinsen...das konnte nichts gutes bedeuten.Dennoch drehte ich mich zu ihr und sah ihr ernst in die Augen.

Ich:"Sag schon was willst du?"

Alice:"Dein Blut"

Ich:"Scheiß Blutsaugerin!"

Alice:"Ich bitte dich nicht beleidigend zu werden, ich habe gehört sie ist ein besonderes Mädchen, sie ist die Auserwählte und hat das Goldene Blut. Dich zu Töten wäre ein riesen Fehler, also warum sollte ich nicht mit dir Kooperieren und dein Blut bekommen?"

Ich:"Warum solltest du nicht einfach die klappe halten und jemand anderes nehmen, wenn mein Blut soviel wert ist sollte ich damit vielleicht dierekt Geld verlangen"

Jonas:"Sie meint es nicht so Alice, sie wird dir etwas Blut geben aber nicht viel hast du verstanden?"

Verdattert sah ich zu Jonas und dann zu Alice, sie grinste noch fieser als vorher. Wer hat gesagt das Jonas über MEIN und ich wiederhole MEIN Blut entscheiden kann?!

Ich:"Einen Moment! Das ist MEIN Blut nicht deins!"

Jonas:"Es ist nur das beste für dich!"

Ich:"Du kannst nicht wissen was für mich besser ist! Das weiß einzig und allein Ich hast du mich verstanden?! Und ich werde es nicht mehr dulden lassen das jemand mich benutzt!"

Jonas:"Beruhig dich! Keiner benutzt dich... du solltest jetzt erstmal in ruhe darüber nachdenken bevor du ausrastest und endgültig zu diesem Monster wirst."

Ich:"Vielleicht wäre es besser so zu sein!denn dann hätte ich keine Probleme mehr und niemand würde mein Blut bekommen, schließlich hab ich die Entscheidung euch alle zu töten oder am leben zu lassen!"

Nico:"Wow, okay Juli, du solltest echt nicht überreagieren, komm wir gehen an die frische Luft und du denkst nochmal genau nach okay?"

Nico hob unschuldig die Arme und kam mich langsam näher. Ich schubste ihn leicht beiseite und ging Richtung Ausgang. Jemand folgte mir. Es war Nico.

Ich:"Gut gehen wir raus."

Am Eingang hob Nico mich hoch und sprang dann aus dem Loch.

Ich:"Puh, endlich wieder frische Luft...tut mir leid das ich dich geschubst habe, es nervt mich nur das Jonas scheinbar immer weiß was für mich das beste sei und fragt nichtmal ob ich das will!"

Nico:"Ist in Ordnung, ich kanns zwar verstehen das du nicht willst das Jonas dir immer alles vorschreibt, aber du musst bedenken das er sich bloß um dich sorgt."

Ich:"Würde er das wirklich tun würde er meine Entscheidung akzeptieren und jetzt statt dir hier bei mir sein, aber nein er sagt Alice das wir im Deal sind."

Nici:"Die Zeiten sind einfach unruhig geworden, warte etwas ab und nimm an was er vorschreibt, bis sich alles legt, dann wird auch er wieder klar denken können. "

Ich:"Also soll ich einfach den Ganzen Tag in einem Raum bleiben und das für was weiß ich wie lange?!"

Nico:"Naja, manchmal kannst du vielleicht raus."

Ich:"Kannst du dir vorstellen was sie mit meinem Blut anstellt? Sie könnte noch gefährlicher werden als jetzt ."

Nico:"Ich weiß...deshalb finde ich das ja auch nicht so gut, aber was soll man machen?"

Ich:"Einfach zur Polizei gehen?"

Nico:"Du verstehst das nicht, du hast einen Menschen getötet, nicht etwas geklaut oder kaputt gemacht...du hast etwas sehr sehr schlimmes gemacht und wer weiß wie deine Bestrafung aussehen wird...sie könnte auch tödlich sein."

Ich:"Wenn ich ehrlich bin...wäre ich bereit zu sterben...ich bin müde...ich will einfach nicht mehr, das ist mir alles zu viel und jetzt muss ich auchnoch wahrscheinlich mehrere Jahre in einem einsamen Raum bleiben..."

Nico:"Wenn du bereit bist dein Leben aufzugeben, warum weinst du dann?"

Jetzt erst bemerkte ich die Tränen die alle hintereinander meine Wangen entlangkullerten. Nico legte tröstend seinen Arm um mich.

Ich:"Du hast recht, ich will noch nicht sterben, aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll..."

Nico:"Ich weiß...aber das ist halt dein Leben und ich bin mir sicher du bist stark genug das alles zu überstehen."

Ich:"Danke...immer wenn ich mit dir spreche gehts mir gleich besser, ich werde Alice zustimmen."

Nico:"Ich hab zu danken."

Kurz umarmten wir uns, dann sprangen wir wieder runter und rannten zurück zu Alice und Jonas. Alice öffnete die Tür zu meinem neuen Zimmer.

Ich:"Ich werde dir soviel Blut geben wieviel du brauchst wenn du mir sagst wofür du es verwenden wirst."

Alice:"Erinnerst du dich nicht an meinen Treuen gehelfen? Ihn werde ich wieder beleben, ausserdem kann man nie wissen wann man es gebrauchen könnte, also geh du nun in dein neues Zuhause."

Kurz sah ich zurück zu Nico, er nickte stumm. Ich ging ins Zimmer und Alice verschloss die Tür hinter mir.

Der Vampir der über mir wachtWhere stories live. Discover now