Kapitel 55

3.1K 241 1
                                    

Gute nacht küsschen

Jonas sicht
Ich lief in die Innenstadt und schaute den grellen lichtern entgegen,dabei erinnerte ich mich an das Geschehene...Juli hatte tatsächlich einen Vampir getötet und beinahe sogar Alice..*.Ob Cassandra wirklich noch Kontrolle über sie hat oder ob es einfach eine Reaktion als Schutz war...Aber warum konnte sie sich dann nicht erinnern das sie Jan getötet hatte*Ich grübelte eine ganze Weile fand aber keine Antwort.Ich beließ es einfach so und ging zurück zu den anderen.Dort angekommen lagen alle schlafend auf der Couch.Ich kniete vor Julis Gesicht und schaute sie genau an.Aufeinmal öffneten sich ihre Augen wie auf Kommando. Sie starrte mich an.Dann setzte sie sich aufrecht hin.

Juli:"Ich heisse jetzt Luka Megurine"

Ich:"Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor."

Juli:"Mir nicht..."

Ich:"Morgen suchen wir für dich eine Schule okay?"

Sie nickte langsam.

Ich:"Was ist los?"

Sofort schaute sie mir ins Gesicht ,es sah so aus als ob sie gleich weinen würde doch dann stand sie auf und schaute in eine andere Richtung.

Juli:"Es ist nichts"

Ich wollte widersprechen doch sie ging in ein anderes Zimmer.Ich folgte ihr einfach.In der Küche nahm sie sich ein Glas Wasser betrachtete es genau und trank es dann leer.Ich stellte mich neben sie und lehnte an der Theke.

Ich:"Willst du mir nun sagen was los ist?"

Juli:"Vielleicht morgen...jetzt bin ich zu müde gute nacht."

Sie küsste mich auf die Wange,dann realisierte sie was sie grade gemacht hat und lief rot an.Stumm guckte sie auf den Boden.

Juli:"Sorry.."

Brachte sie hervor und noch bevor ich etwas sagen konnte war sie weg.

Der Vampir der über mir wachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt