Kapitel 58

3.1K 237 6
                                    

                           Wahre Freunde

Julis Sicht
Ace folgte mir auf mein Zimmer.

Ace:"Luka? alles okay?"

Ich setzte mich auf mein Bett und sah ihn genervt an,sofort hob er unschuldig die Arme.

Ace:"Ich frag dann mal nicht weiter..."

Er verließ das Zimmer.Ich schaute aus dem Fenster.*Kein Handy...keine richtigen klamotten keine freunde keine Eltern wo bin ich bloß gelandet*Enttäuscht sah ich auf den etwas bewölkten Himmel.Der Sommer war vorbei,bald könnte ich keine T-shirts mehr tragen.Ich schaute herab auf die verschiedenen Menschen die hin und her eilten. Auch wenn dies komisch klang vermisste ich Vivi während ich die kleinen Kinder spielen sah.Wieder spürte ich den drang loszuheulen.*Dumme heulsuse!* Nannte ich mich selber.Wie aus dem nichts packte eine Hand meinen Arm und drehte mich zu sich.Ich erschrak und wollte losschreien doch dann sah ich das es bloß Nico war.

Nico:"Alles okay?"

Ich wollte ihm in die Augen sehen um zu zeigen das es mir gut geht,doch ich konnte nicht denn sonst hätte er gesehen das ich weine.Also ging ich einfach an ihm vorbei oder eher wollte ich es tun,doch er packte meine Hand und zog mich zurück.

Nico:"Ich bin nicht Ace und du weisst genau das du mir alles anvertrauen kannst"

Ich sah zu Boden.Er hob mein Kopf mithilfe meines Kinns.

Nico:"Okay dann halt so..."

Er zog mich mit sich nach draußen.

Ich:"Wohin?!"

Nico:"Zu Jonas"

Ich blieb sofort stehen.

Nico:"Was ist?"

Ich:"Ich will nicht zu Jonas..."

Nico zog mich weiter

Nico:"Dann gehen wir halt woanders hin."

Er zog mich eine ganze weile durch die Straßen bis zu einem Park . Dort setzten wir uns auf eine Bank und sahen dem Sonnenuntergang entgegen.

Nico:"Du brauchst nicht mit mir zu reden...mir zu erklären was los ist...wenn es dir schlecht geht will ich einfach nur da sein um dich zu umarmen wenn du das brauchst...ich bin ein Freund von dir und will nur das beste für dich"

Ich nickte.

Ich:"Es tut mir leid..."

Einpaar Sekunden blieben wir still

Nico:"Wie? was tut dir leid?"

Ich:"Alles...Wegen mir mussten wir wegziehen und im Endeffekt hab ich mich nie bedankt...es tut mir leid..."

Ich umarmte ihn.

Nico:"Ist schon gut im Endeffekt war Jonas derjenige der dich ausspionierte und dein Leben änderte. "

Ich:"Ich weiss...aber hätte er damals nicht über mir gewacht wäre ich schon tod"

Wir saßen da eine ganze weile und schauten dem Himmel entgegen

Der Vampir der über mir wachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt