Kapitel 52

3.2K 246 6
                                    

                    Auf in den Kampf

Julis sicht
Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen, die Tränen flossen und flossen wie ein Wasserfall...Aufeinmal erleuchtete sich die kette die ich damals von Jonas Geschenkt bekommen habe.Mir fiel nichtmal auf das ich sie jeden Tag trug.Sie leuchtete in einem grellen roten Licht.Ein strahl führte in die Dunkelheit die vor mir lag.Ich folgte dem Strahl.Er brachte mich zu einem Kornfeld. Der strahl zeigte unter die Erde also suchte ich etwas zum graben.Ich fand leider nichts ausser einem Merkwürdig aussehenden Stein,doch als ich ihn aufheben wollte,bebte der Boden unter mir und eine Treppe kam zum Vorschein.Sie führte ganz weit unter die Erde.Wie auch schon vorher folgte ich dem Strahl.Er brachte mich in einen unterirdischen Gang.Ich ging dahin wohin mich das Licht führte ,bis ich stimmen hörte. Es war Alice stimme zu hören.

Alice:"Jonas...mein geliebter du weisst doch genau das ich dir nur ungern weh tun will und genau aus dem Grund solltest du dich besser nicht dagegen wehren."

Jonas:"Von wegen! LASS MICH GEHEN ALICE!"

Ich hörte wie etwas in einen Körper gestochen wurde,danach hörte ich Jonas schreien.

Alice:"Nanana...nicht so unhöflich mein lieber."

Ich griff nach der Kette und wischte meine Tränen fort.Ich schappte die Fackel die neben mir an der Wand hing.*Jetzt oder nie!* Sagte die stimme in meinem Kopf.Ich rannte mit der Brennenden Fackel auf Alice zu und schlug sie kräftig damit ins Gesicht.Sie fing an zu brennen und schreite laut.Geschockt sah ich auf Alice und dann auf Jonas der genauso geschockt war wie ich.Alice schrie noch lauter als vorher.

Alice:"Jan! Schnapp dir die Göre!!!"

Schon stand der Typ vor mir den ich auch im Haus gesehen hatte.Wieder Grinste er wiederlich

Jan:"Naa Prinzessin auch gekommen?"

Ich:"Naa willst du auch eine Fackel ins Gesicht bekommen?"

Jan:"Hmm ziemlich frech was?"

Ich:"Immer doch"

Ich versuchte ihn mit meiner Fackel zu erwischen doch er schlug sie mir aus der Hand.

Jan:"Tja was machst du nun?"

Ich:"Ich weiss nicht vielleicht das?!"

Ich versuchte ihn ins Gesicht zu schlagen doch er fasste meine Faust und boxte mir in den Bauch.Ich ging sofort in gebückte stellung.Er nahm meine Haare und warf mich an denen gegen die Wand hiner ihm.Ich schlug mit dem Kopf gegen die Wand und blutete sofort.Ich sah verschwommen und versuchte mich mit letzter kraft wieder hinzustellen.Ich sah zu Jonas.Er sah erschrocken zu mir.Er war Blut überströhmt und hatte metall stangen im Körper.

Alice:"Gut so Jan."

Alice kam auf mich zu.Sie zog mich an meinen Haaren auf die Beine.

Alice:"Du hättest dich nicht mit mir anlegen sollen Prinzessin. "

Ich spuckte ihr mit Blut ins Gesicht.

Ich:"Ich...bin keine Prinzessin...ich bin...dein schlimmster Alptraum"

Sie boxte mich ins Gesicht.

Alice:"Ich glaube du hast die rollen verwechselt, daher ich dein schlimmster Alptraum bin"

Ich:"Nein...du...liegst falsch...du unterschätzt Menschen...das solltest du nicht...."

Erneut schlug sie mir ins Gesicht aber diesesmal schlug sie mich weiter und wollte scheinbar nicht mehr aufhören.Ich konnte spüren wie das Blut aus meiner Nase strömte. Mir wurde schwindelig und ich sah verschwommen.Dann schloss ich die Augen...

Der Vampir der über mir wachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt